Gegen späten Nachmittag, schon fast am Abend lief Reina zu der Kuna. Diese lag auf einer Liege im Schatten hatte ein Buch in ihrer Hand und war recht ruhig. Sah nur ab und an auf, wenn sie lachen oder platschen hörte.
"Sag mal schmollst du hier in der Ecke oder warum bist du nicht bei den anderen?"Unbeeindruckt blätterte die Kuna in ihrem Buch eine Seite um seufzte aber laut auf, als sich die Lee nicht weg bewegte sondern sich auf die Liege an ihre Beine setzte. "Oder bist du hier um nicht Chan so sehr anzuglotzen?", der Kopf der lilahaarigen vergrub sich noch mehr in den Seiten, von denen sie nicht mal wirklich mitbekam was darin stand.
"Ha erwischt.", freudig nahm die Krankenschwester das Buch ihrer Freundin, entzog es ihr und legte es beiseite. "Na los komm. Du bist doch die Gastgeberin.", "Ja schon aber sie haben frei, ich hab frei. Wir sollten uns etwas entspannen dürfen. Da muss ich nicht die ganze Zeit dazwischen rum springen.", nebenbei versuchte sie ihr Buch zurück zu bekommen, was die jüngere nicht zu ließ.
"Lesen kannst du später auch noch.", Rikku verdrehte die Augen leicht genervt, stand dann aber doch auf. Zog ihr weites dunkles T-Shirt aus. Darunter zum Vorschein kam eine ziemlich nett anzusehende Figur welche perfekt zu dem Zweiteiler passte den sie trug. Die Kuna spürte wie sie die Blicke auf sich zog und manche länger an ihren Kurven hängen blieben, als unbedingt nötig war.
"Ok zieh dich wieder an. Das geht gar nicht. Da fühl ich mich schlecht gegen.", Reina drückte ihr das T-Shirt wieder in die Hand doch lachte Rikku nur und legte es dann auf die Liege." Du bist selbst schuld. Los komm.", lächelnd zog sie ihre Freundin mit sich, seitlich am Pool vorbei um zu der Leiter zu gelangen.
"Uhhh Rikkulein. Du bist ja tätowiert.", Lee Felix, hatte seine Arme auf den Rand des Pools gelehnt und strahlte die Tänzerin lieb an. In ihrem linken Rippenbereich prangten Zahlen und 2 Namen, die man aus der Entfernung allerdings nicht lesen konnte. Die angesprochene blieb stehen, sah zu dem engelgleichen Idol, welches es doch faust dick hinter den Ohren hatte, den als sie stehen blieb zog der Australier die junge Frau einfach ins Wasser.
Lachend sahen Felix und Jisung, der sich ebenfalls im Wasser befand, dabei zu wie sich Rikku hervor kämpfte. Ihre Haare hingen ihr ins Gesicht und blaue Augen stachen aus der Dunkelheit hervor. Der blonde Australier zuckte zusammen. "Ohoh.", schreiend versuchte er von der jungen Frau los zu kommen jedoch packte sie sein Bein, zog ihn zurück und im nächsten Moment landete sein Kopf unter Wasser.
Nach Mitternacht war Ruhe in das Haus des DancIdols eingekehrt. Es schien alles ruhig doch entschied sich die Kuna zum Entspannen noch ein paar letzte Bahnen im kühlen Nass zu schwimmen. Sie schwam unter der Wasseroberfläche, als sie sah wie sich 2 Beine in Wasser streckten.
Langsam tauchte sie auf und schnaufte belustigt als sie Chan erkannte, welcher sich entspannt zurück gelehnt hatte und sie beobachtete.
"Noch nicht müde?", sanft ließ Rikku sich an den Rand zu Chan gleiten. Legte ihre Arme auf den Rand und ihren Kopf darauf ab. Mit großen Augen sah sie zu dem Leader hinauf welche schief grinste und einen belustigten Ton von sich gab."Ist nicht meine Zeit und bei dir?", "Zu warm.", verstehend nickte der Bang. "Sungmin meinte es vorhin nicht so.", schulterzuckend ließ die Kuna sich wieder weiter ins Wasser zurück treiben. "Ich würde dich nie davon abhalten etwas zu tun was du liebst. Von daher, außerdem hatte ich keine Lust auf Diskussionen.", ihre blauen Augen hefteten sich an den Leader der Kids. Sah dem Muskelspiel dabei zu wie er sich langsam in den Pool senkte.
"Das ist gut. Ich kann sonst ziemlich böse werden.", grinsend bewegte sich der ältere auf die Tänzerin zu. Er konnte locker stehen das Wasser bedeckte kaum seine breiten Schultern. Die junge Frau schnaubte leicht frustriert. "Ich hätte den Pool nicht so tief machen lassen sollen.", "Och ich finde es eigentlich perfekt."
