Felix musste sich umziehen, trug ein OP Hemd als er sich auf die Liege des MRT's legte. Es fröstelte den jungen Mann ein wenig, sagte aber nicht's. Wollte der Kuna nicht noch mehr Probleme bereiten. "Ich hab die Heizung noch etwas hoch gedreht.",sie sah von oben auf ihn herab. "Möchtest du Musik hören? Ansonsten ist es sehr laut hier drin und ich würde dir auch noch empfehlen einfach die Augen zu zumachen. Das ist angenehmer.", der blonde nickte leicht, spürte wie sich ihre warme Hand um seine legte. "Ich bin neben an und die anderen draußen vor der Tür. Wir können das Ding jederzeit anhalten. Ok?"
"Ok.", sie wollte gehen aber Felix drückte ihre Hand fester. "Warum bist du so nett zu mir? I-ich hab dir weh getan.", Rikku sah von seinen Augen hinab zu ihren Händen, strich dort nach einigen Sekunden zärtlich über dessen Handrücken. Sie lächelte warm, blickte dann wieder zu dem Lee hinauf. "Eigentlich müsste ich euch ja nicht in mein Herz lassen, aber ihr seid halt auch schon drin. Ja ihr habt mich verletzt das heißt aber nicht, dass ich euch nicht verzeihen werde. Dafür mag und lieb ich manche von euch zu sehr.", man sah wie bei Felix stumme Tränen liefen, welche sie mit ihrer freien Hand weg wischte. "Es tut mir leid Rikkushii.", "Ich weiß.", dies war nur ein flüstern von ihr, hatte sich zu Lixi runter gebeugt und ihn einen sanften Kuss auf die Stirn gedrückt. "Und jetzt mach ich dich wieder ganz.",sie zwinkerte, ließ daraufhin den anderen zurück.
Mit verschränkten Armen stand sie neben dem Professor, der vor dem Computer saß. "Du könntest dich hinsetzen.", "Ich glaube ich komm dann nicht wieder hoch.", sein Blick wanderte kurz zu ihr hoch, doch kontrollierte sie die Bildgebung des Australiers. "Ich hatte erwartet seine Gelenke wären mehr beschädigt bei der vielen Belastung die sie ausgesetzt wurden.", der ältere Mann schnaufte leise, ehe er zurück sah. "Du hattest recht.", er bewegte die Bilder immer wieder hin und her und man sah tatsächlich 2 Bandscheibenvorfälle. "Sie sind noch nicht richtig raus gebrochen. Also ist es quasi ein Warnsignal von seinem Körper.", erleichtert seufzte Rikku. "Trotzallem wird er Ruhe brauchen und deine Hilfe.", "Sieht wohl so aus.", sie klang wenig begeistert aber sie würde für ihn da sein. "Du kannst ihm im Behandlungsraum 1. Etwas gegen die Schmerzen geben und die Infusion liegt auch schon warm."
"Gut zieh dir erstmal deine Sachen wieder über. Wir gehen noch nach nebenan. Da bekommst du was gegen die Schmerzen.", Felix saß bereits auf der Liege nickte und zog sich langsam seinen Pullover wieder über. "Und?", "Also stelle es dir so vor jemand schießt auf dich und du denkst du wirst sterben. Dann sind es aber nur Knallpatronen. Tun weh, könnten töten haben sie in dem Fall aber nicht.", verwirrt sah er zu der Kuna, als er versuchte in seine Hose zu kommen. Seufzend half Rikku ihm auch dabei. "Es ist noch kein Bandscheibenvorfall aber kein Grund zur Erleichterung Felix. Das muss trotzdem heilen und dein Trainingsplan muss angepasst werden, aber darum kümmer ich mich später. Gehen wir.", beide traten auf den Flur. "Und?"
Chan war aufgesprungen dicht gefolgt von den anderen und auch Reina war dazu gekommen. Als Rikku diese jedoch erblickte versteinerte sie sich. Beide Frauen sahen sich an. "Stimmt etwas nicht?", Jeongin fand als erstes seine Stimme wieder. "I-ich hab nur die Infusionen hoch gebracht.", die blauen Augen der Kuna verengten sich wütend. "Du solltest ganz schnell aus meinem Blickfeld verschwinden.", "R-Rikku ich.", sie lief an den Herren vorbei auf die Krankenschwester zu ,welche nach ein paar Schritten mit dem Rücken zur Wand stand. "Was du? Du warst in meinem Haus, hast in meinem Bett geschlafen. Dich bei mir ausgeheuelt.....hau ab.", das letzte schrie sie fast, was die Lee zusammen zucken ließ und dann schnell weg lief.
"Das war jetzt aber überflüssig oder?",die Kuna drehte sich wieder zu den Kids. "Jay hat euch nie gesagt wer es wirklich wahr nehm ich an.", einige schüttelten ihren Kopf unwissend wovon sie sprach. Zuerst klickte es bei Sungmin welcher sie gerade noch zurecht gewiesen hatte. "Sie war es?", "Für Geld ist fast jeder zu kaufen. Ich behandle jetzt Felix weiter und dann geht es nach Hause. Es ist schon spät."
Sie ging dann einfach mit Felix in den Behandlungsraum. Legte ihm einen Zugang um die Infusionen in seinen Körper zu bekommen. "Ich hatte an jeden gedacht aber nicht an Reina. Sie schien so nett.", seufzend zog Rikku Schmerzmittel auf eine Spritze. "Ist sie auch an sich. Sie hat es aus Liebe getan. Könnte man meinen. Aber eigentlich nur für einen Typen den sie kaum kannte und schock verliebt war. Der ist ein Hacker und ja.", Felix nickte leicht. "Aus Liebe macht man manchmal die merkwürdigsten Dinge.", "Liebe tut meistens weh vorallem, wenn sie einseitig ist. Das zeigt sich mir immer wieder.", "Chan liebt dich Rikku. Sag nicht dass ich dir das gesagt habe aber der junge steht dermaßen auf dich. Aua!", "Sorry. Da musst du jetzt durch.", was Felix nicht sah, wie rot die Tänzerin geworden war.
Beide kamen eine halbe Stunde später aus dem Raum heraus. "Man Lixi du siehst ja wieder frisch aus.", Hyunjin war als erstes zu ihnen getreten dicht gefolgt von Changbin und Chan. Leicht zuckten ihre Mundwinkel amüsiert über den Seo konnte er seine Gefühle doch nicht zurückhalten wie er es gerne gewollt hätte.
"Wie sieht es aus?", der Bang sah zu Rikku die seinen Blick erwiederte. "Ein Warnschuss Chan. Jetzt geht es nach Hause. Morgen reden wir über den Rest.", sie lief an der Gruppe vorbei, sah wie Sungmin auf der Bank saß, seine Hände ineinander gefalten und blickte abwesend auf den Fußboden. Sie blieb vor ihm stehen legte ihn sachte eine Hand auf die dunklen Haare. "Lass es sacken und dann rede mit ihr. Du wirst dich schon richtig entscheiden ob du ihr verzeihen kannst oder nicht."Nach ihren Worten lief sie einfach weiter, was Minho genervt aufstöhnen ließ. "Alter. Wie sich das aus dem Weg gehen perfektioniert hat kotzt mich an.", da rannte er ihr schon halb hinterher. "Bleib doch endlich mal stehen und rede mit mir Rikku.", sie stand am Auto, sah den Lee ernst an.
"Mit dir rede ich erst wieder, wenn der da wieder glücklich ist.", sie zeigte auf Jisung welcher daraufhin fragend auf sich selbst zeigte und sich um sah. Minho sah kurz zu Han und dann wieder zu seiner Freundlin. "Du Idiot machst bei dem kleinsten Stress mit dem Schluss, der dir mehr bedeutet als alles andere. Wie lange haben wir denn bitte gebraucht damit ihr zusammen sein könnt und dann sowas."Wütend klopfte sie sogar einmal gegen ihr Auto. "Man Minho ich wollte in meinem Leben nur auf 2 Hochzeiten gehen auf deine und auf meine. Jetzt mach mir das nicht kaputt wenigstens auf eine zu gehen. Wir sehen uns morgen und dann seid ihr beide wieder zusammen oder ich rede mit keinem von euch beiden jeh wieder ein Wort.", um ihren Worten mehr Dramatik zu verleihen stieg sie in ihr Auto und schlug lautstark die Tür zu. Man sah aber noch wie sie mit den Fingern auf ihre Augen und dann auf Minho zeigte. Dieser lachte tatsächlich leise auf, sah ihr nach wie sie davon rauschte.
DU LIEST GERADE
DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)
FanfictionRikku ist ein Weltberühmtes DanceIdol und Produzentin die durch ihre Hochbegabung noch einige Talente hat, die kaum einer kennt. Doch hat sie eine traurige Vergangenheit die sie irgendwann, mit aller Kraft wieder einholt. Doch zu erst ist sie da um...