Küchengespräche und 2 Waschlappen

386 15 0
                                    

"Guten Morgen.", freudestrahlend trat der große Junge Mann neben Rikku und musste doch leicht schmunzeln, da sie neben ihm wirklich klein wirkte. "Guten Morgen Hyunjin. Ich hoffe du konntest gut schlafen?", nebenbei schnitt die Kuna Obst klein, füllte es in schöne kleine Schüsseln. "Ja sehr gut sogar und die Aussicht heute früh auf Seoul war sehr inspirierend. Vielleicht kann ich ja noch.....also ich würde gerne mal mit der Aussicht Zeichnen.", etwas verlegen Band er sich nebenbei die Haare zusammen und bekam im nächsten Augenblick ein paar Schüsseln in die Hand gedrückt.

"Kann ich mir vorstellen. Bringst du die bitte schon mal raus?", leicht enttäuscht nickte der ältere, ging dann raus konnte also nicht mehr sehen wie Rikku sich ein Lachen verkneifen musste.
Sungmin und I.N. kamen noch  sehr verschlafen in die Küche, wirkten quasi wie Zombies auf die Kuna, was schon ziemlich süß war. Chan schob sie vor sich her und übergab sie dann dem blonden Tänzer, welcher gerade zurück gekommen war.

"Was muss noch gemacht werden?", der Sänger stand dicht bei ihr, hatte sich ein schwarzes, lockeres T-Shirt übergezogen. Ganz leicht bekam Rikku sein Geruch in die Nase, empfand diesen als ziemlich angenehm. "Nur noch die Teller müssen raus. Es ist bei euch aber echt unterschiedlich wie ihr euch nach dem aufstehen verhaltet.", der Bang hatte die Teller schon in der Hand, als die Kuna sprach und sah sie dann fragend an.
"Naja die einen, die sich wie Zombies bewegen und dann der der gleich mal Sport macht.", sie zeigte bei letzteren auf Changbin, der auf der Terrasse Liegestütze machte.

Der Bang lachte leicht auf. "Ja. Die einen brauchen erstmal was zu essen und Binnie hat so viel Energie, dass sie für 3 reicht.", verstehend  nickten Rikku hier sah zu dem Bang hinauf.
Felix kam nun ebenfalls in die Küche und musste doch sanft lächeln, als er seinen australischen Freund mit dem DanceIdol beisammen sah. "Guten Morgen ihr zwei.", die Aufmerksamkeit der beiden legte sich auf den blonden Mann und größten ihn wie aus einem Mund, was beide leicht kichern ließ. "Ihr versteht euch ganz gut oder?", "Ach ich bin doch am sich umgänglich. Es sei denn ich hab Hunger. Deshalb werde ich mal die beiden Prinzen in meinem Bett wecken.", schnell verschwand das DanceIdol, ließ die beiden Australier zurück und merkte nicht, wie gerade Bang Chan ihr länger nach sah als nötig.
"Du magst sie!"

Seine braunen Augen wanderten blitzschnell zu dem jüngeren, verlegen fuhr sich der Bang durch die schwarzen Haare. "Sie scheint....nett zu sein.", er war sich ziemlich sicher, dass "nett' hier das falsche Adjektiv war welches er benutzte, aber ihm fiel auch gerade kein vernünftiges ein.
"Sicher Channie sie ist 'nett'.", der blonde verdrehte dabei wissend die dunklen Augen. "Ich finde sich tatsächlich ziemlich heiß, attraktiv, interessant....ich könnte ewig so weiter machen, aber nett würde mir wohl als letztes einfallen.", der ältere wirkte verlegen und hielt dem Blick seines Freundes kaum stand. Felix schnaufte belustigt. Selten hatte er seinen Leader so gesehen. Höchstens mal auf der Bühne, wenn ihm etwas peinlich war.
"Du hast recht.", "Natürlich hab ich das. Ich kenne dich lange genug um zu sehen, dass du Rikkulein mehr als nur 'nett' findest."

Noch ehe der Bang Antworten konnte, kam auch schon die junge Frau zurück die Schutz hinter dem ältesten suchte. "Stimmt was nicht?", fragend sah er halb hinter sich, jedoch kam nur kurz darauf ein ziemlich wütend drein blickender Minho in den Raum. "Du brauchst dich gar nicht hinter Chan zu verstecken.", "Doch, doch es gefällt mir hier doch ganz gut.", Rikku hielt sich mit einer Hand an Chan's Shirt fest, während die andere sich um sein Handgelenk geschlossen hatte.
Felix lachte leise, war dem Bang diese Situation doch sichtlich unangenehm, gerade zwischen den beiden Freunden zu stehen und doch war seine Körperhaltung angespannt, schob die kleinere sogar leicht hinter sich, sodass die Kuna sich auf ihre Zehenspitzen stellen musste um leicht über seine Schulter blicken zu können.

"Was ist überhaupt los?", der Leader sah seinen Main Dancer fragend und leicht besorgt an. Ihm fiel auf, dass der leicht nasse Haare im stirnbereich hatte. "Sie hat mir und Hanni einfach einen kalten Lappen ins Gesicht geworfen.", einen Augenblick war es sehr ruhig in der Küche bevor die beiden Australier anfingen leise zu lachen. "Das ist nicht witzig.", tot ernst sah Minho zu Rikku die ihre Hand aus dem T-Shirt gelöst und Chan auf die Schulter gelegt hatte um besser sehen zu können. "Du hast ja auf die nette Art nicht reagiert.", "Es gab keine nette Art Rikku.", ihren Namen knurrte der Tänzer fast nur noch, etwas was Chan dazu brachte sich ein wenig mehr anzuspannen.
"Ach komm schon Minho....nen bisschen witzig war es schon. Außerdem stand ich ewig in der Küche für dich und deine anderen Freunde. Ich darf das oder?", fragend wand sie sich zu Chan, welcher seinen Kopf leicht zu ihr neigte und in die blauen Augen sah.

"Ich ziehe es vor mich da raus zu halten.", "Och man.", schmollend legte Rikku ihr Kinn auf dessen Schulter ab, was den Bang schmunzeln ließ.
"Guten Morgen.", ein verschlafener Jisung betrat die Küche und streckte sich erstmal ausgiebig. "Guten Morgen Jisung.", lächelnd hob Rikku die Hand von dem Handgelenk des älteren um dem Rapper zu winken. Das kribbeln welches Chan an den Stellen spürte wo er von der Tänzerin berührt wurde, versuchte er zu ignoriere, obwohl es schwer war, da die junge Frau ihm doch ziemlich nahe war.
"Noona musstest du uns so wecken? Nächstes mal bitte etwas sanfter......woahhhh essen die schon?", laut schreiend lief der Han auf die Terrasse, verwundert sahen ihm die 4 Erwachsenen hinterher. Felix faste sich als erstes wieder trat neben Minho und klopfte ihm leicht auf die Schulter.
"Lasst uns auch gehen. Bevor du keine Kekse mehr abbekommst.", der ältere schnaufte genervt. "Jetzt hast du auch noch meine Kekse auf dem Gewissen.", immerhin aßen die meisten der Idole doch ziemlich viel, was bei ihrem körperlichen Pensum auch gebraucht wurde.

"Das war nicht ich sondern Chan.",der Bang zuckte leicht zusammen, sah dann ernst zu der Frau hinter sich. "Du verrätst mich? Noch während du hinter mir Schutz suchst?", der ältere Lee ging dann einfach zum Frühstück in der Hoffnung, er würde noch etwas abbekommen.
"Ich wollte doch nur, dass er raus geht. Ein grummliger Minho ist ein schlechter Minho.", Felix unterdessen hatte seinen Kopf leicht nach rechts geneigt, beobachtete die beiden interessierten und doch auch mit einem gewissen grinsen, welches eindeutig in eine Richtung ging.

"Trotzdem!", der Leader von StrayKids war nicht wirklich sauer auf die kleinere, doch fand er es doch etwas befremdlich. "Aber....aber Minho ist gruselig.", schmollend sah sie zu Chan und erst jetzt wurde ihr bewusst wie nahe sie ihm doch eigentlich war. Langsam löste sie sich von ihm, fuhr sanft mit ihrer Hand über seine Schulter, bevor sie einen Schritt von ihm weg ging.
Sie wurde keine Sekunde von den Australiern aus den Augen gelassen. "Da hast du recht.", der Bang grinste bereits wieder, drehte sich zu der Kuna um, merkte allerdings immernoch ihre Wärme, die noch kurz vorher an seinem Rücken zu spüren war. "War Minho eigentlich schon immer so?", Felix stand nun neben dem ältesten.
Hatte immer noch dieses leicht anzügliche Lächeln auf den Lippen."Kommt drauf an was du meinst. Aber ja, er war schon immer so ein Sonnenschein.", die Australier schmunzelten über ihre Aussage und folgten ihr daraufhin zum Frühstück.

DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt