3 Wochen später
Changbin und Rikku befanden sich in einem der schicken Hotels in denen man wohnte, wenn man es Fußläufig zum Disneyland haben wollte."Ach was ein Zufall. Lixi und Hyunjin sind auch hier. Sie sehen sich bestimmt die Kunstgalerien an.",der Rapper warf ihr nur kurz einen Blick zu, schnappte sich seine Sport Sachen. "Wenn du mich entschuldigen würdest.", "Klar ich geh in die Stadt....ein bisschen Touristenattraktionen anschauen.", der Seo hielt inne blickte irritiert zu der kleineren. "Das wollten wir doch am Freitag machen bevor wir nach Australien fliegen.", "Ja schon, aber du hast da doch eh keine Lust drauf und ich weiß sonst nicht was ich machen sollte.", schulterzuckend nahm sie sich ihre Tasche lief zu dem Rapper der im Eingang zum stehen gekommen war.
"Außerdem können wir dann Freitag ganz entspannt aufstehen, vielleicht noch etwas Shoppen und dann gegen 21 Uhr zum Flughafen.", er sah etwas schmunzelnd an die Decke."Hätte ich mir ja denken können. Alles klar. Könnte bei mir dann später werden....ich komme ja 3 Tage nicht....5 Tage nicht zum trainieren. Der Flug ist ja auch noch so ewig.", "Mach man Binnie. Bis später.", die beiden Idole trennten sich auf dem Hotel Flur. Es war noch noch früher Nachmittag und doch genoss Rikku das kühle Herbstwetter in Paris. In ein paar Tagen war das ein ziemlicher Kontrast zu Australien. Schlendert bewegte sie sich durch die Metropole. Ihr fiel allerdings auf wie dreckig die Stadt abseits der Touristenmagnete war.
*Chat BangChan/Rikku
Channie🐺❤️: Noch 5 Tage und du bist
endlich hier bei mir.♡Rikku: Ich freu mich auch schon
auf dich!♡
Möchtest du was aus dem
Disneyland?Channie🐺❤️: Ein Foto von dir
mit ein paar cuten Ohren.Rikku: Geht auch ohne?
Channie🐺❤️: Ich verstehe die Frage
nicht.Kopfschüttelnd öffnete sie den Chat mit Minho und Jisung.
*Gruppenchat RiMinSungHannie🐿:Bring mir bitte
so ne Ohren mit.Oppa♡: Ja die stehen ihm
bestimmt ganz ausgezeichnet.😏Hannie🐿: Hihi 🤭
Ohne die weiteren Texte zu lesen verließ die Kuna einfach den Chatraum. Das war ihr dann soch zu viel Liebe zwischen den beiden. Eigentlich hatte sie ihr Handy auch nur rausgeholt um etwas herauszufinden.
Keine 20 Minuten später betrat sie ein ziemlich gehobenes Restaurant. Suchend sah sie sich in dem verwinkelten Raum um, bis sie fand weshalb sie hier war. "Hey ihr zwei!", strahlend sah sie zu Hyunjin, welcher sich gerade fast bekippt hätte. "Rikkulein.", Felix erhob sich schnell um die Tänzerin zu umarmen. "Ich wusste gar nicht, dass ihr hier seid.", fest knuddelte er sie durch, sah sich aber auch suchend nach Changbin um. "Binnie?", "Legt ein extra hartes Training ein, weil er die nächsten 5 Tage nicht dazu kommt. Darf ich?", sie zeigte auf den freien Platz neben ihn. "Aber klar.", sie begrüßte noch den Hawang herzlich bevor sie sich neben Felix setzte."Was habt ihr denn heute so gemacht? Ich hatte noch keine Lust in den großen Gruppenchat zu gucken.", Hyunjin übergab ihr beiläufig seine Karte. "Wir waren in einigen Kunstausstellungen und im Louvre.", sie sah den blonden Koreaner milde lächelnd an, sah dann aber schnell in die Karte. "War es sehr voll? Der der mich damals rumgeführt hatte, meinte es wäre immer viel zu voll. Man könnte die Kunst gar nicht richtig würdigen.", "Da hat er leider recht. War nen ganz schönes gerammel, aber die MonaLisa mal live zu sehen war schon toll.", der Hawang liebte Kunst und Fotografie. Da war Paris auch das reinste Paradies für ihn. "Und ihr so?", vorsichtig fragte Felix neben ihr nach, sodass Rikku ihre Augen kurz auf ihn richtete bevor sie die nächste Seite in der Karte aufschlug.
DU LIEST GERADE
DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)
FanfictionRikku ist ein Weltberühmtes DanceIdol und Produzentin die durch ihre Hochbegabung noch einige Talente hat, die kaum einer kennt. Doch hat sie eine traurige Vergangenheit die sie irgendwann, mit aller Kraft wieder einholt. Doch zu erst ist sie da um...