StAY with me

202 11 5
                                    

Keine 10 Minuten später lag das junge Paar auch schon in seinem Bett. Chan hielt sie Bombenfest in seinen Armen, welche er eigentlich kaum noch spürte und doch würde er sie um nicht's in der Welt los lassen.
"Channie?", "Hmm?", "Deine Arme zittern. Du brauchst mich nicht so sehr festhalten. Ich Lauf dir schon nicht weg. Zumal ich nicht wüsste wohin ich sollte. Sehun und seine Verlobten in meiner Wohnung arbeiten zu heftig daran mich zu einer Tante zu machen und dich zu einem Onkel. Und Minho und Han...ja du weißt ja."

Der Bang ließ wirklich ein wenig lockerer. Was ihm seine Muskeln wirklich dankten. "Onkel? Ich?", "Ja sicher. Du bist mein Freund und wenn alles gut geht vielleicht auch mal mein Mann.",die letzten Worte brachte die Kuna nur leise über ihre Lippen und doch hörte der Leader sie ganz deutlich. "Mann? Ich? Rikku....", er drehte sich zu ihr auf die Seite, sah mit seinen schockobraunen Augen direkt in ihre blauen.
"Sag sowas doch nicht so toll bin ich wirklich nicht.", eine Weile blieb Rikku stumm sah dem älteren einfach nur in die Augen die sie so sehr liebte.

"Also siehst du in uns keine Zukunft? Ich Plane in meinen Kopf alles mit dir.....ich also....", sie kam ins stottern. Sie hatte noch gar nicht darüber nachgedacht was wäre, wenn Chan nicht so denken würde. Viel zu lange blieb es ruhig. Was die Tänzerin veranlasste aufzustehen  und sich zumindest eine Hose über zu ziehen. "Was glaubst du tust du da?", der Bang griff nach ihren Handgelenken zog sie auf seinen Schoss. "Ich brauchte kurz einen Moment um zu verarbeiten was du mir da gerade gesagt hast Rikku. Entschuldige dass du daraus falsche Schlüsse ziehen musstest."

Ihm sahen große, leicht gerötete blaue Augen entgegen. In denen man richtig sah wie gute und schlechte Gedanken miteinander kämpften.
"Ich will auch alles mit dir kleines. Wirklich es wird nur alles andere als einfach.", sachte legte er seine Hände auf ihre Wangen. Strich mit dem Daumen über ihre weiche Haut. "Ich liebe dich Rikku und das wird auch noch ziemlich lange so bleiben.", sie schloss entspannt ihre Augen legte ihre Stirn an seine.
"Warum hast du für nein gestimmt?"

Chan's Augen weiteten sich langsam immer weiter, während ihre weiterhin ruhig in seine sahen. "Ich hab Angst um dich.", seine Stimme war nicht mehr als ein flüstern, während Rikku immernoch schwieg und sich etwas von ihm zurück zog. "Um mich? Ich dachte du sagst es läge daran dass du schon so lange bei JYP bist und deshalb nicht gehen möchtest.", Chan seufzte schüttelte sachte den Kopf. "Nein, Ja vielleicht auch. Keine Ahnung aber ich hab einfach zu viel Angst davor, dass dir nochmal etwas passiert. Dein Onkel würde uns nicht kampflos gehen lassen. Zumindest nicht ohne einen sehr großen Preis und ich will einfach nicht, dass du darunter leidest."

Die Kuna schluckte schwer. Warum war der Bang im Moment auch einfach nur der perfekte Freund, weniger das Idol sondern nur ein junger Mann dersich um seine Freundin sorgte. "Du hast also wegen mir mit nein gestimmt?", sachte nickte der Bang auf ihre Frage. "Ich weiß es klingt komisch aber....eigentlich würde ich gerne mit dir gehen.", sehr gerne sogar. Es würde vermutlich nicht viel an dem Stress ändern den sie hatten aber die Art wie mit ihnen umgegangen wurde und wird, wäre unter ihrer Führung definitiv anders.

"Ok. Wie wäre es mit einem Deal?", "Deal?", Rikku nickte, strich durch die Haare des Leaders. "Wir sehen wie es läuft, wenn ich nicht mehr bei JYP bin. Ich werde euch jeder Zeit raus holen versprochen.", das klang in Chan's Ohren recht simpel was seine Freundin dort vorschlug. "Aber du musst es entscheiden. Du musst es entscheiden Chan. Du kennst die Jungs am besten. Sollte ich aber sehen, dass es euch zusehends schlechter geht, könnte es passieren, dass ich euch einfach ab kaufe.", der Leader sah ruhig in die Augen seiner Freundin.

Auf ihm saßen gefühlt gerade 2 Personen. Zum einen seine Freundin und zum anderen eine junge Frau die wirklich wusste was sie wollte. "Klingt vernünftig. Aber Rikku?", "Ja?", "Du könntest uns einfach jetzt schon kaufen. Also eigentlich. Warum lässt du uns eigentlich die Entscheidung?", die Kuna schmunzelte ein wenig. Neigte sich auf Chan's schoss nach vorne, zwang den Leader damit zurück auf seine Matratze. "Weil ich es kann.", sanft strich sie dem älteren etwas über den Oberkörper. "Und jetzt lassen wir Arbeit Arbeit sein und kommen endlich im Feierabend an."

Im Nachhinein betrachtet hatte Chan sich vermutlich umsonst Sorgen gemacht. Seine Freundin war verständnisvoller als erwartet. Er kraulte ihr leicht durch die verwuschelten Haare. Die Tänzerin schlief schon eine geraume Zeit in seinen Armen doch wollte sein Geist nicht zur Ruhe kommen.
Er wollte das alle Glücklich und zufrieden waren. Das war aber alles andere als einfach.
Egal wie er es sich in seinem Kopf anstelle. Irgendwer blieb immer auf der Strecke.

"Channie....", der Leader zuckte zusammen sah auf seine Freundin herab, die ihn mit nur halb geöffneten Augen müde anblinzelte. "Schlaf endlich. Deine Gedanken schreien mich ja fast an.", "Es tut mir Leid.", sachte strich er ihr ein paar Haare aus dem Gesicht, gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Egal was passiert...du bleibst bei mir oder?", "Aber natürlich.", erleichtert seufzte der ältere.
Rikku hatte ihm dies zwar schon oft bewiesen aber er konnte nicht fassen warum sie das tat.

Wieder blieb es ruhig. Doch manifestierte sich in seinem Kopf eine Zukunft die er unbedingt haben wollte. Mit ihr, den Jungs, Stay und vorallem mit viel Glück und Spaß. "Rikku?", die junge Frau zuckte zusammen, ließ nur ein leises murren erklingen. Was Chan zum schmunzeln brachte. "Meine Stimme hat sich geändert.", "Hä? Wirst du krank?", sofort war die Tänzerin ein wenig wacher. Stemmte si h hoch um ihren Freund anzusehen. Sie strich ihm leicht über die Stirn um zu prüfen ob er vielleicht Fieber hatte.
"Nicht die Stimme.", sachte nahm er ihre Hand von seiner Stirn, küsste ihr den Handrücken, ließ die kleinere aber keine Sekunde aus den Augen.

"Ich stimme für ja. Also nimm uns mit, wenn du kannst."

DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt