Koffergate

238 12 0
                                    

Der Bang hob Rikku leicht an bevor er sie dann los ließ. Jedoch löste sich die Kuna nich von ihm. Seine Arme schwebten neben ihrem zierlichen Körper, schaufend legte er sie wieder um sie. "Besser.", Chan lachte leise auf während Rikku sich sichtlich wohl in seinen Armen fühlte. "Wir können nicht ewig so stehen bleiben.", sein Kopf vergrub sich nun nahezu in ihrer Halsbeuge. "Warum nicht?", "Weil sie sich sonst noch die Nasen plat drücken.", zögerlich neigte sich die Kuna, in seiner Umarmung nach hinten, sah wie jemand im 1. Stock hinter einen Vorhang sprang und hörte wie es daraufhin schepperte. Das schreien der älteren Frau, welche auch dort gestanden hatte, tönte fast ungefiltert bis nach draußen.

Sie konnte sich gerade noch so ein auflachen verkneifen. Felix und Changbin standen an der Eingangstür, sahen in das Haus und dann wieder zu ihrem Leader. "Sie zeigen wieder ihre beste Seite.", langsam löste sich Chan von ihr nahm ihre kleine Hand in seine. Verschränkte seine Finger mit ihren. "Na komm ich stelle sie dir vor.", laut schluckte die Kuna, was ihn etwas lachen ließ. "Alles gut so schlimm sind sie nun auch wieder nicht.", "Du hast den Vorteil meinen Vater nie kennenlernen zu müssen, also ja.", "Auch das würde ich über mich ergehen lassen."

Chan ging als erstes ins Haus musste Rikku ein wenig hinein ziehen aber nur weil Felix ihr Grimassen Schnitt und sie deshalb abgelenkt war. Im Wohnzimmer saß nun die ganze Familie Bang. Seine Schwester rieb sich leicht den Hinterkopf, während Lucas sich wohl auf seine Wange biss um nicht zu lachen. "Also....darf ich euch Rikku vorstellen. Sie ist meine....eine.", "Deine.", verwundert sah der Bang zu der Kuna. Die lächelnd zu ihm hoch sah. Man hörte wie seine Schwester anfing zu kichern. "HANNAH!!", die donnernde Stimme von Mr. Bang erklang. Sofort war es wieder ruhig in den Raum und auch Felix und Changbin hatten sich rein aus Reflex hingesetzt.

"Freundin. Rikku das sind meine Eltern. Lucas und Hannah kennst du ja schon mehr oder weniger.", "Es freut mich sie kennenzulernen und bedanke mich für ihre Gastfreundschaft.", tief verbeugte sich die Kuna vor der Familie Bang. Seine Mutter war erst kurz etwas verwundert doch dann lächelte sie fast schon verliebt. "Du bist ja bezaubernd. Es freut mich dich kennenzulernen.", Mrs. Bang kam wie Mrs. Lee mit offenen Armen zu ihr. Nahm sie fest in die Arme. "Und ich hab schon befürchtet er bringt uns irgendwann mal eine dieser abgehobenen Idol Mädels mit.", sie strich Rikku leicht über die Oberarme. "Ein bisschen dünn bist du aber schon. Isst du genug?", Rikku nickte sachte. "Sie frisst trifft es wohl eher.", Changbin sprach dies zu Felix und dich hörte es jeder im Raum.

Chan wirkte etwas verlegen, während Rikku sich zu ihm drehte und böse anfunkelte. "Du solltest dir mal beim Essen zu gucken.", der Seo lachte leicht. "Komm du isst wirklich sehr gut. Ich weiß nur nicht wo hin.", "Betriebsgeheimnis mein lieber.", sie zwinkerte ihrem Freund zu. Man hörte Chan's Vater amüsiert schnaufen. "Sie gefällt mir. Sie kann bleiben.", nun sahen alle im Raum zu dem älteren Mann. Er lächelte kurz nochmals, verabschiedete sich dann aber in den Garten. "Chris kann dir ja erstmal euer Zimmer zeigen. Kommt dann in den Garten.", Mrs. Bang zeigte Richtung obere Etage. Worauf Chan sie schon mit ziehen wollte. "Halt halt halt. Nimm doch gleich ihre Koffer mit Channie.", irritiert sah dieser zu Changbin der schon etwas gehässig wirkte.

Er kamm mit den Beiden Gepäckstücke in den Flur. "Also keine Ahnung was du hast aber die sind nicht schwer." irritiert sah der Seo zu wie leicht der Bang die Koffer trug. Er lief vor sah zur Kuna, als sie nicht gleich folgte. Er sah wie sie sich das lachen verkneifen musste und ihm dann doch leise kichernd folgte. Im Flur blieb sie immer wieder an Foto's der Familie stehen und der Bang erzählte ihr zu jedem etwas. In seinem Zimmer angekommen stellte er die Taschen vor seinen Schrank. "Ich hab dir Platz im Schrank gemacht. Damit du dein Zeug weg packen kannst.", er drehte sich zu der jungen Frau die ihre Augen durch den Raum wandern ließ. "Du hast echt viele Medaillen.", "Nur ein paar.", Chan lief schnellen Schrittes auf die Kuna zu, nahm ihr Gesicht zwischen seine Hände und presste stürmisch seine Lippen auf ihre.

Der Kuss sollte der Kuna zeigen wie sehr er sie vermisst hatte und wie sehr er sie brauchte und das spürte sie auch. Langsam löste sich Chan von ihr sah zu wie sich ihre blauen Augen öffneten. "Hi.", leise sprach der junge Mann zu ihr."Du hast mir gefehlt. Channie.", er atmete geräuschvoll aus, küsste sie ein weiteres Mal nur wesentlich sanfter. "Du mir auch. Sehr sogar.", immer weiter drängte der Bang sie gegen die Wand. Seine Hände lagen nun auf ihrer Hüfte, Strichen dort leicht auf und ab. Rikku hatte ihe auf seinem Brustkorb ruhen. Beide sahen sich an, bis die Kuna schlagartig noch einen hauch dunkler wurde und ihren Blick auf ihre Finger richtete . "Was ist?", der Bang flüsterte gegen ihrer Stirn, hauchte ihr einen Kuss gegen diese.

"Mir ist gerade ein VLive von dir eingefallen. Vergiss es einfach wieder.", sie kuschelte sich an den älteren. "Welches?", "Da wo gefragt wurde ob du die gegen die Wand drücken kannst.", es war ihr ein wenig peinlich, aber man kam ja fast nicht dran vorbei sich die Lives von ihnen anzusehen. "Sag Bitte.", die Worte drangen nur leise an ihre Ohren, war sich nicht sicher ob sie das gerade wirklich gehört hatte. "Bitte?", ehe sie es sich versah saß sie auf seiner Hüfte. Überrascht schnappte Rikku nach Luft.
Schief grinste ihr der Leader der Kids entgegen.
Langsam schlangen sich ihre Arme um seine Schultern. "Das ging schnell.", "Du bist ja auch nicht gerade schwer und wenn du schon so süß Bitte sagst.", seine Hände fuhren leicht über ihren Körper, drückte sie dann so eng es ging an sich. "Ich lass dich nicht mehr gehen. Das ist dir bewusst oder?"

Rikku liebte seine Nähe, seinen Geruch und einfach irgendwie alles an ihm.  "Das könnte bei deinem und  meinen Job schwierig werden.", der Bang brummte etwas an ihren Hals, hauchte ein paar Küsse auf diesen, wanderte dabei bis zu ihrem Kinn hinauf.  "Ich weiß...aber ich will dich mit allen Konsequenzen.", ehe Rikku antworten konnte krachte Chan's Tür auf. "Ich lass das nicht auf mit sitzen.", brüllent kam Changbin in das Zimmer, dicht gefolgt von Felix. "Mensch Binnie.", der Besitzer des Zimmers sah zu den beiden Männern. Hielt Rikku immer noch an die Wand gedrückt. Der Lee blickte zu dem Paar, kratzte sich verlegen an seinen Hinterkopf und doch lächelte er auch ein wenig anzüglich, als er Rikku's röte im Gesicht erkannte.

Der kleinste von StrayKids hatte sich in der Zeit zu den Koffern bewegt, hob sie Spielendleicht an. "Was zum, die sind viel leichter als noch gestern Abend.", aufgebracht drehte er sich um und sah dann in welche Situation er gerade reingeplatz war. "Wieso sind die leichter?", unbeirrt meckerte der Rapper weiter vor sich hin. Der Bang löste Rikku langsam von der Wand, ließ die Tänzerin aber nicht runter. Was hauptsächlich daran lag, dass sie sich eng an ihn drückte. "Wir brauchen echt ne Pause von einander Binnie."

"Das war nicht die antwort auf meine Frage Monsterchen.", amüsiert kicherte siehe ein wenig. "Naja ich hab Olivia ein paar Outfits mit gebracht. Sie hatte einige meiner Bilder kommentiert und da dachte ich bevor sie weg kommen, geb ich sie ihr.", "Das ist ja lieb von dir.", Chan drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Ist es wirklich. Olivia hat sich bestimmt ordentlich gefreut.", Felix nahm Changbin seitlich in den Arm. "Keike Ahnung. Hab sie heimlich in ihren Schrank getan. Mal gucken wie sie nachher so drauf ist.", "Warte....wir haben die Klamotten um die halbe Welt geflogen, weil du sie Olivia geben wolltest? Hättest du ihr nicht ein Paket schicken können? ", "Nee nachher kommt das nicht an." Changbin stöhnte genervt auf lächelte aber auch schon wieder ein bisschen. "Ja ich glaube es ist besser ich seh dich mal ein oder zwei Tage nicht."

DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt