"Hey warte.", Jisung folgte der Tänzerin einfach. "Bitte Rikkushii.", quängelnd stand der Rapper neben der jungen Frau, erntete einen genervten Blick von der jüngeren. "Wir können auch gerne über deinen Bias sprechen Jisung.", der junge Mann stockte und wurde ein wenig rot auf den süßen Wangen.
"Es tut mir Leid. Ich wollte nicht, dass du dich unwohl fühlst." Sachte schüttelte sie ihren Kopf, seufzte leise dabei. "Das ist es nicht Hannie. Also ja auch, aber.....ich meine warst du schon jemals so richtig verliebt in jemanden, in den man es nicht sollte?", der Rapper schien zu überlegen, nickte einige Zeit später. "Ja, warum?"
"Wer war es bei dir?", Han war etwas verwirrt über ihren Themenwechsel. Dieses Thema war in seinen Augen nicht wirklich angenehmer als das Thema davor. "Ist es bei mir.....trifft es wohl eher.....aber wer sollte gegen dich und Chan sein?", sie warf ihn einen vielsagenden Blick zu, als wäre seine Frage wirklich dumm gewesen.
"JYP hat uns doch erlaubt Beziehungen zu führen. Also nach 3 Jahren, nach dem Debüt und das haben wir schon eine weile erreicht und solange sich nicht die Arbeit beeinflussen oder öffentlich werden.", die Kuna nickte leicht, tat nebenbei das erste Grillzeug drauf, welches länger brauchen würde.
"Wenn du die Regeln doch kennst. Was hält dich auf?", die Kuna beobachtete wie sich Jisung ein wenig versteifte und seinem Blick über den Garten wandern ließ. Erst als er sicher war, dass sonst niemand in hörweite war, senkte er seine Augen auf die Tänzerin, die ihn skeptisch mussterte. "Sieh mich nicht so an.", seufzend fuhr sich der Rapper durch die schwarzen wuschligen Haare.
"Es ist um einiges Komplizierter. Vorallem, wenn es ein....ein enger....", seine Augen weiteten sich ein wenig, während er bei dem sagen seiner Worte über diese Nachdachte. "Es ein verdammt enger Freund ist.", die Kuna stockte in ihrer Bewegung. Die Grillzange verharte einige Sekunden ruhig in der Luft, doch besinnte sich die Tänzerin schnell wieder. Immerhin spürte sie, dass sie beobachtet wurden. Sie machte weiter so als wäre nichts gewesen, doch zierte ein zurückgehaltenes grinsen ihr Gesicht.
Jisung stand mit verschränkten Armen neben ihr und man konnte spüren, wie schwer ihm das gerade gefallen war. "Und kenn ich ihn? Also diesen wirklich engen Freund.", natürlich dachte sie schon an einen bestimmten Tänzer welcher ihr mehr als nur bekannt war.
Er hingegen sah kurz zu ihr, wand seinen Blick in die Ferne und ein kleines seufzen kam über seine Lippen.Rikku legte die Zange beiseite, atmete tief durch und drehte sich dabei zu Han. Aufgekratzt trampelte sie auf einmal auf der Stelle, quitschte leicht bevor sie dem überforderten jungen Mann in die Arme sprang. Der Produzent hatte sein tun das DanceIdol zu halten schaffte es aber mit Mühe und Not.
Ihre schlanken Arme hatten sich um seine Schultern gelegt und ihre Beine um seine Hüften. Rein aus Reflex hatte er zum Glück seine Arme um sie gelegt, obwohl er sich doch ziemlich sicher wahr, dass die junge Frau sich auch locker ohne seine Hilfe halten könnte.
"Sag es ihm.", ihre Stimme war nicht mehr als ein flüstern, doch brachte es den Rapper mental aus der Fassung. Er drückte die Kuna nun wesentlich fester an sich und vergrub seinen Kopf in ihrer Halsbeuge. "Ich kann nicht.", "Warum nicht?"
Han seufzte leise, zog ihren Geruch nach Limetten tief ein, ehe er ihr mit zitternder Stimme Antwortete. "Ich würde es nicht ertragen von ihm zurückgewiesen zu werden und ihn dadurch zu verlieren. Dafür brauche ich Minho zu sehr.", die Kuna kraulte ihn sachte durch die dunklen Haare, lehnte sich etwas zurück, damit sie ihm in die Augen sehen konnte.
"Du bist manchmal echt ein Dummkopf Han Jisung.", "Was?Warum?", gerade war er noch Niedergeschlagen doch jetzt war er vollkommen verwirrt. "Streng doch mal deinen Kopf richtig an. Du wirst sicherlich selbst darauf kommen.", er war sich gerade nicht sicher, ob Rikku hier eventuell das andeutete was er hoffte.
"Und jetzt lass mich runter Hanni.", "Und was ist wenn nicht?", herausfordernd sah er zu dem Idol, welches anfing zu grinsen und seinen Kopf in beide Hände nahm, ihm ziemlich nahe kam und ihre Augen von seinen, zu seinen Lippen wandern ließ und dann wieder zurück. "Guck mal hinter mich.", flüsternd deute sie hinter sich, hatte sie doch die Blicke der Hyungline, in der Spiegelung der Fenster gesehen.
Als er die beiden sah und vorallem wie finster sie zu ihm sahen, ließ er panisch die junge Frau los. Rikku konnte sich gerade so noch abfangen, sie landete zwar nicht gerade sanft auf dem Boden, aber wenigstens ohne Verletzungen."Oh Fuck Sorry.", geschockt sah er zu der Tänzerin herab, welche grimmig nach oben blickte und doch fing sie langsam an zu glucksen bevor ihr helles Lachen zu hören war.
Jisung stieg ziemlich schnell mit ein, half ihr hoch und entschuldigte sich trotzdem noch einmal. "Alles gut. Kannst du für mich hier mal weiter machen? Ich muss mir mal die Hände waschen.", "Klar aber bleib nicht zu lange weg. Das ist jetzt nicht meine beste Disziplin."
DU LIEST GERADE
DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)
FanfictionRikku ist ein Weltberühmtes DanceIdol und Produzentin die durch ihre Hochbegabung noch einige Talente hat, die kaum einer kennt. Doch hat sie eine traurige Vergangenheit die sie irgendwann, mit aller Kraft wieder einholt. Doch zu erst ist sie da um...