Kuschelkompatibilität

324 18 0
                                    

Ich wollte mich auf dem weg einmal bedanken bei den Menschen die immer fleißig voten. Vielen Dank Stay 143! 🤟❤


Freudig sprang die Kuna auf, ihm quasi fast in die Arme. "Doch natürlich. Sonst wäre ich nicht hergekommen.", schmunzelnd sah der Bang zu der jüngeren, bevor er sich seinem Computer zuwand. Er speichert alles ab, schob das DanceIdol sanft beiseite. Indem er seine Hände auf ihren Hüften abgelegt hatte und sie ein wenig zur Seite drückte.

Eine Hand verließ diese wieder, um sein Soundsystem ebenfalls herunter zu fahren. Die Choreographin störte der Körperkontakt wenig, immerhin war Chan angenehm warm. Seine  zarte Berührung sorgten bei ihr für eine leichtes kribbeln auf der Haut, was ganz und gar nicht unangenehm war.
"Wenn ich mit zum Filme gucken komme....kuschelst du dann mit mir?",

Fragend sah Chan zu der jungen Frau hinauf, welche eh schon rot war und nun noch einen Nuance dunkler wurde. Sie öffnete leicht ihre Lippen doch kam zuerst kein laut über diese, stattdessen lächelte sie schüchtern. "Kommt darauf an wie du dich entscheidest.", der Bang grinste verschmitzt. Bewegte seinen Daumen leicht über ihren Hüftknochen bevor er sich gänzlich erhob und sie ein wenig in seine Richtung schob.

"Wird das ein Test ob wir Kuschelkompatibel sind?", der dunkelhaarige stockte kurz ehe er belustigt schmunzeln musste. "Also eigentlich wollte ich dich zum gehen motivieren aber wenn du es testen möchtest?", "Oh, äh....", peinlich berührt wollte die Kuna bereits einen Schritt zurück machen, doch Chan hatte einen anderen Plan.  Schwungvoll drehte er die junge Frau um. Sie landete in den Armen des älteren. Sein Kinn legte sich auf ihrer Schulter ab, sah seitlichen zu der jungen Frau.

"Und?", "Hm.", Rikku bewegte ihre Schultern etwas, lehnte sich gegen die Brust des Leaders. Sie spürte nun seine Wärme noch deutlicher und doch legten sich ihre Hände auf seine Arme um ihn noch enger an sich zu ziehen.
"Noch eine Frage die beantwortet wird je nachdem wie du dich entscheidest.", sie sah zu ihm lächelte schüchtern, immerhin waren sie sich doch gerade ziemlich nahe.

Sachte strich sie über seine Arme bevor sie diese öffnete und sich von dem Bang löste.
"Gehen wir. Bevor ich noch verpasse wie Sam den Ring ins Feuer wirft.", Chan nickte, hätte aber nichts dagegen gehabt mit ihr weiter so stehen zu bleiben. "Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es Frodo war.", beide verließen sein Studio. Er schloss es ab während Rikku leise lachte. "Ja das sagen viele, aber ganz genau genommen war es Golum. Der mit dem Finger von Frodo und mit dem Ring ins Magmar gefallen ist.", verspielt verdrehte Chan seine Augen auf ihre Worte. Lief neben ihr durch das Entertainment, zog sich dabei schon ein Cap an und zog einen Mundschutz aus seinem Hoodie.

Die Dorms waren zum Glück fußläufig zu erreichen. Der ältere legte draußen auf der Straße seinen Arm um die Kuna, wollte sie zumindest etwas vor zu neugierigen blicken schützen und vielleicht auch noch um ihr nahezu sein."Also findest du, dass Sam der Held der Geschichte ist?", "Nein die Adler.", sie lachte leise auf, als sie zu Chan sah und seinen verwirrten Blick sah. "Ist dir jemals aufgefallen, dass es 3 Adler sind am Ende? Gandalf hatte einen für Golum mit geschickt."

"Wie oft hast du die Filme schon gesehen?", zügig führte der Leader sie über die Straßen von Seoul. Es war Verhältnismäßigkeit wenig los. Es war ja auch mitten in der Woche und die meisten waren sicherlich bereits zu Hause. "Ein paar mal. Ich hatte damals einen ziemlichen Crush auf Legolas.", seine dunklen Augen sahen einmal kurz auf die junge Frau hinab, bevor er sie in die Eingangshalle des Hochhauses schob, in welchen er wohnte.

"Also blond und grünäugig.", leise murmelte der ältere vor sich hin, betrat mit der Kuna den Fahrstuhl, der sie nach oben bringen sollte. Sein Arm rutschte von ihrer Schulter um seine "Verkleidung" entfernen zu können. "Naja Nein wohl eher auf den Schauspieler. Der hat original braune Augen. Ich mag schokobraune Augen. Vorallem, wenn sie Sicher-und Geborgenheit ausstrahlen.", Rikku sah sich in der Spiegelung der Fahrstuhltür und bekam dadurch mit wie der Bang stockte, auf sie hinab sah wobei seine Mundwinkel leicht nach hinten zuckten.

"So ist das also.", er steckte seine Hände in seine Hoodietaschen, war jetzt doch etwas unsicher, weil er sich nicht sicher war, welche Augen die kleinere beschrieben hatte. "Also ich mag deine blauen Augen.", anders als erwartet hörte er ein fast verbittertes schnaufen von dem Idol. Verwundert sah er auf sie hinab. "Du etwa nicht?", beide traten aus dem Fahrstuhl. Rikku ging ein wenig vor dem Leader, ehe sie sich schwungvoll zu ihm umdrehte, ihre Arme dabei hinter ihrem Rücken verschränkte.

"Bei uns im Land ist diese Augenfarbe eher ungewöhnlich. Ich bin und war mir oft nicht sicher ob ein Mensch mich mochte oder interessant fand, wegen meiner Persönlichkeit oder wegen der Farbe meiner Augen. Meistens war es das letztere.", Chan neigte seinen Kopf ein wenig, anscheinend musste er seine nächsten Worte gut wählen, da die Kuna etwas reserviert auf ihn wirkte.

"Ich mag deine Augenfarbe. Vermutlich, weil mich das blau an das Meer erinnert. Es fehlt mir....sehr und ich finde sie überhaupt nicht so eisig wie sie oft beschrieben werden.", was meistens wohl auch an dem Menschen ihr gegenüber lag. Bei Ihrem Onkel ist ihm das aufgefallen, wenn sie stritten war das blau ihrer Iris wirklich kalt. Rikku schmunzelte und zwinkerte ihm verspielt zu.

"Wohl doch ein heimlicher Fan?", eigentlich wollte sie ihn nur etwas ärgern, doch zuckte er unbekümmert mit den Schultern. "Wer weiß.", Rikku grinste ein wenig bevor sie ihre Hände hob und auf die beiden gegenüberliegenden Türen zeigte. "Also, welche Tür wählst du?"
Ohne seine Augen von ihr zu nehmen, seufzte Chan leicht. "Ich dachte das hätte sich schon klar abgezeichnet.", er schnappte sich ihre Hand und zog sie in das Dorm, wo die anderen friedlich den Film sahen.

DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt