Die Zeit zu zweit

261 11 2
                                    

Am nächsten Morgen wachte Chan vor Rikku auf. Sie lag dicht neben ihm auf dem Bauch. Ihre Haare lagen wir in ihrem Gesicht, welche er sachte aus dem Weg strich. "Du bist wirklich hier.", flüsternd drückte er der Kuna einen Kuss auf die Stirn, ließ sich in sein Kissen sinken und beobachtete die Tänzerin dabei wie sie langsam Anfing wach zu werden.
Langsam öffneten sich ihre blauen Augen, welche ihn noch nicht richtig wach anstarrten.

"Wie lange bist du schon wach?", ihre Stimme klang noch sehr krazig weshalb sie sich erstmal räusperte. "Nicht viel länger. Hast du gut geschlafen?", "Ja, wie immer wenn du bei mir bist.", der Bang lächelte sie liebevoll an, war er doch sehr glücklich, dass sie sich so wohl bei ihm fühlte.  "Wie ist der Plan für heute?", der Leader der Kids sah ihr dabei zu wie sie sich ausgiebig streckte. "Ich hab keinen Plan. Hier tatsächlich gar nicht außer, dass es in 3 Wochen nach Neuseeland geht.", sein Lächeln wurde nun noch breiter. "Also bist du frei? Die ganze Zeit?", rein aus Unglauben heraus fragte Chan nach.

"Ich bin die ganze Zeit dein. Es sei denn Felix oder Changbin haben da einwende. Ich kenn hier doch sonst niemanden. Zumindest nicht so  dass ich viel Zeit mit ihnen verbringen möchte.", die Kuna setze sich auf, streckte sich ausgiebig bevor sie wieder zu ihrem Freund sah. "Also was hast du geplant?", dem Bang entgliten kurz die Gesichtszüge ehe er etwas nervös seine Wange kratzte. "Gar nichts um ehrlich zu sein.", schmunzelnd ließ sich Rikku auf das Idol fallen. "Dann kann ich ja noch liegen bleiben."

"Du willst den ganzen Tag liegen bleiben?", Chan fuhr sachte über den Rücken der kleineren. "Nein ich möchte auf dir liegen bleiben wo das ist ist optional.", der Bang lachte leise auf. "Was hältst du davon ,wenn wir in Ruhe frühstücken und ich dich dann mit an den Strand nehme? Ich würde dir gerne meine lieblingsplätze  zeigen.", und hoffte inständig, dass sie sich da genauso wohl fühlte wie er sich.
"Ok klingt nach einem Plan."

Rikku wollte sich mehrere Male aufrichten jedoch ließ Chan sie nicht gehen. Es endete dann eher in einem Mittagessen bevor die  beiden überhaupt das Haus verließen. "Wie lange fahren wir bis dahin?", "Eine knappe Stunde.", er zeigte dabei auf ein dunkles Auto um sie an zuweisen sich auf den Beifahrer sitz zu setzen.
Entspannt führte der Bang das Auto an der Küste entlang. Die Kuna sah die meiste Zeit aus dem Fenster um sich die Landschaft genau anzusehen.

"Es ist so schön hier. Leerer und ruhiger als in Seoul.", ihr Blick wanderte zu dem Bang der konzentriert auf die Straße sah. "Das stimmt. Auch in Sydney ist es so. Es ist alles wesentlich entspannter. Was auch an den Menschen hier liegt. Sie sind nicht so vernarrt darauf immer alles bis zum letzten zu geben. Hier wird mehr der Fokus auf Lebensqualität gelegt. Man hat mehr Freizeit mit Freunden und der Familie. Hab schon ganz vergessen wie das ist.", sie sah wie sich seine Hände um das Lenkrad verkrampften. Sachte legte die Kuna ihm eine Hand auf den Oberschenkel.

"Darum schätzt man die Zeit um so mehr. Außerdem liebst du das Idol sein. Das Musik machen und vorallem die Bühnenauftritte.", Chan's rechte Hand legte sich auf ihre, hob sie an und küsste ihren Handrücken liebevoll. "Das ist wahr.", und trotzdem fehlte ihm das mehr als er zu gab. "Channie wann sind wir da?", verwirrt blickte er kurz in ihr schmollendes Gesicht ehe er schief grinste. "Gleich."

Kaum 10 Minuten später parkte der Bang seinen Wagen auf einem ziemlich leeren Parkplatz. Rikku sah sich in Ruhe um. Sie waren an einer Klippe zum stehen gekommen. Man konnte ziemlich weit bis auf das Meer hinaus sehen. "Die Aussicht ist ja schön.", "Es wird noch besser komm!", beide stiegen aus, Chan nahm noch Handtücher und einen kleinen Korb mit. "Gib mir deine Hand.", ohne zu zögern griff sie nach dieser ließ sich von dem Bang führen. Vorbei an ein paar ziemlich stachelnden Büchen führte ein kleiner Weg die Klippen hinunter.

"Ich war hier als Kind oft und viel und einige meiner ersten Songs sind hier entstanden.", etwas 10 Minuten mussten sie runter laufen um in einer kleinen Bucht heraus zu kommen. Sie war Menschenleer was wohl auch daran lag, dass es Montag Nachmittag war. "Es ist so schön hier.", "Hm meine Freunde wollten eigentlich, dass ich dich heute mit zum Starnd bringe wo wir früher immer waren. Ich wollte aber noch nicht....", er sah etwas verlegen auf den Sand ging dann etwas in den Schatten.

Chan legte dort die Handtücher hin, stellte den Korb ab. "Willst du gleich mit ins Wasser?", ohne zu warten zog er sich sein T-shirt über den Kopf. "Ja. Klar.", sie Band sich ihr Wickelkleid auf was den Bang laut schlucken ließ. Verwundert lächelte Rikku verlegen. "Du siehst mich dich nicht zum ersten Mal so.", sie lief auf ihn zu, nahm ihn an die Hand um mit Chan zusammen im Meer zu Schwimmen. "Ja schon. Da warst du aber auch noch nicht meine Freundin."

Beide verbrachten einige Stunden in dieser Bucht. "Wir kommen hier nochmal her oder?", Rikku saß im Sand betrachte das Panorama während Chan hinter ihr saß und einfach ihre Nähe genoss. "So oft du willst.", Rikku schnaufte amüsiert. "Wenn wir wieder zurück sind...willst du es Park sagen?", ihr Kopf sackte nach hinten auf seine Schulter. "Das überlasse ich dir. Vermutlich hast du mehr zu verlieren als ich Channie.", sein Kopf schmiegte sich an ihren. " Ich will eigentlich das jeder weiß, dass du zu mir gehörst.", seine Arme, welche um ihren Bauch geschlungen waren, drückten sie noch näher an sich.

"Ich denke ich werde es ihm sagen. So kann er mir keinen Strik daraus drehen,  aber erst muss ich mit den anderen darüber sprechen.", "Wir reden mit ihnen. Ich bleib an deiner Seite."

Hey Uhr hübschen. Ich wünsche euch noch ein gesundes neues Jahr 🤟☆

DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt