Zusätzliche Planungen

300 10 0
                                    

Ein wenig rot um die Nase legte die Kuna ihr Telefon beiseite, seufzte leise verträumt vor sich hin. "Also....was sagst du dazu?", Rikkubzuckte leicht zusammen, sah daraufhin zu ihrer linken und erkannte, dass sie ja noch Besuch da hatte.
"Was hast du gesagt?", Reina schmunzelte wissend, schüttelte sachte den Kopf und lehnte such dabei wieder entspannt nach hinten.

"Nicht's wichtiges. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass ich noch hier bin.", tatsächlich hatte die Tänzerin vollkommen ausgeblendet, dass ihre Freundin noch da war. "Und sagst du mir, wer dich gerade so weit weg gezogen hat?", die Augej der Lee wanderten Seitlich zu der älteren, sah aus den Augenwinkeln wie sie verlegen wurde. "Channie......also Bang Chan und die andern. Sie kommen Freitag und bleiben ein paar Tage.", Reina nickte nur auf die Information, schloss entspannt die Augen. Nach einigen Sekunden setzte sie sich jedoch wieder ruckartig auf.

"Oh gott ich muss Sport machen.", ruhig atmete die Kuna lauter aus als es heute sein müssen, schloss entspannt ihre blauen Augen. Sie hatte nicht vor sich in der nächsten Stunde zu bewegen. Da hatte sie aber nicht bedacht, dass die junge Krankenschwester an ihr ziehen würde.

"Los komm. Du musst mir helfen.", sie zog an dem Arm des Idols, welches nur laut murrte.
"Ich will aber nicht. Ich hab mich heute schon für 3 bewegt. Außerdem hast du einen tollen Körper. I.N. wird sich gar nicht an dir satt sehen können.", da stockte ihre Freundin und durch ein klatschendes Geräusch erbarmte sich Rikku doch nochmal ihre Augen zu öffnen.

Mit geschockten Gesicht auf dessen ihre Hände lagen, sah Reina panisch auf den Fußboden. "Ohh Nein. I.N. ist dabei. Los jetzt komm."
Unnachgibig zog man Rikku hier auf ihre eh schon geschundenen Beine und wurde dann Richtung Haus gezogen.

Am späten Abend lag Minho auf einem Sofa im Dorm der 3 Racha und Hyunjin. Surfte etwas durch das Internet, ehe eine Nachricht seiner Freundin auftauchte.

*Chat Minho/Rikku (yeobo= Schatz)

Yeobo🐈‍⬛: Bitte töte mich. Schnell!

Minho: Was ist los?

Yeobo🐈‍⬛: Reina hat mich zum Workout gezwungen. Ich bin jetzt echt fertig.
Ich schlafe glaube auf dem Sofa. Trägst du mich?

Minho: Das tut mir Leid....
Zumindest etwas.
Ich komme jetzt nicht zu dir.

Yeobo🐈‍⬛: Manno! Warum bist du so zu mir? 😭

Minho: Geh ins Bett Yeobo.
Morgen geht es schon besser.😘

Yeobo🐈‍⬛: Man kann es ja mal probieren. Grüße Hannie von mir.❤️

Schmunzelnd schüttelte der Tänzer seinen Kopf, was von Jisung und Changbin beobachtet wurde.
"Da Han hier ist, nehm ich an du schreibst mir Rikku?",der Lee nickte knapp, hob einen Arm an als sich Jisung, anfing sich auf ihm bequem zu machen. "Sie wollte, dass ich sie umbringe und dich grüße.", schmunzelnd blickte der Tänzer auf den jüngeren herab, der seinen Kopf auf seinem schoß gebettet hatte. Man sah wie Han erst irritiert war, dann aber lieblich lächelte.

"Warum das denn?", Chan setzte sich auf eines der 3 Sofas. Minho und Jisung waren gegenüber von ihm und Changbin saß rechts von ihm in einem Sessel. "Sie wurde von Reina wohl nochmal zum Sport gezwungen.", die 3 Racha tauschte irritierte Blick aus. Erst war Minho nicht bereit den Herren noch mehr Preis zu geben, knickte aber ein als Jisung ihn bittend ansah.

"Rikku liebt es zu Tanzen und das mit Sport zu verknüpfen, aber sie hast es an Geräte zu müssen.", "Das würde ich doch gerne mal sehen. So im Vergleich zu heute früh.", Changbin tippte auf seinem Handy herum, blickte kurz zu Chan der wohl erleichtert ausatmete und sich dann auf dem Sofa lang machte. Wissend schmunzelte der Rapper, sah kurz zu den anderen beiden, wo Jisung leise auflachen musste. "Schon die Vorstellung daran wie sie nörgelnd auf einem Laufband rennt ist witzig."

*Chat Changbin/ Rikku (Dance👾)

Changbin: Geht es eigentlich klar mit dem
Wochenende? Übrigens würde
ich dich schon gerne mal beim
Sport sehen. 😇😂

Dance👾: Minho ist also bei euch 🙄
Hör mir mit Sport auf nur, weil Reina
denkt sie müsste für I.N. am WE
hübsch sein.

Changbin: Ich verstehe.
Dann ist sie auch da?

Dance👾: Ja von Freitag zu Samstag
und ja kein Problem, wenn ihr kommt.
Ich muss nur schauen wie ich
alles unter einen Hut kriege.

Changbin:  Frag doch mal Felix.
Er ist mit seinen Parts fast durch.
Ich denke mal spätestens morgen
Nachmittag.

Dance👾: Dann wäre er ja mindestens
4 Nächte bei mir.
Kann er so lange weg bleiben?
Und würde er das überhaupt wollen? 🤔

Changbin: Frag ihn einfach mal.
Hyunjin wäre auch frei....
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher,
dass du deine Küche magst.

Dance👾:   Ok. Gut zu wissen.
Vielleicht sollte ich Chan vorher
Fragen, wenn ich einen von
euch  ausleihen möchte.

Changbin: Das passt schon.
Felix braucht auch mal eine Pause.

Dance👾: Daher weht der Wind.
Alles klar ich sprech mit ihm.
Guten Nacht. 🤗

Seufzend stand die Kuna in ihrer Küche, besah sich ihre Vorräte. Hatte eine Liste gemacht, was und wieviel sie wohl bräuchte an Nahrungsmittelen und ja sie bräuchte definitiv hilfe.

*Chat Rikku/Felix

Rikku: Felix? 🥺

Felix☀️: Rikku?❤️

Rikku: Gut du bist da.
Ich hab aus einer sicheren,
kleinen Quelle, dass du ab
Morgen vielleicht frei hast.

Felix☀️: Soso kleine Quelle....🤭
Hab ich ja. Was gibt es denn?

Rikku: Nach überschlagen der
Einkaufsliste bin ich der
Überzeugung, dass ich Hilfe
gebrauchen könnte. 😥

Felix☀️: Also soll ich schon eher zu
dir kommen?

Rikku: Das wäre toll.
Wenn du aber deine frei
Zeit lieber zu Hause verbringen
möchtest kann ich das auch verstehen.

Felix☀️: Kann ich morgen schon kommen?

Rikku: Äh ja klar.
Ich bin morgen im Büro und
kann dich dann gleich mitnehmen.

Felix☀️: Perfekt Rikkulein.
Dann ab mit dir ins Bett
und schön von Australien träumen
Und deren Männer.

Rikku: 😳

Felix☀️:  Alles zu seiner Zeit. 😂😘

DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt