Alle guten Dinge sind 3

296 11 0
                                    

Circa 45 min später kamen die 3 Idole bei der Kuna zu Hause an. Rikku führte die beiden durch ihr Haus, was den beiden Idolen beim ersten Mal gar nicht so groß vorgekommen war.
"Ich hab für euch beide übrigens das Gästezimmer fertig gemacht. Reina kommt morgen Abend, weshalb ich euch zusammen gelegt habe. Ich hoffe das ist in Ordnung?"

"Klar, kein Thema. Es sei den du möchtest, dass ich bei dir schlafe.", mit wackelnden Augenbrauen sah der Hawang auf Rikku hinab, die einfach versuchte ihn zu ignorieren. Doch legte er einen Arm um ihre Schultern und ließ nicht wirklich ab von der jungen Frau.

Man konnte sie und Felix gleichzeitig schnaufen hören. "Nein Danke. Kein Bedarf.", "Pfoten weg Jinnie.", Felix sah ernst zu seinem besten Freund, welcher auch gleich wieder von Rikku ablies. "Ist ja gut. Versuchen kann man es ja mal.", der Australier schüttelte sachte den Kopf über den Tänzer. "Sicher aber Chan meinte ich soll auf Rikkulein aufpassen und das mach ich auch."

Verwundert lagen nun 4 Augen auf dem blonden Mann. "Warum das denn?", die junge Frau war sichtlich irritiert was Felix mit einem schulterzucken quittierte. "Wer weiß. Ich steck nicht in seinem Kopf." und doch war es offensichtlich, dass Chan gerne die Leute, die er mochte, in Sicherheit wusste. "Okay?....", Rikku räusperte sich minimal verlegen ging daraufhin in das Gästezimmer.

"Da wären wir. Ihr habt da rechts ein kleines Bad. Richtet euch erstmal ein. Ich fang in der Küche schon mal das Abendessen an.", die beiden blonden Taten, dass was die Kuna von ihnen verlangten nur zu gerne. Freuten sie such doch schon auf ein paar Tage ruhe und Entspannung.

*Chat Dramaqueen und ihre 8 Zwerge

Rikku: Da wollte ich mich melden,
dass wir heil angekommen sind
und dann das.
Ich bin kein Zwerg. 😩

Foxi🦊: Was soll das denn bitte?

Changbin💪: HEY!!!

Dramaqueen: Ich weiß nicht was ihr habt. Ich finde es witzig🤭

Oppa♡: Du hast ja auch keinen Humor.

Hannie🐿: Zumindest nicht den besten. Das stimmt schon.

*Oppa♡ hat den Namen in Dramaqueen und ihre 8 Geiseln umbenannt.

Oppa♡: So ist es besser.

Channie🐺: Leute 😮‍💨

Dramaqueen: Ihr beide sollte euch eher Sorgen darum machen, dass ich bald Rikku's Lieblings Tänzer bin.

Hannie🐿: What?

Oppa♡: Da müsste ich mir eher sorgen bei Felix und Changbin machen.

Changbin💪: 😲

Felix☀️: 😏

Dramaqueen: Was soll das den bitte heißen?

Sungmin: Ohje...

*Rikku hat den Namen in Die Nervensägen 🤯 umbenannt.

Foxi🦊: Aber Noona.

Oppa♡: Treffend.

Channie🐺: Schon ab und an.

Dramaqueen: Mensch Minho sag mir gefälligst wie du das meintest.

Rikku: Also ich finde du solltest langsam
mal aus dem Bad kommen.
Sonst bekommst du
Kein Abendessen.

Felix☀️: Und es ist wieder so verdammt 🤤

Hannie 🐿: Ich bin so neidisch. 😩

Der Main Dancer setzte sich wenige Zeit später schnaufend an den gedeckten Tisch, während Felix und Rikku Blicke austauschten. "Kannst du mir sagen was Minho meinte?", lautstark biss die Kuna von einer Karotte ab, sah mit ihren blauen Augen in die dunklen des Hawang.
"Könnte ich. Es ist aber nicht wirklich relevant."

"Für mich aber schon.", "Jinnie...", Felix sah den älteren lächelnd an. Jedoch sah sein Freund stur zu dem DanceIdol welches immernoch sehr entspannt wirkte, während Hyunjin sichtlich das Gegenteil war. "Warum willst du eigentlich gefühlt ständig Bestätigung von mir haben? Du bist ein sehr guter Tänzer, das solltest du aber selbst wissen und ich bin absolut nicht der Typ dafür, der dir das ständig sagen wird."

Sie fuhr sich durch ihre langen Haare, während sie den Blick von Hyunjin nahm um sich eine neue Tasse Tee zuzubereiten. "Und ganz ehrlich du bist hier. Ab morgen Nachmittag hab ich Training für uns beide eingeplant obwohl ich selbst frei haben könnte und Abends mit Felix noch kochen muss. Ich finde du könntest langsam zufrieden sein.", normalerweise war die Kuna nicht der Typ dafür, der schnell genervt von Menschen war, aber der Hawang traf unbewusst einen nerv bei ihr.

Felix besah sich die Tänzerin besorgt, man sah ihr an, dass sie sich doch zusammen reißen musste um sachlich mit dem größeren zu reden. Hyunjin hatte einen drang zur Übertreibung und doch versteckte er dahinter nur seine Unsicherheit. "Du kannst bei mir sein wie du willst Hyunjin aber Minho wird was das angeht immer mein Lieblingstänzer bleiben. Da wirst du nichts daran ändern können.", "Aber..."

Schwer seufzte der Lee neben Hyunjin, welcher verwundert zu seinem Bandkollegen sah. "Also manchmal.....Minho ist für sie wie ein Bruder. Es hat nichts mit den Fähigkeiten an sich zu tun.", "Na dann sagt das doch so!", "Herrschaftszeiten.", die Kuna schlug sich mit der Flachen Hand gegen die Stirn, während Felix laut auflachen musste.

DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt