Niemand mag den wütenden Chan.

287 13 2
                                    

Im Haus tauchte wenig später Jeongin neben der Kuna auf, sah ihr zu wie sie ihre Hände wusch. "Noona?", "Ja?", "Darf ich dich was fragen?", "Tust du bereits.", grinsend sah sie nun zu dem jüngsten, welche etwas verloren neben ihr wirkte. "Was ist los?"

Besorgt huschten ihre blauen Augen über den jüngsten von StrayKids. "Darf ich auch was persönliches Fragen?", "Sicher.", ob sie die auch beantworten würde, war eine andere Frage. "Meinst du ich sollte mich ändern?", "HÄ?", nicht die vornehmste Art auf eine solch ernste Frage zu Antworten, aber gerade war Rikku mehr als nur verwirrt von dem Makane.
"Warum das denn bitte?"

Verlegen fuhr er sich durch die, vom Baden, feucht gewordenen Haare. "Naja.....ich hab kaum Fan's beziehungsweise Stay's die mich als Bias haben. Oder meinst du es liegt daran, dass ich nicht hübsch genug bin? Aber selbst Changbin hat mehr Stay's als ich.", man konnte im Hintergrund den genannten niesen hören, was Rikku leise auflachen ließ.

"Jeongin, am liebsten möchte ich dir eine runterhauen.", der größere machte einen halben Schritt zurück, doch zog ihn die Tänzerin in eine  herzliche Umarmung. "Erzähl nicht so nen Quatsch. Jeder der dich als Bias hat, mag dich so wie du dich gibst. Obwohl du manchmal mehr Swag hast als dir gut tut.", fest erwiederte er ihre geste, schnaufte leicht belustigt auf ihre Worte.

"Und zu viele Fan's sind auch nervig. Ich glaube kaum, dass gerade Felix, Hyunjin, Minho und die anderen zu hübschen Menschen auf dieser Welt, es besonders toll finden, wenn sie nur belagert werden.", langsam löste sie sich von ihm, sah ihn sanft in die dunklen Augen. "Ich meine ihr macht es ja gerne und habt es euch selbst so ausgesucht. Etwas Privatsphäre wäre doch aber auch angebracht oder?"

Der Yang nickte sachte und seufzte dann theatralisch. "Aber an Sungmin? Hätte sie nicht Hyunjin oder Minho nehmen können.", "Ach es geht um Reina.", lachend schob sie den jüngsten langsam Richtung Garten. "Du hast dir ja auch nicht wirklich Mühe gegeben."

Noch bevor ihr Jeongin antworten konnte, stießen beide mit einem klitschnassen Chan zusammen. "Dich bekommt man auch nicht trocken.", wütend war vielleicht der falsche Ausdruck aber sonderlich nett sah der Leader nicht zu der Tänzerin, drückte sich einfach brummend an ihr vorbei.

Irritiert sahen ihn die beiden Menschen nach, tauschten Blicke aus, ehe sie mit den Schultern zuckten. "Was ist den mit Chan-Hyung?", seine Frage richtete sich an Felix, welcher am Tisch saß und auf seinem Handy rumtippte.
"Ich glaube er wurde geschubst oder reingezogen von Jinnie.", langsam bildete sich ein grinsen auf dem Gesicht des Australiers und drehte seinen Kopf zu der jungen Frau.

"Er brauch bestimmt ein paar frische Handtücher Rikkushii.", sie stöhnte dezent auf. "So wir das essen doch nie fertig.", "Ich helf Sungie gleich und Felix und Changbin sicherlich auch. Der Rest ist ja nicht zum Kochen zu gebrauchen.", Minho war dazu getreten schob die Kuna während er sprach schon wieder Richtung Haus.

"Kümmer du dich um unseren Leader. Durch Hyunjin's Aktion ist nämlich sein Handy mit nass geworden und da ist natürlich einiges wichtiges eingespeichert.", "Hey! MAN(N) davon wusste ich nicht's.", seufzend ignorierte die Tänzerin einfach das Gejammer des blonden und auch das ärgern des Lee's welcher noch weiter Salz in die Wunde streute.

"Mit euch wird es auch nicht langweilig.", "Ich hab dich gewarnt.", Minho zwinkerte ihr nochmals zu bevor er sich wieder daran machte, seinen Member zu ärgern.
Wenig später kam Rikku mit einer Schüssel Reis und 2 großen flauschigen Handtüchern in ihrem Bad an. Ohne Anzuklopfen ging sie rein, sah den Leader von StrayKids in seiner Nassen Kleidung der gerade den Föhn nutzen wollte um sein Handy zu trocknen.

"Nicht warte.", er drehte sich nicht mal zu der Tänzerin verharte in der Position in der er sich gerade befand. Rikku nahm ihm das Handy aus der Hand, trocknete es nochmal gründlich ab und steckte es dann in die Reisschüssel. Bedeckte es großzügig bevor sie es auf das Regal stellte.

"Das sollte da bis morgen drin bleiben.", stumm hatte Chan sie beobachtet, bekam im nächsten Moment ein Handtuch auf den Kopf gelegt und spürte sogleich sanfte Bewegungen an seiner Kopfhaut. "Du wirst noch krank Channie.", seine braunen Augen hoben sich und blickten direkt in die blauen der Kuna die ihn nahezu anstrahlten.

Man sah regelrecht den Sturm der in dem Bang stattfand. Schmunzelnd legte Rikku ihm das Handtuch in den Nacken. "Hyunjin wusste sicherlich nicht, dass du dein Handy dabei hattest.", sie bekam nur ein brummen von dem Leader. Seufzend zog sie sachte an den beiden Enden des Handtuches, Zwang den Bang sachte sich zu ihr runter zu beugen.

"Was muss ich machen damit du wieder bessere Laune bekommst?", seine Augen wanderten ihr Gesicht ab, blieben kurz an ihren rosigen Lippen hängen, wobei sich ein freches grinsen auf seinen Lippen bildete. Die Tänzerin besah sich den größeren genau und kam nicht drum herum etwas mit seinen Haaren zu spielen. Sie mochte es, dass sie so lockig waren. Ihr Lächeln wurde wesentlich sanfter fast schon liebevoll könnte man meinen.

"Chan-Hyung. Wo steckst du?", die junge Frau schreckte aus ihrer Trance heraus, blickte zur Tür, wo bereits der blonde Tänzer auftauchte.
"Ich.....oh störe ich?", das Visual der Gruppe sah breit grinsend zu den beiden. Chan faste sanft um die Handgelenke der jungen Frau um ihre Hände von ihm zu lösen. Er richtete sich wieder gerade auf um dann sauer zu dem jüngeren zu blicken.

"Du legst es heute darauf an Hawang oder?", "Naaaa mannnn.", schnell rannte er davon, man konnte ihn aber noch lange schreien hören. "Channie?", der Australier hielt Rikku immer noch fest, sah erst als er ihre sanfte Stimme hörte wieder zu ihr hinunter. "Du solltest wirklich langsam aus den Nassen Sachen raus."

Der Bang zuckte leicht mit den Schultern, führte ihre Hände an seinen T-Shirt Saum. "Hilfst du mir?", der ältere sprach recht leise, zog die Kuna noch näher an sich und legte seine Stirn gegen ihre. Rikku blinzelte mehrfach war etwas verwirrt von dem Wechsel zwischen sauren Chan und flirty Christopher. "Also.....jetzt brauchst di da auch noch hilfe bei? Man gut dass ich dir nach gegangen bin.", schmunzelnd und mit roten Wangen fuhr sie unter den dünnen Stoff.

Es war ja immer noch Hochsommer und vermutlich übertrieb die Kuna auch mit ihrer Fürsorge. Er erschauderte unter ihrer zarten Berührung, ließ sich das T-Shirt von ihr ausziehen. Sobald sie sein Oberteil in den Händen hatte, packte Christopher dieses warf es in die nächste Ecke um dann blitzschnell die Hüften des DanceIdols zu packen und sie auf den Waschtisch vor sich ab setzte.

Ein überraschter laut kam aus ihrem Mund, gefolgt von einem Lächeln welches Chan fast aus der Fassung brachte. Sachte fuhr Rikku über die kühle Haut des Bangs, welcher seine Hände auf dem Tisch, dicht neben ihrer Oberschenkel liegen hatte. Langsam lehnte er sich der jüngeren entgegen, wich aber Millimeter vor ihrem Gesicht aus um seine Stirn auf ihrer Schulter abzulegen.

"Was war das vorhin mit Han?", sachte kraulte die jüngere den Nacken von Chan, schnaufte leise bei seiner Frage. "Das kann ich dir leider nicht sagen Channie.", wieder kam ein Brummen über seine Lippen, welches seinen Unmut zeigte.
Sein Kopf hob sich wieder, sah der Kuna tief in die blauen Augen. Nur wenige Zentimeter trennten die jungen Menschen noch.

"Muss ich mir sorgen machen?", amüsiert kicherte die Tänzerin, wollte ihm gerade Antworten, als Chan's Augen in den Spiegel hinter ihr sah. "Ist was?", der Bang klang sehr ernst und wenig zu Spaß aufgelegt. Der Kuna lief es heiß und gleichzeitig kalt den Rücken hinunter, da der ältere seine Hand auf ihrem Oberschenkel platziert hatte, da sanft aber doch auch bestimmend Druck ausübte.

"Wir brauchen Rikkushii draußen Chan!", dir tiefe Stimme von Felix erklang und ohne es zu sehen hörte man das fette grinsen heraus welches er auf den Lippen mit sich trug.
"Ich komme.", sachte versuchte sie den Leader von sich zu schieben, welcher wenig begeistert davon war. "Ich bin mir sicher das wirst du, wenn Chan später mit dir fertig ist aber...."

"Lee Yongbok!", wütend drehte sich Chan nun doch zu dem blonden, welcher aber wenig eingeschüchtert war. Immerhin kannte er das von seinem Freund schon. "Ach bitte, als ob ihr euch nicht bald anspringen würdet.", "Das macht sie eher mit Han.", und da rauschte er auch schon aus dem Bad.

Geschockt sahen blaue Augen dem Bang hinterher sogar ihr Mund war leicht geöffnet.
"Na da ist aber jemand eifersüchtig.", Felix sah dem anderen Australier grinsend hinterher bevor er zu der Tänzerin sah, dienun etwas traurig aussah. "Ach gucke  nicht so. Chan bekommt sich schon wieder ein."

DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt