Chan stockte minimal und hörte dann schon das laute geschmatze seiner Bandkollegen. "Du solltest dich vielleicht beeilen, bevor sie alles weg fressen.", lachend zeigte Rikku auf die Jungs die kurz aufsahen, als sie die einzige Frau hier lachen hörten. Alles hatten ziemlich volle Wangen, was gerade bei Jisung doch ziemlich niedlich aussah. "Daschh issch megga lecker.", Changbin sprach sie hier an, ehe alle weiter aßen.
Warm lächelte Rikku und auch Chan hat ein sanftes Lächeln auf den Lippen aber eher wegen der Frau neben sich, als wegen seinen Kids. Die sich mal wieder von ihrer besonderen Seite zeigten."Ohh das hätte ich fast vergessen.", die Kuna lief an Chan vorbei in Richtung Ofen. Dort nahm sie einen verdächtig nach Cheescake duftenden Kuchen hinaus und stellte ihn vor Jisung. "Ich hoffe er schmeckt dir dann auch.", man sah wie die Augen des Idols größer wurden und einen leichten Glanz bekamen. "HOLLY. Danke Noona. Der sieht so gut aus.",(Bezeichnung für eine ältere Frau denen man nahe steht. Bedeutet übersetzt sowas wie große Schwester)
Minho sah zwischen den beiden skeptisch hin und her musste dann aber doch leise lachen. "Findest du Hanni echt so niedlich, dass er dich so nennen darf?", verwundert sah man zu dem Main Dancer während Jisung schon im Cheescake Himmel angekommen war und genüsslich seine Augen verdrehte."Sooo verdammt lecker."
"Ich finde seine Wangen so verdammt niedlich. Guck doch mal.", grinsend pickste die Kuna dem Rapper in die Wangen, welcher sich davon nicht wirklich stören ließ. Rikku quitschte dabei entzückt auf. "So Cute.""Backst du gerne Rikku?", vollkommen fasziniert von Jisung's Wangen reagierte die angesprochene erst gar nicht auf Felix, doch rafte sie sich schnell zusammen, blickte zu dem Australier und begenete seinem interessierten blick. "Eigentlich nicht. Ich Koche lieber,abgesehen von Keksen. Da müssen immer welche im Haus sein. Der Boden besteht übrigens aus diesen.", "Der ist auch mega lecker.", Jisung tanzte nebenbei ein wenig in der Küche rum, während er weiter fleißig den Kuchen verspeiste.
"Das beste ist ja, der hat nur ein Drittel an Fett, was andere Cheescakes haben. Das heißt man kann doppelt so viel davon essen.", sie zwinkerte dem blonden Lee zu und sah im Augenwinkel wie Hyunjin und I.N. versuchten etwas von dem Kuchen ab zubekommen. "Geht weg der ist für mich. Rikku hat dem für mich gemacht, ganz alleine für mich."lachend wich er den beiden aus, ehe er davon rannte. "Eyyy gib uns was ab!", nun folgte ihm auch noch Changbin.
"Sie zeigen sich auch wieder von ihrer schlechtesten Seite.", seufzend sah Sungmin den 4 Herren dabei zu wie Han seinen Kuchen mit dem Leben verteidigte. Genervt schüttelte der zweitjüngste sein Kopf, während Chan sich schon beschämt die Stirn hielt. Felix lachte leise was seine tiefe Stimme deutlich zeigt. Minho hatte sich wieder neben Rikku gestellt und beobachtete wie sie etwas aus dem Kühlschrank holte. "Ist ja jetzt nicht so als wäre ich nicht vorbereitet.", sie hielt noch 2 weitere Kuchen in der Hand. Die waren schon geschnitten, deshalb lachte der Bang etwas auf, als ihm auf einmal ein Stück Kuchen unter die Nase gehalten wurde.
"Danke Rikku.", verwundert sah die lilahaarige zu dem Leader von StaryKids hinauf. "Wofür? Es ist nur Kuchen.", etwas verständnislos sah sie zu ihm hinauf, während sie sich ein Stück Kuchen in den Mund schob. "Für das hier. Das Essen und die kleine Auszeit.", sachte nickte sie daraufhin. "Kein Problem. Minho ist für mich Familie und ihr gehört ja jetzt zu ihm dazu. Und sein wir ehrlich ihr saht alle so aus, als könntet ihr mal eine Pause gebrauchen.","Das sagt die, die erst vor 3 Tagen aus Afrika zurück kam.", die eisblauen Augen der Tänzerin richteten sich wieder auf den Lee und langsam fanden sich auch die anderen Idole wieder ein und aßen nun alle die süße Köstlichkeit.
"Afrika? Was hast du denn da gemacht? Ein neues Video aufgenommen?", der Hawang sah sie lächelnd an. Man saß ja nicht jeden Abend mit einer der top Choreographen Weltweit zusammen. "Nein, obwohl ich da einiges an Inspiration sammeln konnte.", "Was hast du da dann sonst gemacht?", mittlerweile saß Rikku zwischen Felix ubd Minho. Interessiert sah der blonde Australier zu der kleineren. "Ich war da mit Ärzte ohne Grenzen und hab 4 Monate mit ihnen zusammen gearbeitet.", "Wie jetzt als Was?", irritiert wurde sie von Hyunjin angesehen, was sie leicht schmunzeln ließ. "Als Ärztin? Ich hab Medizin studiert und die Fachrichtung Orthopädie gewählt.", dem größten Idol von Starykids fiel die Kinnlade hinunter, was Rikku daran erinnerte, dass kaum einer davon wusste. "Entschuldige. Kaum einer weiß das. Meine Eltern wollten nicht, dass ich mich mit dem Tanzen beschäftige und schon gar nicht mit der Musik, also musste ich bis zu meiner Volljährigkeit das tun, was sie wollten.
Ich hab mich dort Hauptsächlich um Kinder gekümmert.", "Mensch Hyunjin. Du bist so ein großer Fan und weißt das nicht?", Changbin feixte einwenig über das verstörte Gesicht des jüngeren."Aber Moment... du bist doch erst 21 Jahre alt.", Chan saß ihr gegenüber und war doch irritiert von dieser Information. "Nun....ja...also...", man sah wie Rikku leicht rot wurde und nicht so recht sagen wollte, was der älteste im Raum erfragen wollte."Rikkulein ist hochbegabt. Zumindest hat Minho-Hyung (Bezeichnung für älteren männlichen Freund unter Männern) das erzählt.", Han saß neben seinem Leader und beobachtete haargenau wie der Main Dancer mit der jungen Frau umgingen.
Verlegen versteckte sich die hübsche Frau etwas hinter ihren glänzenden Haaren. Man sah ihr an wie unangenehm dieses Thema war. "Von wie hoch sprechen wir denn?", Sungmin sah sehr Interessiert zu der Kuna. Hoffte er doch im geheimen jemanden kennengelernt zu haben, mit dem man sich intellektuell unterhalten konnte. "Nun Yaegiva('Baby' süßer Spitzname zwischen Freunden.) Sag es ihnen ruhig.", grinsend tächelte der Lee ihr den Rücken."So....1....5...2", die jüngere murmelte nur etwas vor sich hin sodass Felix sich zu ihr rüber beugen musste um etwas zu verstehen. Jisungs Augen verengten sich ein wenig, wobei er ernst zwischen den beiden Freunden hin und her sah. "Lass das!", die junge Frau sah genervt zu ihrem Freund auf. "Hast du 152 gesagt?", verwundert wurde sie von dem blonden australischen Idol gemustert und auch die anderen wirkten nun sichtlich überrascht. "Rikku hat mit 14 schon die Schule beendet und mit 18 warst du durch mit deinem Studium, Anerkennungsjahr und Fachrichtung." (Ist ja fiktiv. Man darf ja noch träumen xD)
Ein rauenen ging durch die Idole, was Rikku seufzen ließ. "Jetzt hört auf. Nichts was man so zum Thema machen muss. Ich hab es für meine Eltern getan. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich es vermutlich nicht getan.", "Du bist mega intelligent.", Sungmin freute sich tatsächlich sehr darüber. "Ja schon, aber es ist nicht immer gut, dass es so ist.", zaghaft lächelte sie zu dem Kim, dieser nickte verstehend. Konnte er sich doch sehr gut vorstellen, welch eine lasst es auch sein konnte so unter dem Druck der eigenen Eltern zu leiden.
DU LIEST GERADE
DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)
FanfictionRikku ist ein Weltberühmtes DanceIdol und Produzentin die durch ihre Hochbegabung noch einige Talente hat, die kaum einer kennt. Doch hat sie eine traurige Vergangenheit die sie irgendwann, mit aller Kraft wieder einholt. Doch zu erst ist sie da um...