Rikku: Deine Kids sind merkwürdig.BangChan: Welche genau?
Rikku: Felix, Changbin, Hyunjin, Jisung...
Alle eigentlich, wenn ich so drüber
Nachdenke.Der Bang schmunzelte als er die Nachricht empfing, musste sogar leicht auflachen obwohl er überhaupt nicht in der Stimmung dazu war.
Rikku: Anderes Thema. Deine Kids wollen bzw. sehen sich Herr der Ringe an.
Also, wann kommst du?BangChan: Ich wäre heute glaube keine gute Begleitung für den Abend.
Ein anderes mal.Rikku: Kann ich dir irgendwie helfen?
Besorgt sah das DanceIdol immer wieder auf ihr Handy, während sie neben Felix auf dem Sofa saß. I.N. saß auf dem Boden hatte seinen Kopf an das Knie der Kuna angelegt. "Ich kann jetzt schon spüren, wie morgen alles wehtun wird.", schnaufend blickte Rikku auf den jüngeren hinab. "Es ist ja nicht so, als hätte man dich nicht gewarnt.", federleicht fuhr sie ihm durch die schwarzen weichen Haare, was ihn ein müdes seufzen entlockte. "Ich weiß Noona.", er nuschelte fast unverständlich und würde vermutlich das meiste von dem Film nicht mitbekommen.
"Immer wieder faszinierend was Rikku für ein Ruhepol sein kann.", Minho hatte kurz zu seiner Freundin gesehen, bevor sich sein Blick auf Han senkte, welche seinen Kopf an der Schulter des Tänzers ruhen hatte. "Hmm. Sie scheint sich auch mit jedem von uns zu verstehen.", der Sänger sah zu seinem Hyung hinauf. Fing seinen warmen Blick auf. "Rikku zeigt es, wenn sie jemanden nicht leiden kann. Aber anscheinend ging ihr noch keiner so richtig auf die Nerven.", Gedankenverloren mussterte der Lee das Gesicht des jüngeren. Hob seinen Arm an, damit der kleinere sich besser an ihn kuscheln konnte, was dieser auch prompt tat.
BangChan: Ich denke nicht. Momentan ist einfach der Wurm drin. Ich wünsch euch aber viel Spaß. Macht nicht zu lange.
Rikku: Vielleicht brauchst du auch
einfach mal eine Pause.BangChan: Für die Diskussion hab ich jetzt keine
Zeit Rikku. Bitte guck einfach den Film. Wir sehen uns bald.Eine von Rikku's Augenbrauen zuckte leicht in die Höhe, bevor man ihr richtig ansah, dass sie etwas vor hatte. "Kommt er?", Felix neben ihr sah sie verwundert an, als sie I.N. Kopf sanft an sein Bein legte. "Nope. Ich geh ihn holen.", manche Menschen musste man ja einfach zu ihrem Glück zwingen. Sie nahm Felix Hand, legte sie dem jüngsten auf den Kopf, bekam nebenbei mit, dass Changbin und er wohl Händchen hielten. Doch würde sie das jetzt nicht hinterfragen.
"Ich beeile mich auch.", "Lass dir Zeit. Wir haben 3 Filme, das dauert ne weile.", Changbin lächelte ihr aufmunternd zu, während Felix einfach nur breit grinste.
Auf dem Weg zurück zum Entertainment kaufte Rikku noch eine Kleinigkeit zu essen für den Leader.
Kaum 30 Minuten später war die Kuna auch schon wieder in dem Gebäude von JYP. Leise betrat sie sein Studio, der Bang war so vertieft in seine Arbeit, dass er gar nicht mitbekam, dass die Tänzerin sich im selben Raum wie er befand.Rikku hörte den lauten Bass, der über seine Overear Kopfhörer dröhnte, was wohl auch der Grund sein könnte warum er sie bis jetzt noch nicht bemerkt hatte. Sie sah, dass er auf seinem Bildschirm noch ihren Chat offen hatte. Schrieb ihm schnell, dass I.N. bereits schlief. Als sich etwas auf dem seitlichen Bildschirm bewegte wanderte Chan's Aufmerksamkeit dahin. Das nutze Rikku aus um sich lächelnd, mit ihren Händen, auf seinen Schreibtisch abstützte und einfach darauf wartete, dass der Bang sie bemerken würde.
DU LIEST GERADE
DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)
FanfictionRikku ist ein Weltberühmtes DanceIdol und Produzentin die durch ihre Hochbegabung noch einige Talente hat, die kaum einer kennt. Doch hat sie eine traurige Vergangenheit die sie irgendwann, mit aller Kraft wieder einholt. Doch zu erst ist sie da um...