Grinsend nahm Chan sich eine ihrer Arme und zog sie sanft aber bestimmend an sich ran.
"Was wird das denn Mr. Bang?", Rikku's grinsen wurde noch ein wenig breiter als der ältere nur mit den breiten Schultern zuckte. Ihre schlanken Arme legten sich um dessen Schultern während ihre Beine sich um seine Hüften schlangen. "Nun Miss Kuna, ich denke es ist bequemer für sie.", die junge Frau lachte leise , ließ sich von dem älteren durch das kühle nass tragen.Chan's Hände umfassten ihre Oberschenkel, gaben ihr halt denn sie eigentlich nicht bräuchte. "Was machst du eigentlich, wenn du mal nicht das AppaIdol bist?", der Bang schnaufte belustigt, während sich Rikku nahezu ankuschelte an den älteren. Ihre Augen ruhten auf dem nächtlichen Seoul, welches funkelte und eine Ruhe vermittelte die man in der Stadt sonst selten vorfand.
"Wenn ich kein AppaIdol bin? Den Begriff hab ich ja noch nie gehört. Ich hab eigentlich nicht viel Zeit für Hobbys nebenbei. Das Leben welches ich führe war das was ich mir selbst ausgesucht habe. Aber ich Schwimme sehr gerne und allgemein Sport ist mein Ausgleich nebenbei.", langsam stieg der Bang aus dem Pool, machte sich bereit ihr Gewicht zu tragen, was wirklich nicht der Rede wert war.
Er ließ sich mit der Tänzerin auf dem Rand einer Liege nieder, wobei Rikku nun zu Richtung Haus sah, wenn sie den die Augen offen hatte. "Was ist mit dir?", "Hm? Vermutlich lesen.Es entspannt mich, mich der Realität entziehen zu können.", "Bei der Bücher Sammlung da oben wundert es mich gar nicht."
Die Kuna lachte leise sagte dazu aber nichts mehr. Genoss einfach die Ruhe die sie gerade empfand. Jedoch wurde Chan nach einiger Zeit leicht angespannt. "Ich hab irgendwie das Gefühl beobachtet zu werden.", langsam setzte sich Rikku daraufhin auf, um aus der doch ziemlich kuscheligen Position zu kommen und sich umzusehen.
"Ja werden wir auch.....Zumindest zum Teil.", ihre blauen Augen sahen in die dunklen des älteren welcher irritiert eine Augenbraue anhob. "Es sollte dich nicht weiter stören.", "Solange Minho mich nicht umbringt."
Sachte schüttelte sie ihren Kopf, schenkte ihn ein sanftes Lächeln. "Keine Sorge. Mit Minho werd ich schon fertig.", Chan schmunzelte verlegen, wollte dann aber doch seinen Kopf drehen, was von der Kuna auf seinem Schoss aber verhindert wurde. Mit beiden Händen hielt sie seinen Kopf in Position. "Ich glaube nicht, dass du das sehen willst Channie."
"Warum nicht?.", "Nun sagen wir es mal so.....ich glaube Felix und Changbin denken meine Fenster wären verspiegelt.", vollkommen entgeistert fielen kurz seine Gesichtsmuskeln zusammen, ehe sein Blick etwas zornig wurde.
"Gönnst du es ihnen nicht?", fragend neigte sich Rikku's Kopf, streichelte dem älteren fast unbewusst über die zarte Haut seiner Wangen, obwohl man leichte Bartstoppeln fühlen konnte."Das ist es nicht.....sie könnten es nur hier sein lassen.", "Also wusstest du es?", der Bang blieb auf die Frage ungewöhnlich lange Stumm, ehe er schwer seufzte. "Was heißt wusste.....geahnt vielleicht.", "Felix hat es heute aber auch deutlich darauf angelegt.", der ältere machte eine zustimmende geste, sein Australischer Freund hat schon ordentlich mit dem Seo geflirtet.
"Was hältst du davon, wenn ich uns einen Tee mache und dann ab ins Bett?", sie schob sich derweil von dem Bang hinunter und streckte sich erstmal ausgiebig, bevor sie dem doch bewundernden Leader die Hand reichte.
"Na komm und nicht nach oben gucken."
DU LIEST GERADE
DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)
FanfictionRikku ist ein Weltberühmtes DanceIdol und Produzentin die durch ihre Hochbegabung noch einige Talente hat, die kaum einer kennt. Doch hat sie eine traurige Vergangenheit die sie irgendwann, mit aller Kraft wieder einholt. Doch zu erst ist sie da um...