unausgeprochene Gefühle

189 11 0
                                    

Chat Chan/Felix

Chan: Ok...erstmal hör auf mich
            zu beleidigen.
            Und zweitens hat sie mir
            das abgenommen.

Yongboki🐤: Was hat dir,
Wer abgenommen?
Und die Beleidungen
sind in dem Fall ja wohl
Gerechtfertigt.
Ich glaube kaum,dass du
jemals eine so tolle Frau
nochmals finden würdest.

Chan: Was soll das den bedeuten??

Yongboki🐤: Das du quasi den Jackpot
vor deiner Nase sitzen hast
und du es nicht mal merkst.
Wie wahrscheinlich ist es
denn bitte, dass wir in unserem
Leben jemanden finden
der uns wegen unsere Persönlichkeit
mag und nicht das Idol welches
wir verkörpern?

Chan: Alles in Ordnung? Läuft
            es bei dir und Changbin
            nicht mehr?
            Und im übrigen weiß
            ich das alles selbst.

Yongboki🐤: Kümmer dich lieber
um dich als um mich. Ich
komme schon zurecht.

Seufzend warf Felix sein Handy auf sein Bett, fuhr sich fahrig durch die blonden leicht feuchten Haare. Gerade war er noch mit dem Seo duschen und sein Bett zeugte noch von dem was hier vor ein paar Minuten noch stattgefunden hatte. Trotzdem war er alles andere als glücklich. Das hochgefühl nach ihren Treffen hielt immer weniger und nur noch kurz an. Was wohl daran lag, dass Felix mehr Zuwendung brauchte, als er wirklich Changbin gegenüber zugab.


Sein Telefon blinkte wieder auf und doch blickte er, eher abwesend auf das kleine elektronische Teil, auch das leise klopfen hörte er nicht. Erst als er Hände auf seinen Hüften spürte kam er aus seinen Gedanken heraus, zuckte stark zusammen. "Entschuldige. Ich wollte dich nicht erschrecken.", sachte strich Changbin über die erkaltende Haut. Der blonde Australier schloss entspannt die Augen, lehnte sich entspannt zurück.

"Hast du Lust vielleicht noch einen Film zu sehen und zu kuscheln?", der Rapper umarmte denn jüngeren nun, wippte ein wenig hin und her. "Gerne.", sehr gerne sogar. Fast schon beflügelt davon drehte sich der jüngere in den Armen des Seo, grinste ihn breit an.
"Soll ich noch Snacks holen?", schmunzelnd antwortete Changbin erst nicht, zupfte einfach leicht an dem Handtuch welches noch um seine Hüften hing.

"Ich hole uns was und du ziehst dich an.", etwas rot um die Nase nickte der Australier, blieb alleine zurück konnte sich aber einen freudigen quitschenden laut nicht verkneifen. Da bekam er heute wohl doch etwas wonach er sich sehnte.

Der Bang unterdessen war ein wenig verwirrt von seinem jüngeren Freund. Mit ihm müsste er wohl mal reden, doch jetzt zählte für ihn eher die junge Frau, die auf seinem Schoß saß und friedlich vor sich hin döste. Geredet hatten sie kaum. Nur entschied sich die Tänzerin bei ihm zu bleiben, damit er nicht mehr so lange machen würde, aber sie verlor den Kampf gegen seine Wärme.

Ihr Kopf ruhte an seiner Schulter. Eine Hand lag auf ihren Beinen, während er mit der anderen einfach weiter arbeitete. Immer mal wieder fiel sein Blick auf die hübsche Frau, die ihm immer wieder zeigte, dass sie sich wohl bei ihm fühlte.
Er wusste jetzt schon, einfach würde es sicherlich nicht werden aber er würde versuchen alles in seiner Macht stehende zu tun Rikku bei sich behalten zu können und auch zu dürfen.

Chan hatte sich in das DanceIdol verliebt. Quasi auf den ersten Blick und doch ahnte er jetzt noch nicht wie schwierig es werden würde sie letztendlich seine Partnerin nennen zu dürfen.

DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt