DateNight

263 12 0
                                    

Chan musterte ihre Mimik und fing dabei schon an sanft zu lächeln. "Klingt ganz normal für mich und machst du nicht eh was du willst? Ich hab selten jemanden in unserem Entertainment erlebt, der so auf die Regeln scheißt wie du und du kommst damit durch.", leicht strich er ihr über den Handrücken, während Rikku kurz empört ihren Mund öffnete, ehe sie ihn frech angrinste.

"Hast du gerade etwas geflucht?", "Unterschwellig.", "Du bist ja unerzogen.", Rikku fing an herzhaft zu lachen, als Chan ihr einen genervten Blick zu warf. "Er kann mich schlecht raus schmeißen und so kann ich wenigstens auf ein paar Idole achten. Es ist ja nicht so, dass mir alles Missfällt bei JYP aber ich finde, wenn man Regeln vor gibt sollte man sich vielleicht auch mal selbst daran halten..."

"Wie meinst du das denn?", "Du glaubst doch nicht wirklich das sich J.P. an seine Diäten und andere Dinge hält Channie. Der isst am Tag mehr als andere in der ganzen Woche.", verwundert sah der Leader hier zur jungen Frau. Die selbst verwundert war, dass er ein wenig Naiv an die Sache ran ging. "Du musst nur mal, wenn du die Möglichkeit hast, das erste Schubfach in seinem Schreibtisch auf machen. Das besteht nur aus so abgepackten kleinen Schokokuchen mit verschiedensten Füllungen. Sein Liebling ist grüner Tee. Ach und natürlich alle möglichen Pepero Packungen.", "Wirklich?", irgendwie konnte es der Bang nicht so richtig glauben.

"Ich würde dich niemals belügen. Es gibt noch mehr Dinge die nicht passen und nicht richtig laufen aber damit musst du dich nicht befassen.", so lebte er auf jeden Fall ruhiger."Das klingt vermutlich auch heftiger als es ist....oder?", fragend sah er zu der jungen Frau die nur an ihrer Tasse nippte und die Frage einfach im Raum stehen ließ. "Oder?", Rikku schwieg beharrlich. "Hast du Hunger? Ich hab Hunger komm ich lade dich ein."

Sie erhob sich von dem Sofa und zog ihn an der Hand mit nach oben. "Und du sagst ich ändere die Themen immer zu schnell.", ein leises murren war von ihr zu hören, nickte dabei ein wenig, nahm ihr Handy in die Hand. "Hast du auf was bestimmtes lust?", Chan lachte auf als sie sich nicht beirren ließ, sah dann einfach mit auf ihr Handy. "Also es wäre schön, wenn es nichts scharfes wird und ich lade dich ein. Ich nehm das jetzt einfach als unser erstes Date.", Rikku stockte, neigte ihren Kopf zu dem Bang. Schmunzelnd erkannte der größere wie rot die Tänzerin geworden war.

"Ich...hab mich doch gar nicht hübsch gemacht.", ihre Augen wanderten ihren Körper hinab. Sie trug "nur" ein schlichtes schwarzes Kleid welches ihr kurz über die Knie ging. "Du siehst perfekt aus. Ich müsste mich eher noch umziehen.", immerhin trug der Bang ein schwarzes T-Shirt, um seine Hüfte gebunden einen dunklgrauen Hoodie und eine schwarze Jeans mit ein paar rissen darin. "Ach quatsch. Passt schon.", sie umging es auf sein Kompliment einzugehen. Ihr Herz schlug eh schon viel zu schnell.

"Wie wäre es mit Yang Good in Gangnam? Die haben glaube auch separate Räume. Wir könnten schließlich auffallen.", "War ich noch nie. Was gibt es da?", "Perfekt. Lass dich überraschen. Ich ruf da gleich mal an.", etwas überrascht von ihrem Tatendrang ließ er sich von der jüngeren mit ziehen.
Etwas 30 Minuten später standen sie bereits vor dem Laden, welches spezialisiert war auf australisches Lamm.

"Und gute Wahl?", grinsend sah sie zu dem Bang hinauf, obwohl man es durch ihre Masken nicht sehen konnte bemerkte Rikku die leuchtenden Augen ihres Dates. "Die beste. Danke.", "Jetzt muss es nur noch schmecken.", beide wurden nach ihrer Anmeldung in einen kleinen separaten Raum gebracht in dem in der Mitte ein Tisch Grill stand, wo man seine Köstlichkeiten selber zubereiten konnte.

"Das könnte dann aber länger dauern. Ich hoffe das ist ok?", verlegen strich sich die Kuna ihre Haare zurück, als die beiden sich gegenüber saßen. "Ich hatte heute noch arbeiten an dem neuen Album vor....ich geh danach einfach zurück ins Entertainment.", "Ihr habt doch gerade erst eins raus gebracht oder bin ich da falsch.", nachdenklich sah sie in die Karte überflogen die verschieden Menüvorschläge und doch sah sie immer wieder zu dem Bang, welcher nicht in die Kafte sah, sondern nur zu ihr.

"Nach dem Album ist vor dem Album. Schon vergessen?", er lächelte minimal, beobachtete wie sie die Karte schloß und nun den Augen kontakt Aufnahmen, welcher er schon eine Weile versuchte aufzubauen. "Also, ich freu mich ja sehr, dass das hier ein Date sein soll....aber du willst doch irgendwas, was ich für dich und euch tun soll oder?", sie hatte sich mit ihren Armen auf der Tischplatte ab gestützt und leicht zu dem Bang rüber gebeugt. Dieser wirkte nun verlegen, lächelte aber nun breiter wodurch seine Grübchen heraus kamen.

"Du hast recht, es ist unser erstes Date. Ich sollte das nicht ausnutzen. Tut mir Leid.", erst jetzt öffnete er die Karte. Unterbrach somit den Blick kontakt un diese lesen zu können. "Uhh, wir sollten vielleicht das für 2 nehmen, da ist von jedem was dabei.", die Kuna wartete einfach ab, bis er sie wieder ansah, was noch ganze 5 Minuten dauerte. "Jetzt sag mir schon was du willst ansonsten geh ich einfach."

Etwas geschockt weiteten sich die Augen des älteren. Er war sich gerade nicht sicher ob sie das ernst meinte oder nicht. "Ich....wollte fragen ob du uns eine Pause verschaffen kannst.", Rikku's Augen verengten sich ein wenig prüfend. "Was für eine Pause? Urlaub Pause oder Pause....so wie Black Pink.", die ein paar Jahre ihrern eigenen Projekten nach gingen. Bevor sie wieder mit aller Kraft zurück waren.

"Urlaub. Nicht so lange.", er machte eine abwehrende Handbewegung. Beide wurde von einem Kellner unterbrochen und die Kuna nahm es sich raus einfach in einem ruhigen und freundlichen Ton das Menü für 2 zu bestellen. Nachdem dieser wieder verschwand lagen die blauen Augen auf Chan. Er war nervös und auch angespannt. Ein leises kichern verließ ihre Lippen, worauf er erleichtert ausatmete.

"Ich gucke mal was ich machen kann aber unter einer Bedingung.", noch bevor er ihre Bedingung wusste nickte der junge Mann auch schon, was sie zum schmunzeln brachte. "Sicher alles was du willst.", "Ein Tag davon gehört mir.", es herrschte kurz Stille, ehe der Bang etwas sanfter lächelte. "Mit mir oder...", "Du und ich. Mehr nicht.", er schnauft belustigt und doch war er auch verlegen darüber, dass sie ihn so für sich haben wollte.

"Ich denke das mehr als ein Tag drin ist.", er zwinkerte ihr zu und machte gleichzeitig Platz für die ganzen frischen Köstlichkeiten die ihnen gebracht wurden. Der Grill in der Mitte des Tisches wurde angeheizt damit es auch gleich los gehen konnte. "Kommt drauf an was ich aushandeln kann, wenn ich überhaupt was erreiche aber ich gebe mein bestes. Versprochen!", "Danke Kleines. Schon das du es versuchen wirst bedeutet mir viel."

Schon wieder stieg ihr die röte ins Gesicht, was Chan natürlich nicht unbedingt wollte aber doch gerne sah. Nebenbei legte er Lammkotletts auf den Grill und die Kuna verschiedenes Gemüse.
"Also, was ist deine Lieblingsfarbe?", er hatte nicht damit gerechnet, dass sie bei seiner Frage anfangen würde zu lachen. "Das....du bist echt unmöglich manchmal. Ich hätte jetzt eher mit der Frage gerechnet, dass du fragst was ich an dem Tag mit dir machen will.", ihr lachen war ansteckend und so stimmte der ältere mit ein.
"Das lass ich auf mich zukommen. Also?",
"Ich hab 2. Grün und lila. Was ist mit dir?"

"Grau, schwarz und blau.", "Blau?", skeptisch hob sich eine ihrer Augenbrauen an. "Ja. Es ist die Farbe des Meeres und des Himmels. Also ja blau. Du solltest deine Augenfarbe echt mehr mögen. Sie ist wirklich schön.", das schönste blau was er jeh gesehen hatte, aber dies war keine Information für ihr erstes Date. Würde es ihr aber mit Sicherheit irgendwann einmal erzählen.

DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt