Rikku blieb in einer angespannten Position bis ihr Onkel und der Ex-Trainer der Kids den Raum verließen. "Gosh wie ih es hasse so zu sein.", sie schüttelte sich etwas bevor sie sich wieder zu Felix drehte. "Laufen solltest du können. Bringen wir dich auf die Beine und dann fahren wir beide in das nächste Krankenhaus. Du bist angemeldet.", "Danke Rikku.", sie zuckte mit den Schultern. "Nicht dafür. Changbin hätte das selbe für mich getan. Also bedank dich lieber bei ihm.", Chan half seinem Freund auf seine Füße. "Ihr hattet die ganze Zeit Kontakt?", fast schon aufgebracht sprach Minho zu der jüngeren.
"Sicher. Changbin war der einzige der nicht so bescheuert war zu glauben, dass ich euch leid zufügen wollte und überhaupt hab ich mich um euch gekümmert um euch dann wieder auf den Boden fallen zu sehen? Ganz bestimmt nicht.", wütend sah sie zu dem Lee welcher bei ihrem strengen Ton zurück geschreckt war. "Ich hab echt keine Ahnung was mit euch nicht stimmt aber ich hoffe ihr lernt irgendwann den unterschied zwischen den Menschen die euch wirklich mögen und denen die nur hinter eurem Ruhm her sind zu verstehen.", nebenbei Band sie sich ihre langen Haare zusammen. "Aber was solls.", sie lief zu Felix. "Also auf geht es.", sie sah etwas Angst in seinen Augen aufkeimen.
"Ich bleib die ganze Zeit bei dir Felix. Ich hab dich als meinen Patienten angemeldet, nun hab ich die Verantwortung für dich. Außerdem kann man dir da mehr helfen als hier.", "Ich komm mit.", Chan stützte seinen blonden Freund. "Brauchst du nicht. Es macht keinen Unterschied ob du da bist oder nicht.", Changbin Kniff kurz die Augen zusammen. Rikku war ziemlich fies, wenn sie verletzt war. "Ist mir egal. Ich komme trotzdem. Ich bin der Leader dieser Gruppe.", sie wollte schon zu einer Antwort ansetzen, als der Seo sich räusperte. "Wenn es hilft komme ich auch mit.", in Felix dunklen Augen keimt Hoffnung auf. "Von mir aus."
Sie lief nun einfach los, sah nochmals über die Schulter zu den jungen Menschen. "Na los. Ich will auch noch irgendwann in mein Bett.", ohne ein Wort des Abschieds lief die Tänzerin zu ihrem Auto. Die ganze Zeit herrschte Stille zwischen den Vieren. Immer wieder warf Chan ihr Blicke zu, die diese zwar spürte aber versuchte Rikku einfach nicht einzuknicken. So leicht würde sie es ihm sicherlich nicht machen.
Auch im Auto war es ruhig bis Felix die Ruhe unterbrach. Er saß hinten mit Chan und Changbin auf dem Beifahrer sitz."Ihr scheint jetzt echt gut befreundet zu sein.", Rikku sah kurz in den Rückspiegel zu beiden Australiern sie sahen beide nicht sehr erfreut darüber aus. Rikku tauschte einen Blick mit Changbin aus, worauf beide anfingen frech zu grinsen. "Könnte man so sagen ja. Wir mögen uns.", ein kleiner Seitenhieb gegen seine Worte vor ein paar Monaten.
"Ok. Es tut mir echt Leid Rikkushii. Wirklich. Damals lief es wirklich scheiße, aber gibt es irgendwas was ich tun kann, was wir tun können.", der blonde Australier wechselte blicke mit Chan aus, dieser nickte nur sachte. "Dann sag es uns bitte.", doch das tat sie nicht. Kein Wort kam über ihre Lippen, bis sie am Krankenhaus ankamen. "Wenn wir drin sind überlasst mir das Reden.", als sie ausgestiegen waren, parkte hinter ihnen ein dunkler Bus aus dem die anderen Member heraus kamen. "Das ist jetzt nicht wahr.", leise fauchte die Kuna vor sich hin, schnappte sich den blonden Lee um mit ihm das Gebäude zu betreten.
"Ahh Dr. Kuna. Schön sie zu sehen.", "Hallo Professor Kitase. Danke das sie mir helfen.", tief verbeugte sich die junge Frau, vor dem ca. 60 Jährigen Koraner. Er trug einen schwarzen buschigen Schnurrbart und eine ziemlich dicke Hornbrille. Seine Statur war für das Land eher untypisch, da er recht klein und auch etwas rund um die Körpermitte war. Der ältere Herr verbeugte sich minimal vor der hübschen Frau. Schob sich die Hornbrille zurecht bevor er anfing zu sprechen. "So...wer ist denn der Patient. Doch nicht etwa du selbst.", der Professor spielte natürlich auf ihr Knie an, welches Rikku einfach mal ignorierte. Hinter sich hörte sie wie sich einige das lachen verkneifen musste.
Professor Kitase hatte nämlich ein ziemliches leichtes stimmchen für ein Mann in seinem Alter. Die dunklen Augen wanderten sofort alle Herren ab."Oder eher einer von den 8 Herren?", "8?", irritiert sah sie hinter sich. "Ist das euer Ernst?", natürlich standen alle hinter ihr. Die Kuna verdrehte die Augen konnte aber nicht verhindern, dass sie doch ein wenig lächeln musste. "Na vielleicht eher bei meinem Bruder, aber jetzt geht es um ihn hier?", sie lief mit Felix am Arm ein paar Schritte vor. Wieder sahen seine Augen prüfend durch die jungen Leute, ehe er nickte. "Sicher dein Bruder hätte bestimmt Lust ihre Köpfe aufzuschneiden und du vermutlich eher ihnen die Knochen zu brechen.", hier lachte Rikku tatsächlich auf. So sehr dass sie ihr Lachen hinter ihrer Hand versuchte zu zügeln. "Über den Punkt bin ich raus Professor Kitase.", "Soso.", die jungen Männer waren alle verstummt.
"Dann kommt mal mit. Heute ist die Aufnahme eigentlich geschlossen.", "Wegen der Ärztekonferenz. Ich war mir aber ziemlich sicher, dass sie da nicht sein würden Professor.", lächelnd lief Rikku 2 Schritte hinter ihm, hielt Felix auf ihrer Höhe während die anderen ruhig hinterher gingen. Das Gespräch schien doch ziemlich interessant zu werden. "Nun es gab keine interessanten neuen Redner und ich höre mir nicht zum 25 mal an wie toll sich Sehun Kuna Senjor doch selbst findet.", "Kann ich super nachvollziehen.", der Professor schnaufte etwas, sah kurz zu ihr zurück. Lief aber unbeirrt weiter. "Wusstest du, dass dein Bruder mich vor 8 Wochen angerufen hat, wegen deinem Knie?", Felix warf der jüngeren einen Blick zu, sah wie sie nervös auf ihrer Unterlippe rum kaute. "Mir ist ja fast der Schnurrbart abgefallen als er meinte es hätten noch Reste des Messers in deinem Gelenk gesteckt, als du bei ihm ankamst."
"Nicht jedes Krankenhaus kann gleich gut mit Verletzungen dieser Art umgehen. Ich machen denen dort keine Vorwürfe.", "Du bist ja auch sicherlich keine einfache Patientin. Eine meiner besten Schülerinnen aber definitiv nicht einfach.", "Wem sagen sie das.", wütend sah Rikku über ihre Schulter zu Hyunjin. "Ihr habt mir weh getan. Mich am den Pranger gestellt obwohl ich für euch da war. Entschuldige bitte, dass ich dich nicht anspringe Dramaqueen. Mir ist wirklich nicht danach. Bei keinem von euch.", außer vielleicht bei Chan, aber da war ihr ihr Stolz mehr als nur im Weg. Der Hawang war auch gleich zurückgeschreckt. "Miau.", er machte mit seiner Hand eine Krallenbewegung.
Rikku verkniff sich ihren bissigen Kommentar. Ihr Verhältnis zu dem Hawang war eh schon schwieriger als dieser wusste. Amüsiert gluckste Professor Kitase vor sich hin. "Wie ich dieses Temeperament vermisst habe.Es erfreut mich dich mit so vielen Freunden zu sehen auch wenn dir ein paar weibliche vielleicht auch gut tun würden.", seufzend schüttelte Rikku hier den Kopf."Ich brauch nicht noch mehr Menschen die denken sie würden mich kennen.", "Kann ich verstehen. Die, die nicht untersucht werden müssen, können sich dann hier hinsetzen.", er zeigte auf die Bänke rechts und links in dem langen Gang. Sachte legte Rikku ihre Hand auf Felix Rücken. "Na dann los.", der blonde junge Mann nickte sachte. "Kann jemand mitkommen?", der Professor drehte sich nun noch einmal ganz zu dem jungen Mann um. "Rikku wird dich keine Sekunde aus den Augen lassen, wenn ich etwas über sie weiß ist es, dass sie ihre Freunde nie im Stich lassen würde, da diese ihre Familie sind. Nicht wahr?", er grinste breit und manchmal war sich Rikku nicht sicher, ob der Bart nicht in seiner Nase kitzelte.
Unbewusst streute der ältere Mann noch etwas mehr Salz in die Wunde. "Da haben sie recht und ein MRT tut nicht weh. Es ist nur laut und auch danach kümmer ich mich um dich Felix.", sie lächelte ihn aufmunternd an, schob ihn aber trotzdem bestimmend weiter. "Ich würde ihm auch noch gerne 2 Infusionen legen.", der Professor nickte lediglich auf die Worte, öffnete eine Tür um mit den beiden jungen Menschen dahinter zu verschwinden.
DU LIEST GERADE
DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)
FanfictionRikku ist ein Weltberühmtes DanceIdol und Produzentin die durch ihre Hochbegabung noch einige Talente hat, die kaum einer kennt. Doch hat sie eine traurige Vergangenheit die sie irgendwann, mit aller Kraft wieder einholt. Doch zu erst ist sie da um...