Jeder gehört zu jemanden.

235 12 0
                                    

"Da bist du ja endlich.", der Seo sprang sofort von seinem Bett auf als die Kuna ihr Zimmer oder eher Suite. "Hast du dir etwa sorgen gemacht? Ich hab doch.....", "Ich weiß was du gesagt hast. Trotzdem wir sind in einer Fremden Stadt, in einem Land mit einer sehr schweren Sprache. Dir hätte sonst was passieren können.", seufzend warf Rikku ihre Tasche auf ihr Bett, zog erstmal ihre hohen Schuhe aus. "Du hast das Bild von Felix,Hyunjin und mir gesehen oder war es doch eher Chan der dich gebrieft hat.", nachdenklich warf sie sich auf ihr Bett, sah dem Seo zu wie er sich wieder auf sein Bett setzte.

"Beides.", seufzend fuhr er sich durch die schwarzen Haare. "Weißt du ich könnte Lixi fragen ob er mit uns noch die Zeit verbringen möchte. Ob er nun morgen Mittag runter fliegt oder Freitag Abend mit uns und Hyunjin fliegt schon in 2 Stunden zurück nach Seoul. ", Changbin blieb ruhig und schien nach zu denken. "Du solltest wirklich mal wieder Zeit mit ihm verbringen. Ihr seid ja auch noch Freunde oder nicht?", "Ich denke schon.", "Na dann.", sie kramte in ihrer Tasche nach ihrem Telefon. "Ich weiß nicht ob ich das kann Rikku.", "Red mit ihm dann kannst du das. Da bin ich mir ziemlich sicher....wo zum Henker.....ahh da.", siegreich hielt sie ihr Handy kurz hoch um gleich dem Lee zu schreiben.

*Chat Felix/Rikku

Rikku: Man könnte meinen
ich bekomme nicht
genug von dir aber
hast du lust mit
uns noch bis Freitag
hier zu bleiben?😏

Lixi☀️: Wie jetzt? ECHT?

Rikku: Ja. Er hat nicht's dagegen.
Eher im Gegenteil gerade
scheint er sogar schon sehr nervös
zu sein. 😏

Lixi☀️: Also ich ja warum nicht
         ich muss nur meinen Flug
         Umbuchen. Was ist wenn
         kein Platz mehr bei euch
         im Flieger ist? 😩

Rikku: Hab gerade nachgesehen.
Hab den Platz neben Changbin
für dich reserviert.
Du kommst ja sicher
Mit der ersten Klasse
zurecht?😂

Lixi☀️: Gosh Rikku 🤯
              Ich hab das Gefühl
              gleich zu Platzen.
              Ich freu mich so auf Binnie.❤️
              Gerade könnte ich heulen
              und dich knuddeln und
              Abknutschen.

Rikku: Ich bin mir ziemlich
sicher das da Tränen da sind.😇
Ich schick dir die Adresse
vom Hotel.
Morgen früh um 8 Uhr
solltest du da sein.
Dann können wir noch
zusammen Frühstücken.

Lixi☀️: Ich werd da sein.
             OMG 😱
             Ich glaub nicht, dass
             das wirklich passiert.
           

Rikku kicherte ein wenig vor sich hin und zeigte dann dem Seo wie sehr sich Felix auf ihn freute. Changbin zeigte es nicht aber auch er wurde sichtlich nervös. Sie hatte Gefühlt Jahre nicht's mehr gemeinsam unternommen.
Nachdem Rikku aus der Dusche kam sah sie wie der Rapper vot dem Schrank stand und einzelne Klamotten an sich hielt. "Wir hätten heute shoppen gehen sollen. Das kennt er doch alles von mir.", "Ach Gott bist du süß. Klar kennt er alles. Dürfte aber etwas mehr spannen als sonst. Du bist schon noch etwas muskulöser geworden.", er brabbelte irgendetwas unverständliches und suchte dann einfach weiter.

*Chat BangChan/Rikku Kleine info Frankreich hängt 10 Stunden hinter Australien.🤟*

Rikku: Ich sehe gerade
Changbin dabei zu,
wie er seine ganzen
Kleidungsstücke durchsucht
um morgen hübsch
für Lixi zu sein. 😉
Achso und guten Morgen 😘

DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt