Am nächsten Morgen mussten sich die Idole in einem Konferenzraum einfinden. Sie mussten ganze 20 Minuten auf ihren Chef warten, welcher gestresst zu ihnen kam. "Die Rechnung für deinen Ausflug gestern ist ja übertrieben.", er knallte die Blätter auf den Tisch, lief hoch und runter in dem kleinen Raum."Wist ihr eigentlich wie schwierig es ist einen vernünftigen Trainer für euch zu bekommen, vorallem jemand der geeignet für euch ist?", die 8 saßen mehr oder weniger wie versteinert da. "Wir kommen auch alleine klar. Minho ist ein ausgezeichneter Choreograph und Sport und alles kriegen wir auch selber hin.", die Worte kamen nicht leicht aus dem Bang, da auch er ziemlich wütend war auf Jay Park. Dieser hob skeptisch die Augenbrauen an. Seufzte schwer und leicht aufgebracht. "Das entscheide ja wohl ich. Außerdem hab ich jemanden für den Übergang gefunden. Kommt mit."
Die Idole folgten ihn, mussten sie ja. "Was machen wir denn jetzt?", Han, Changbin und Chan liefen als erste vor. Der jüngste von ihnen war sichtlich nervös wusste ja nicht was oder wer auf sie zukommen würde. "Wir sehen wie es läuft ansonsten müssen wir zu Monsterchen.", "Hä?", Changbin verdrehte die Augen wegen Jisungs glorreicher Frage. "Ihr nennt sie Rikkushii und ich so.", Chan warf ihn einen prüfenden Blick zu. "Und du bist jetzt er Rikku flüssterer?", "Naja hättest du es nicht verkackt, wärst es sicherlich du.", der Bang schnaufte streng wusste er doch selbst, dass er der Kuna Unrecht getan hatte. "Aber sie mag dich. Von daher mach dir mal keine Sorgen. Du könntest dich aber echt mal langsam bei ihr entschuldigen.", "Würde ich ja, wenn sie nicht ständig davon rennen würde.", "Rikkushii ist wirklich schnell aber ich muss sie später knuddeln, wenn ich sie sehe dank ihr hat Minho mich wieder....", Chan stieß ihn an während Changbin ihm den Mund zu hielt. Immerhin war J.Park in hörweite.
Dieser drehte sich um sah nochmal streng über die Gruppe bevor er sich umdrehte und die Tür zu einem Trainingsraum aufstieß. Im schalte Musik entgegen die von den Kids war. In der Mitte des Raumes stand Rikku welche sich dehnte und streckte. Jisung fing an zu kreischen, rannte auf die Kuna zu und sprang sie fast um. Auch Minho, Jeongin und Sungmin waren schnell in der Mitte des Raumes angekommen. "Freut euch nicht zu früh. Sie bleibt nur solange bei euch bis ich jemand besseres als sie gefunden habe.", "Ich glaube da können sie lange suchen. "Hyunjin lächelte arrogant vor sich hin. "Sie ist die beste in der Branche.", und er bekam seinen Willen. Wollte er doch eh von Anfang an mit ihr Trainieren. "Vor ihrem Unfall vielleicht. Jetzt ist sie eher ein Krüpel."
Ohne das er wusste wie ihm geschah wurde ihm auch schon ein ordentlicher Kinn hacken verpasst. Jay Park ging zu Boden, musste sich erstmal sammeln und bekam nicht mit wie geschockt die jungen Menschen im Raum waren, bis auf Changbin und Chan. Letzterer wurd von dem kleineren zurück gehalt und nur mit Müh und Not gelang ihm das auch. "Sie ist deine Nichte verdammt nochmal. Rede gefälligst nicht im dem Ton über sie.", sein Chef hielt sich das Kinn und als er sich wieder gesammelt hatte, stand er auch langsam auf. "Was fällt dir eigentlich ein?", etwas Blut tropfte ihm auch noch zusätzlich aus seiner Nase. Die Kuna Schritt zwischen die beiden. Stand vor Chan und verhinderte das ihr Onkel auf diesen los ging. "Vergreif dich ja nicht an einen von ihnen. Ansonsten lernst du mich richtig kennen Onkel."
"Du hast schon gesehen was gerade passiert ist oder?", wütend funkelten sich die beiden an, doch fing die jüngere ziemlich schnell an zu grinsen. "Keiner kann was dafür, wenn du hinfällst und auf deinem Gesicht landest.", "WIEBITTE? Jetzt hör mir mal zu du kleine....", Chan hinter ihr trat ein Stück nach vorne, wollte gerade Rikku beiseite schieben, doch bewegte sie sich keinen Millimeter. "Ja im Alter bringt man manchmal was durcheinander.", Jay Park sah finster auf seine Nichte hinab. "Gut. Ich seh dieses Mal darüber hinweg. Denk an die Abmachung.", "Sicher und wenn du jetzt gehen könntest? Ich hab hier etwas aufzuarbeiten."
Schnaufend drehte sich die Kuna zu den Idolen um. Felix fing an zu klatschen, während Jisung und Jeongin lachten. "Das tat uns allen mal gut.", Minho grinste breit und auch der Rest schien irgendwie erleichtert zu sein. Rikku nahm Chan's Hand um sie zu begutachten, aber sie war an den Knöchel nur minimal gerötet."Danke.", sie sah ihn nicht an und ging dann einfach zu der Musik Anlage.
"Ich hab euch Trainingspläne, Essenspläne und Ruhezeiten aufgeschrieben. Für jeden abgestimmt.", sie verteilte die Blätter an jeden von ihnen. Ruhig blätterten die jungen Herren durch die Seiten. "Ähm Rikkushii?", Felix hob fragend seine Hand. "Hier steht ich darf alles Essen und meine Trainingseinheiten....", "Ja und?", "Die fangen aber erst in 2 Monaten an.", "Meine auch.", irritiert hob erst Sungmin seinen Kopf, bevor es auch dem Rest bewusst wurde."Könnte daran liegen, dass ihr ab heute erstmal 8 Wochen lang frei habt.", vollkommen irritiert und auch verwundert wurde sie von 8 Herren angesehen. "Ich habe doch versprochen, dass ich euch frei ermögliche.", unbekümmert zuckte sie hier mit ihren Schultern, zumindest hatte der Leader ihr dieses Versprechen abgenommen. "Aber unsere Auftritte....", "Alle verschoben. Wie gesagt ihr braucht euch um nichts kümmern. Fahrt zu euren Familien oder fahrt in den Urlaub. Mir egal was ihr macht, aber 2 Monate will ich hier keine Registrierung eurer Anwesenheit sehen.", erst langsam sackte die Nachricht bei den StrayKids. "Echt jetzt? Wirklich?", Han sprang auf sie zu und als sie lächelnd nickte umarmte er die junge Frau wieder stürmisch. "Du bist die beste.", "Ich weiß."
"Das haben wir uns gar nicht verdient Rikku.", Sungmin sah traurig zu ihr, auch Chan, Changbin und Minho waren eher etwas verhalten über die gute Neuigkeiten. "Ich weiß, aber ich halte mich an Versprechen. Außerdem bin ich jetzt quasi euer Cheftrainer. Ich mach ja eh schon was ich will von daher....und ich brauche noch ein paar Wochen Reha, bevor ich euch wirklich von nutzen sein kann. Also bucht eure Flüge oder was weiß ich. Feierabend.", sie klatschte in ihre Hände und damit war ihr Gespräch hier auch beendet. Zumindest von ihrer Seite aus.
"Was gibst du ihm dafür?", Chan lief ihr nach zu ihrem Platz und auch die anderen hörten dem Gespräch ruhig zu. "Ich glaube das geht dich nichts an.", sie packte ihre Sachen ein, bis sie der Bang sanft an den Schultern packte und sie zu ihm drehte. "Ich weiß ich hab dich verletzt, mehr als die anderen wahrscheinlich, wenn du nur ansatzweise das für mich empfindest was ich für dich fühle aber bitte sag mir was du für ihn tun musst.", sie sah ihm in die dunklen Augen die besorgt in ihre blickten. "Aber entschuldigt hast du dich immer noch nicht.", Chan hatte sich vorher leicht zu ihr runter gebeugt stand nun aber schnell wieder Kerzen gerade. "Es tut mir Leid Rikku.", sie sah das es aufrichtig war und doch ließ sie ihn zappeln.
"Mäh....hab mehr so Kerzen und Rosen erwartet.", leises glucksen war hinter den beiden zu hören während sie etwas schmunzelte.Der Bang war sichtlich perplex über die Situation und wusste zum ersten Mal nicht was er sagen sollte."Ich muss nichts machen was mich wirklich stört. Er will nur ein paar Songs von mir für sein neues Album und will ein bißchen mit meinem Pseudonym angeben. Mehr nicht.", sie drehte sich wieder zu ihren Sachen. "Kleines....", sie zuckte zusammen. "Zu früh.", drehte sich erst jetzt wieder zurück. "Worauf wartet ihr eigentlich hopp hopp raus hier. Bevor seine Anwälte doch eine unerwartete Lücke im Vertrag finden.", sie schulterte ihr Tasche und war schon dabei zu gehen. Drehte sich aber nochmal um. "Los jetzt ihr träumt nicht. Ich verzeih euch dieses Mal. Aber wagt es ja nicht nochmal so mit mir umzugehen und ich meine damit jeden von euch.", ihr Blick landete auf Minho. "Die erste Woche gehören eure ärsche mir.", sie zeigte dabei auf ihn und Jisung. "Hab deiner Mutter versprochen vorbei zu kommen. Das halt ich nicht alleine aus.", die Kids waren erleichtert, dass sie ihre Rikku wieder hatten obwohl es eher einem Neustart nahe kam, als einer Reunion.
DU LIEST GERADE
DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)
FanfictionRikku ist ein Weltberühmtes DanceIdol und Produzentin die durch ihre Hochbegabung noch einige Talente hat, die kaum einer kennt. Doch hat sie eine traurige Vergangenheit die sie irgendwann, mit aller Kraft wieder einholt. Doch zu erst ist sie da um...