Auszeit zu zweit?

310 9 0
                                    

Am späten Nachmittag des nächsten Tages war Rikku schnaufend auf den Fluren von JYP unterwegs. Sie trug ein dunkelgrünes enges Kleid, welches an ihrer Hüfte breiter wurde und kurz über dem Knie aufhörte. 2 große Ordner schleppte sie mit sich rum und stöhnte laut auf als sie vor der Tür des Studios der Kids stand.

Die Kuna überlegte kurz, ehe sie mehr oder weniger sanft mit ihrem Fuß anklopfte.  Kaum hatte Hyunjin die Tür einen spalt weit geöffnet, ging die Tänzerin auch schon an ihm vorbei und ließ die Ordner fast auf den kleinen Tisch fallen.
"Meine Güte.", genervt kreiste sie ihre Schultern bevor sie sich leicht zur Begrüßung verbeugte.

Jisung, der auf den Sofa saß, sah neugierig auf die Papierberge und hob leicht den Deckel von dem obersten Ordner an. "Was ist das?", "Vermögensbilanzen und Steuererklärung von JYP.", angeeckelt schüttelte der Rapper sich, ließ gleich davon ab. "Und warum hast du das?", schnaufend ließ sie such neben Jisung plumpsen, gähnte herzhaft während ihr Kopf den Weg  an seine Schulter fand.

"Weil mein Onkel seinen eigenen Leuten nicht vertraut und ich nochmal drüber sehen soll.", seine braunen Augen mussterten sie mitfühlend, tächelte ihr sanft den Kopf. "Dann muss dein hübscher Kopf heute wohl noch einiges leisten", "Hmm.", Rikku seufzte leise, ließ sich von dem Ass sanft den Kopf kraulen.

"Du siehst müde aus Rikkulein.", der Sonnenschein von StrayKids strahlte die junge Frau an, während er sich neben sie setzte. "Das bin ich von Beruf.", sie konnte Felix leise kichern hören, als sie sanften druck auf ihrer Seite spürte. "Hey! Meine!", Jisung schlang beide Arme um sie zog dir junge Frau halb auf sich während der Lee verwundert rüber sah.

Die Kuna lachte leise kuschelte sich weiter an Han, doch hatte sie die Rechnung ohne den blonden Australier gemacht, der sich einfach auf die beiden warf. Gequält keuchte Rikku auf während die Herren sich stritten. "Aber gleich ist sie mit mir alleine, also gewöhn dich daran!!", "Niemals!"...."Chan....nie.....hil...fe."

Wir auf Kommando drehte sich der Leader ruckartig zu den 3 Menschen, sah wie verkeilt Rikku zwischen den Chaoszwillingen lag und eine Hand nach ihm ausstreckte.Jedoch schmunzelte er nur und sah dann zu Changbin , welcher mit verschränkten Armen neben ihm Stand und die 3 belustigt beobachte.

"Hilfst du ihr mal?", Chan klopfte dem kleineren leicht auf den Arm und drehte sich wieder zu dem Computer zu. "Klar.", er stieß sich lässig ab und griff nach Felix. Hob den jungen Mann einfach von den anderen beiden runter.
Dieser quitschte überrascht auf und schmollte leicht als Han triumphierend grinste.

"Das war echt.....ne Erfahrung.", Rikku rappelte sich umständlich von dem Sofa auf, was durch Jisung erschwert wurde, da er halb an ihr hing. "Danke.", lächelnd sah sie zu Changbin der Felix noch immer fest hielt und nur breit grinste.
"Kein Problem. Ich hätte dich dazwischen ja hängen lassen, aber dann wäre Chan aufgestanden.", sachte glätte die Kuna ihr Kleid ein wenig.

"Es gibt ja sicherlich schlimmeres als zwischen seinen Bias eingekeilt zu sein.", Hyunjin der bis dato ruhig neben Chan auf eine Stuhl saß, grinste ein wenig, war es doch schon witzig mit anzusehen , wie Rikku versuchte hatte frei zu kommen.

"Da hast du recht. Wollen wir los?", ihre Augen richteten sich auf Felix, welcher nickte und dann aus Changbin's Armen Schritt. "Ja los. Ich hab schon sehr große Lust in den Pool zu springen.", "Definitiv.", grinsend sah Rikku wie Jisung ein wenig genervt wurde. "Ich würde so gerne auch schon mit. Aber nein entspannt euch schön.", der Lee nahm nebenbei seine Tasche und die Ordner von der Kuna.

"Na dann. Bis dahin. Tschüss Binnie.", Felix lief einfach voran, was Rikku zwar ein wenig wunderte aber sie nahm es einfach so hin. "Bis Freitag. Ich freu mich schon.", lächelnd verbeugte sich die Kuna vor den 3 Herren, lief dann den blonden hinterher, der auf dem Flur auf ihn wartete.

Grinsend trat Rikku neben den Rapper, welcher sie sanft anlächelte. "Und hat er auf gut Glück gepackt?", "Hat er.", "Lass uns noch kurz warten.", spielerisch verdrehte der größere die Augen. Beide warteten 5 Minuten bevor Rikku zurück ging. Einfach die Tür öffnete und einen geknickten Hyunjin sah.
"Na los komm.", ruckartig hob sich er Kopf des Visual an. Sah in die blauen Augen des Idols, schnappte sich schnell seine Tasche und rannte ihr entgegen. "Juhuuu."

Hyunjin war kaum aufzuhalten rannte sogar am Felix vorbei, welcher anfing lieblich zu lachen. "Er weiß doch nicht mal welches mein Auto ist.", der Lee sah zu Rikku während sie beide nebeneinander liefen. "Ist ihm egal. Du hättest ihn sehen müssen, wie er mir heute hinterher gelaufen ist. Damit er dich ja nicht verpasst."
Rikku lachte auf. Führte den Lee in die Tiefgarage. "Das hätte ich gerne gesehen.", "War auch nur ein bisschen anstrengend."

Felix Augen legten sich auf den Hawang, der bereits auf die beiden in der Garage wartete. "Ich sitz vorne!", "Äh nee Felix. Er war zu erst da.", "Mano.", eigentlich war es der Kuna egal, aber gerade war ihr der Tänzer dann doch zu aufgedreht. "Fahren wir. Ich will endlich was bequemes anziehen.", sie führte die beiden Herren zu einem dunkel lila farbenden Dodge Charger Hellcat.

"Felix. Kneif mich mal.", das tat der Australier auch amüsiert, nachdem er seine Tasche eingeladen hatte. Hyunjin zuckte theatralisch zusammen und meckerte leise vor sich hin. Hatte er doch nicht mit gerechnet, dass er das wirklich machen würde. "So anschnallen und dann geht es los."

DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt