Als BangChan am nächsten Morgen wach wurde, war er zu seiner Überraschung alleine in seinem Bett. Man hörte schon Geräusche in der Küche, aber irgendwie ahnte er das Rikku schon weg war. Als er auf sein Handy blickte, bestätigte sich seine Befürchtungen. Die Tänzerin war bereits vor 2 Stunden aufgebrochen um mit Minho an einer Choreographie zu Arbeiten.
"Guten Morgen Hyung. Wir müssen in einer halben Stunde los.", Jisung sah ihn lächelnd an, während er sich einen Panecake in den Mund schob. Verwirrt sah er auf einen Teller, an dem ein Zettel mit seinem Namen drauf stand und dahinter Saranghae♡. Schmunzelnd nahm er den vollen Teller zu sich. "Du darfst niemals nie mit Rikkushii Schluss machen. Die sind so göttlich.", der Han verdrehte selbst bei dem letzten bissen seine braunen Augen. Was Chan nur Kopfschüttelnd beobachtete. "Ich hab nicht vor sie jemals wieder gehen zu lassen.", grinsend nahm er endlich selbst etwas von seinem Essen. War leicht amüsiert darüber, Rikku ihm sogar noch extra gefüllte Panecakes gemacht hatte.
"Scheint so als hätte sie jedem von uns welche gemacht.",Changbin trat zu den anderen beiden, er schien gerade aus der Dusche zu kommen. Dicht gefolgt von Felix der strahlend zu seinen Membern sah. "Wir sollten uns auf den Weg machen. Minhoahhh und Rikkushii sind schon 3 Stunden weg. Die haben bestimmt gleich für jeden Song eine Choreographie zusammen.", lächelnd lief Jisung vor, sollte sich sein Leader noch in Ruhe fertig machen und dann sollten sie aber wirklich schleunigst los.
Als sie in ihrem Trainingsraum ankam sahen sie schon wie die beiden Choreographen schnaufend und verschwitzt gerade ein Pause machten. Rikku schon ihre Schiene zurecht während sie dabei leise murrte. "Reicht langsam hm?", die dunkelhaarigen nickte leicht. Ihr Knie puckerte bereits heftig. "Ja besser wäre es definitiv.", "Du hast mehr mit mir geschafft als ich erwartet habe Gongjunim.", schnaufend kam die dunkelhaarige wieder in eine aufrechte Position verzog kurz das Gesicht schmerzverzert.
"Jagiva", mit einem traurigen Unterton trat der Bang auf sie zu. Legte seine Hände auf ihre Wangen um ihr dort ein wenig drüber zu streichen. "Bitte hör auf dich so zu verausgaben.", "Damit ist weder dir, uns noch deinem Knie geholfen.", Sungmin sah streng zu ihr, während auch noch andere Augenpaare sie besorgt mussterten. "Hab ich auch schon versucht ihr zu sagen. Aber sie ist bockiger als Hannie, Changbin und Hyunjin zusammen.", Minho hatte sich derweil eine Wasserflasche besorgt und auch ihr drückte der Tänzer eine in die Hand.
"Danke.", "Und jetzt Ruh dich aus den Rest mach ich hier.", "Klar du hast den Spaß sie rum zu scheuchen.", der dunkelhaarige Lee lachte auf, zwinkerte ihr verschwörerisch zu. "Aber sowas von.", man hörte wie manche im Raum nicht erfreut waren. Der Leader hielt Rikku noch immer gefangen. Küsste sachte ihre Lippen. "Channie.", sie flüsterte nur leicht seinen Namen, damit er sich wieder bewusst wurde wo sie sich gerade befanden und jeder Zeit jemand von Entertainment rein kommen könnte.
Noch hatten sie ihrem Onkel nicht gesagt, dass sie beide zusammen waren und vorher sollte auch niemand anderes davon erfahren. "Ich hab nachher eh einen Termin bei ihm. Alles gut.", er strich ihr leicht die Haare aus dem Gesicht, ließ dann aber doch von ihr ab, als einige Background Tänzer dazu kamen. Rikku beobachtete die Gruppe und die anderen Tänzer einige Zeit ruhig. Doch machte ihr es doch deutlich klar, dass sie nie wieder mit ihnen mithalten könnte. Zumindest nicht auf dem hohen Niveau was sie sonst selbst von ihr gewöhnt war.
Sie verließ den Tanzraum, was nicht völlig unbemerkt passieren konnte aber keiner von ihren Freunden konnten sich gerade um ihr Seelenheil kümmern. Die junge Frau lief direkt in ihren Onkel hinein. Wollte gerade noch schnell die Richtung ändern. Doch sah der alte Mann sie bereits. "Rikku warte mal!", leise fluchend drehte sich die Kuna zu Park um, lächelte ihr breitestes Fake Lächeln was sie zur Verfügung hatte. "Was gibt es denn?", "Wir müssen über deine Anteile an der Firma sprechen.", kurz war die jüngere deutlich irritiert doch kam sie nicht umher ein wenig zu lächeln.
"Ach? Okay was möchtest du?", "Ich hab einen Investor, der dir die Anteile zu einem besseren Marktwert abkaufen möchte.", sie stemmte eine Hand in ihre Hüfte, neigte ihren Kopf etwas zur Seite. Der ältere musste sich seiner Sache wirklich sicher sein. "Um wenn geht es denn?", "Weißt du das ist nicht wichtig für dich. Ich weiß ja dass du nicht gerne hier bist und da dachte ich ich seh mal nach was ich für dich tun kann.", "Wie großzügig.", ihr Onkel lachte laut auf, legte kurz seinen Arm um die Schultern seiner Nichte.
"Denk drüber nach. Du wolltest doch frei sein. Wir sprechen später. Ich muss Chan erstmal absagen ich hab nachher etwas wichtiges zu tun."Und schon verschwand er in den Practice Room der Idole. Die dunkelhaarige schüttelte es leicht aber das Angebot spielte ihr schon ein wenig in die Karten. Sie holte ihr Handy raus um schnell eine Gruppe mit Chan, Han und Changbin zu eröffnen. Es wahr wohl an der Zeit mit dem dreien zu reden.
*Chat Rikku/3Racha*
Rikku: Hey ihr 3. Ich muss mit
euch reden. Also nur
wir 3. Kommt heute Abend
Bitte dort hin.Sie schickte in den Anhang einen Standort. Sie war sich ziemlich sicher, dass sie kommen würden zumal Changbin schon wusste worum es ging. Seufzend packte sie ihr Handy weg. Das könnte alles nochmal sehr stressig werden aber sie hatte ein gutes Gefühl dabei.
*Chat Rikku/3Racha
Hannie🐿: 😳 Du bekommst wohl
nicht den Hals voll.
Das wird nen Akt, dass
Minho geheim zu
halten.Binnie💪🦵: Du bekommst das
hin. Sag einfach wir
trainieren. Er will ja
sicher nicht, dass dein
Arsch noch fetter
als er es eh schon ist.Hannie🐿: Wiebitte?
Channie❤️🐺: Bis nachher
Jagiva.Der Bang hinterfragte das ganze nicht. Schon seit einiger Zeit wusste Changbin etwas, was er nicht wusste und vermutlich würde es heute Abend soweit sein, dass er endlich erfuhr was seiner Freundin auf der Seele brannte.
☆Hey ihr hübschen. 🤟 Nur für den Fall, dass ich hier doch mal mit fertig werden sollte, wieviel Bock habt ihr auf eine andere Story? Vllt auch mit Bts. 😅
Aber ich hoffe es gefällt euch bis dahin. Meine Kreativität kehrt jetzt zum Glück auch wieder zurück. Bis dahin. Bleibt stark. 🤟☆
DU LIEST GERADE
DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)
FanfictionRikku ist ein Weltberühmtes DanceIdol und Produzentin die durch ihre Hochbegabung noch einige Talente hat, die kaum einer kennt. Doch hat sie eine traurige Vergangenheit die sie irgendwann, mit aller Kraft wieder einholt. Doch zu erst ist sie da um...