Es vergingen 4 Wochen in denen die Idole Rikku zumindest über das Smartphone besser kennen lernten. Sie wurde genötigt mit den Jungs in eine Nachrichtengruppe zu gehen. Was auch unweigerlich zu einigen privaten Gesprächen geführt hatte, doch hatte sie tatsächlich nur Minho fast jeden Tag gesehen.
Ein Fakt den Jisung eifersüchtig werden ließ auch wenn ihm noch nicht ganz klar war, warum das eigentlich so war.Im Moment befanden sich die Member von StrayKids in der Cafeteria von JYP. Unterhielten sich über ihr nächstes geplantes Comeback und Album, welches auch so gut wie fertig war, als Chan seinen Blick flüchtig auf den Eingang legte und die Kuna erkannte, die gerade in diesen Raum kam. Man sah, dass sie vom Tanztraining kam, zumindest ging der Bang einfach mal davon aus. Sie trug eine schwarze Leggins, die ihre Beine betonten und ein viel zu großes grünes T-Shirt, welches sie an der Seite verknotet hatte und ihr über die rechte Schulter hing.
Changbin fiel als erstes auf, dass der Leader seine Aufmerksamkeit auf etwas anderes gelegt hatte, da sich sein Lächeln dezent verändert hatte. Er folgte seinem Blick, was ihm schnell ein breites grinsen bescherte. "Rikku-aah!!!", der noch so kleine Rapper sprang hier auf und wunk dem DanceIdol freudestrahlend zu. Hyunjin Neben ihm hielt sich sofort die empfindlichen Ohren zu, während die gerufene sich so stark erschreckte, dass sie ihren Muffin fast hätte fallen lassen.
Mit finsterer Mine sah sie zu dem Seo, der sich gleich klein machte und sich wieder auf seinen Platz setzte. Rikku schnaufte leise, ehe sie sich auf den Weg zu dem Männertisch machte. "Man sieht dich zwar nicht immer, aber dein Organ hört man Kilometer weit.", sie rieb sich etwas die Ohren und war hinter Jisung stehen geblieben. Dieser sah nach oben, grinste die Frau an, die daraufhin sachte durch seine fluffigen Haare Strich. Die anderen am Tisch lachten auf, als sie sahen wie eingeschnappt der Seo hier war.
"Du bist ja wohl kleiner als ich.", "Das stimmt. Aber das muss man auch erstmal schaffen.", lächelnd sah sie zu dem Han der ziemlich entspannt seine Augen geschlossen hatte, blendete das Gemecker des älteren wissentlich aus. "Ich finde es süß.",Felix strahlte seinen Freund an, der daraufhin rot wurde und nun gänzlich verstummte. "Willst du dich zu uns setzen?", Chan bat ihr den freien Platz neben sich an. Die Kuna lächelte süß zu dem Bang, schüttelte dann aber sachte den Kopf. "Ich würde gerne, aber ich hab da einen paar wilde 14 jährige Drachen zu zähmen.", sie kraulte das Ass der 4 Generation einfach weiter. Einige am Tisch waren sich ziemlich sicher, dass Jisung vielleicht auch schon eingeschlafen war.
"Beziehungsweise hab ich alle Hände damit zutun, dass sie sich nicht verletzen und/oder die Köpfe einschlagen.", wie auf Kommando hörte man im Flur draußen Geschrei und gepolter. Genervt sah Rikku nach oben und verdrehte die Augen. "Es war zu lange ruhig.", ihr Blick senkte sich auf ihre Armbanduhr, ehe sie Sungmin ansah. "Ich müsste so spätestens gegen 15 Uhr bei euch sein.", "Also dann in unserem Raum?", man ignorierte hier die Blicke und fragen der anderen. "Ja, pünktlich müsst ihr nicht sein. Ich weiß nicht mal ob ich es rechtzeitig schaffe.", "Ok Rikku. Bis nachher.", der Kim nickte ihr nochmal leicht zu, aß danach Seelenruhig sein Essen weiter.
Lächelnd tächelte Rikku, Han nochmal den Kopf, ehe sie ihre Hand löste. Schnell trat ein schmollen auf sein Gesicht und er zog die Unterlippe kraus. "Ich muss los.", "Ok.", traurig sah er sie an, was die Kuna leicht kichern ließ, sie hatte sich schon halb weg gedreht, als sie sich doch wieder um drehte und sich zu dem Rapper runter beugte.
"Die Kids haben mir von einem neuen Laden hier um die Ecke erzählt. Da soll es sehr leckeren Cheescake geben.", die großen Augen von Jisung weiteten sich noch ein wenig mehr. "Achja? Muss ich hin. Soll ich dir was mitbringen?", die Kuna nickte sachte und flüsterte dann, wusste aber dass sie vermutlich trotzdem alle mithören konnten.
"Oder wir schleichen uns morgen zusammen dahin? Vielleicht so zwischen den Aufnahmen, wenn es dein Leader nicht merkt?", dieser verdrehte gerade die Augen belustigt, als Rikku ihm kurz zuzwinkerte. Jisung verkniff sich gerade so ein auflachen, nickte dann aber heftig. "Ok.", "Alles klar. Ich hätte morgen eigentlich Bürotag, mal sehen. Wir schreiben, aber psst.", leise kichernd zog sich die Kuna zurück.Man sah der jungen Frau nach, außer Minho der lieblich lächelnd zu Han sah und Hyunjin der fragend zu Sungmin blickte. "Was macht ihr nachher?", der Kim blickte zu dem Tänzer doch sprach Jeongin schneller als er. "Wir beide gaben Rikku unabhängig voneinander gebeten uns zu trainieren und dann hat sie uns einfach zusammen gepackt.", "Weil sie dann mehr Zeit für uns hat.", der Mund des blonden Idols klappte auf. "Wa....? Mir hat sie abgesagt.", der Seo welcher gerade etwas getrunken hatte, spuckte leicht seinen Tee wieder aus, worauf Felix ihm auf den Rücken klopfte.
"Sie hat dir abgesagt? Hehe.", er und Minho lachten fast gleichzeitig auf. Hyunjin war wenig begeistert von den beiden, Chan klopfte seinem Visual aufmunternd auf den Rücken. "Das hat bestimmt nichts mit dir als Person zutun.", "Naja", Lee Know trank von seinem Tee und sah dabei herausfordernd zu dem anderen Tänzer.
"WAA? Sie mag mich nicht?", theatralisch ließ der blonde seinen Kopf auf den Tisch sinken, was Minho zum grinsen brachte.
"Rikku hat nur ziemlich viel zutun jinni.", der jüngste in der Runde wollte seinen Freund ein wenig aufbauen, was aber ihcht wirklich funktionierte da man nur noch ein leises murren von dem Hawang hören konnte.
DU LIEST GERADE
DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)
FanfictionRikku ist ein Weltberühmtes DanceIdol und Produzentin die durch ihre Hochbegabung noch einige Talente hat, die kaum einer kennt. Doch hat sie eine traurige Vergangenheit die sie irgendwann, mit aller Kraft wieder einholt. Doch zu erst ist sie da um...