Hannie♡

169 11 1
                                    

"Dein Bruder schafft es wirklich die Leute schnell zu reizen.", seufzend zog Chan seine Freundin mit auf das Sofa, während der Rest sich ebenfalls in dem Wohnzimmer verteilte. "Eins unserer Familientalente. Ich bin nicht sonderlich stolz darauf aber das können wir wirklich gut.", zaghaft lächelte die Tänzerin hier, während Han seinen Freund mussterte.
"Hattet ihr beiden mal etwas miteinander?", als Sehun noch in der Wohnung war hatte sich der Rapper nicht getraut etwas in die Richtung anzusprechen, doch jetzt brannte ihm das Thema unter den Nägeln.

Minho's dunkle Augen sahen kurz ins Leere während er sich einen vernünftige Antwort zurecht legte. "So zu sagen. Es ging aber nicht lang.", Han nickte sachte, seine Augen huschten zu Rikku welche zwischen den beiden hin und her sah und doch schließlich bei ihm hängen blieb, ein wenig fragend neigte sich ihr Kopf zu Seite, doch reagierte er nicht drauf. Blickte nun an ihr vorbei. Um sie herum sprachen die meisten Member wild durcheinander. Doch gerade Rikku kuschelte sich einfach tiefer in die Arme des Bang hinein. Zu lange konnte sie das nicht mehr genießen.

Keine 2 Tage später, klopfte es am Türrahmen ihres Büros. Diese stand meistens offen, da sie sich Zeit nahm, wenn jemand sie brauchte. Sie sprach gerade mit einem Mann, welcher wohl selbst ein Idol sein wollte, doch lenkte die Füchsin der Besuch ab. Verwunderung spiegelte sich in ihren Agen wieder als sie erkannte wer dort stand. "Jisung?", irritiert trat sie einen Schritt auf ihn zu vergaß sogar ihren eigentlichen Gesprächspartner.
Der Rapper war komplett vermumt, doch diese Augen erkannte sie schnell, es besorgte sie jedoch wie rot und verquollen diese schimmerten. Mit etwas geöffneten Lippen sah sie zwischen den beiden Männern hin und her, ehe sie ihre blauen Augen auf den Umbekannten legten.

"Wir haben soweit ja alles besprochen Kwon. Bis die Tage dann.", sie schob den großen jungen Mann schon fast aus ihrem Büro, zog Jisung im selben Moment an seinem Kragen ins Zimmer, bevor sie Tür schloss und sie gleich zu sperrte. Ohne ein Wort zu sagen, lag das Ass bereits in den Armen der Tänzerin. Schlurzte und schüttelte sich dabei heftig. "Hannie? Was ist los? Habt ihr euch gestritten?", natürlich ging sie davon aus, dass es was mit Minho war. Heftig schüttelte sich der Koraner. "N-nein.", kläglich kamen die Worte über seine Lippen.

Sichtlich verwirrt zog Rikku den etwas größeren auf ihr Sofa, half ihm noch zumindest die Mütze und den Mundschutz ab zu nehmen. Ohne zu fragen legte er seinen Kopf auf ihre Beine, weinte dabei immer noch leise vor sich hin. "Wenn du mir nicht sagst was los ist Hannie, kann ich dir nicht helfen.", sachte strich sie ihm durch die weichen Haare, die etwas feucht waren. Sie war sich nicht sicher woher es kam. So ganz genau wusste sie nicht was die Jungs heute tun wollten. Schließlich waren sie gerade erst wieder zurück gekommen.

"W-warum ist er mit m-mir zusammen, wenn....", ein schlurzen durchfuhr den jungen Mann. Perplex blinzelte sie beugte sich etwas über den älteren. "Was sagst du denn da? Minho liebt dich! Was ist passiert Hannie?", es vergingen weitere Minuten, doch wirklich ein Wort brachte Han nicht zu stande.
"Er...er könnte Seh...", nicht mal aussprechen konnte er die Worte die ihn schon verletzen als er sie erdacht hatte.

Seufzend streichelte Rikku ihm über den Rücken. "Mein lieber Hannie....du machst dir um sowas sorgen? Sehun war nie ein guter Partner für Minho. Sie waren ja nicht mal wirklich zusammen. Du bist alles was mein bester Freund jeh wollte. Also das kommt doch jetzt nicht von ungefähr. Mein Bruder hat dich sogar ein  wenig bewundert also was ist wirklich los.", der ältere krümte sich ein wenig, rollte sich etwas auf dem Schoss der jungen Frau ein.
Manchmal erinnerte der lebhafte junge Mann ihn an eine Katze. Noch ein Fakt mehr, weshalb Minho ihn so liebte.

Lange blieb Rikku einfach bei ihm sitzen. Er war sogar zwischen durch ein paar Minuten eingeschlafen. Doch nie wirklich lange. Es begann schon dunkel zu werden, als sich Han langsam erhob und wie ein Häufchen Elend neben ihr Sitzen blieb. "Ich bin so fertig Rikkushii. Die Tour, das heute und gestern schon wieder. Dann Park vorhin. Es...ich kann nicht mehr.", der ältere lehnte sich nach vorne. Seine Hände zitterten stark. Vermutlich bahnte sich dort eine Panikattacke an. "Hey! Shhht erzähl mir was passiert ist. Ich werde dich nicht verurteilen oder sonst etwas der gleichen sagen."

"Wir....also.", schwer seufzte das Ass, sah stur auf seine Hände nieder welche von Rikku sanft gehalten wurden.
"Wir haben gleich wieder Angefangen. Songs schreiben, Aufnahmen, Training. Park kam vorhin um Ergebnisse zu sehen. Er hat mich angeschrein und gesagt wie furchtbar ich wäre. Er sähe kein Ass in mir sondern einen Menschen der nicht richtig arbeiten würde.", Rikku drückte sachte die Hände des Produzenten. "Du weißt, dass das nicht stimmt."

Han stand daraufhin schnell auf, lief aufgebracht durch Rikku's Büro. "Doch das ist es. Ich bekomme keinen vernünftigen Satz raus. Keine Zeile schaffe ich zu schreiben. Beim Tanzen komme ich gerade auch nicht....", "Hannie. Ihr seid gerade zurück von einer Tour. Du wirst noch Jetlag haben und ihr hättet noch nicht gleich wieder los legen sollen. Eure Körper brauchen Ruhe und was noch viel wichtiger ist eure Seelen. Ich kann nicht fassen was er zu dir gesagt hat."

Zum ersten Mal sah Han in die blauen Augen des Idols. "Das siehst du so...aber keiner hat etwas gesagt. Ich bin dann einfach raus gerannt. Ich hab Chan noch rufen hören....aber keiner hat was gesagt Rikku.", das er damit hauptsächlich Minho meinte war ihr auch ohne Worte klar. Sie selbst stand nun auch auf, trat an Han heran und legte ihm ihre Hände sanft auf die geröteten Wangen.

"Wie schöne Wangen kann man eigentlich haben?", verwirrt sah Jisung auf die kleinere herab, welche ein wenig Gedankenverloren wirkte. "Jisung...wo fang ich an um dir zu Zeigen wie großartig du bist?", eine einzelne Tränen lief dem älteren über die Wange, welche sie sanft weg wischte. "Du bist so unglaublich liebevoll, sanft, du hast eine der schönsten Stimmen die ich jeh gehört habe. Deine Wangen sind unglaublich Cute und du bist so unglaublich witzig. Ich liebe dein Lachen, deine tolle Art wenn du versuchst die anderen glücklich zu machen. Auf deine ganz eigene merkwürdige Weise.", ein Lächeln schaffte es nun auf die Lippen des älteren. Etwas was Rikku schon etwas beruhigte.

"Deine Sicht auf die Welt ist manchmal etwas Speziell aber auch das macht Dich aus. Ich werde jetzt aber nicht vor die Knien und um deine Hand anhalten.", beide Idole waren erst ruhig bevor beide glucksten und anfingen zu lachen. "Man Rikku, dass musste jetzt doch nicht sein.", sie ließ von ihm ab, er rieb sich etwas über die Augen, lachte aber immer noch leise vor sich hin.

"Ich weiß es ist anstrengend. Du bist wirklich fertig und ich hasse es, dass ich nicht für eine Pause für dich und die anderen Sorgen kann aber bitte mach das nicht. Du darfst nicht vor ihnen weglaufen. Ihr braucht euch doch  alle 8. Dein Handy steht vermutlich schon gar nicht  mehr still. Von der Angst die Minho hat und wie sich Chan fühlen muss, will ich mir eigentlich nicht ausmalen.", daran hatte der Rapper nicht mal wirklich gedacht. Er war einfach zu fertig um sich Gedanken über etwaige Konsequenzen zu machen.

"Weißt du was. Wir beide gehen jetzt was alleine zusammen essen. Das ist ja auch schon wieder eine Ewigkeit her und dann fahren wir nach Hause. Ich schreibe Minho und Chan davon ind dann steh ich das donnerwetter nachher mit dir zusammen durch. Klingt das nach einem Plan?", das Straykids Idol wollte gerade sein Handy wieder anmachen, als er den Vorschlag von Rikku hörte. "Sehr gerne. Ich hab wirklich etwas Hunger.", "Na dann los. Ich auch."

Knappe 2 Stunden später lachte Jisung als er mit Rikku in seine Wohnung trat. Es tat ihm wirklich sehr gut mal Zeit mit einer seiner besten Freundinnen zu verbringen. Sie kannten sich zwar noch nicht allzulange aber ihm war die Tänzerin schon sehr ans Herz gewachsen. "Jagiva.", leise ertönte Minho's Stimme. Es freute ihn zwar Jisung lachen zu sehen und doch versetzte es ihn einen kleinen Stich in seinem Herzen. Han stockte, zog sich schnell die Straßenkleidung aus bevor er dem älteren in die Arme fiel. "Es tut mir soo leid. Ich hätte nicht davon laufen dürfen.", Minho strich ihm sachte über den Rücken. Seine Augen huschten zu Rikku welche tief einatmete. Sie war froh sie zusammen zu sehen.

"Chan und Changbin haben sich dann noch heftig mit Park gestritten.", die Tänzerin stockte, doch verstand sie den Hinweis ihres besten Freundes, sehr schnell. Tonlos ließ sie die beiden erstmal zurück, sah im Wohnzimmer die beiden Herren, welche gemeinsam ein Spiel spielten um sich abzureagieren. "So schlimm.", beider Herren brummte fast in der selben Tonlage. "Ok.", jedoch beunruhigte sie die Stimmung der beiden nicht. Sachte drückte sie Chan einen Kuss auf die Haare. "Ich geh oben duschen und komm dann wieder her.", im selben Moment pausierte Changbin das Spiel. "Ich muss eh was essen. Also geht.", ohne ein Wort sprang Chan über das Sofa. Zumindest soweit schienen die Wogen vorerst geglättet wurden zu sein.


☆Juhuu da bin ich wieder.
Mein Leben ist wieder etwas stressfreier und ich hab Zeit und Lust zu schreiben.
Bis dahin☆

DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt