Ein Ring sie zu Knechten.

360 15 4
                                    

2 Stunden später lagen die beiden jungen Männer keuchend auf dem kühlen Fußboden ihres Tanzraumes. Dir Kuna stand nicht weit entfernt von ihnen. Ihr sah man das Training so gut wie gar nicht an außer, dass ihre Haare ein wenig unordentlich waren.
"Minho hat echt nicht übertrieben.", schnaufend erhob sich Sungmin, fuhr sich dabei sachte durch die verschwitzten Haare. "War es zu dolle?", fragend und mit leichter Sorge betrachtete Rikku die beiden. "Nein schon gut. Es war nicht zu anstrengend nur anders, als wir es gewohnt sind.", "Ich hoffe einfach ich kann mich morgen noch bewegen.", I.N. rollte sich auf dem Boden herum auf den Bauch um an sein Smartphone zu kommen.

"Changbin fragt ob wir noch leben?", "Minho plant einfach schon unsere Beisetzung.", Sungmin seufzte und schüttelte sachte den Kopf über die Nachrichten die er im Chat lass. Minho war auch immer so schön sarkastisch. "Noona komm doch mal her. Ich will ein Lebenszeichen verschicken.",  Jeongin wunk sie zu sich und ehe sie es sich versah, saß sie auf dem Boden neben dem Makane und Sungmin dahinter, beide Herren grinsten breit in die Kamera, während Rikku leicht verlegen lächelte.

*Chat aus Rikku's Sicht.

*Straykids und eine Prinzessin*

Hyunjin: Ich kann immer noch nicht fassen, dass sie lieber euch trainiert als mich.

Oppa♡(Minho): Dramaqueen.🙄

Hannie(Jisung)🐿: Die beiden kleinen sehen schon fertig aus.

Changbin: Was hat Rikku den mit ihnen angestellt und wer hat bitte den Gruppennamen schon wieder geändert?

Felix☀️: Das war ich. Passt doch ganz ausgezeichnet.

Oppa♡:  Nur das Rikku nicht eure Prinzessin ist.

Changbin: Damit ist ja auch Hyunjin gemeint.

Oppa♡: HA!

Hannie🐿: Hahaha 😂

BangChan: Scheint so als wäre das Training erfolgreich gewesen. Sie sehen glücklich aus, fertig aber glücklich.

Foxi(I.N.): Ohja Noona's Training war toll.

Sungmin: Anstrengend aber gut.

Rikku: Ich bring euch die beiden jetzt nach Hause.

Oppa♡: Bleibst du dann noch?

Felix☀️: Ohja bitte. Ich backe gleich noch.

Rikku: Brownies?

Felix☀️: Ja oder soll es was anderes werden?

Rikku: Bin unterwegs.💨

Sungmin: Wir werden sterben. Sie zieht uns jetzt quasi durch das Entertainment.

BangChan: Fahrt vorsichtig.

Rikku: Mach ich doch immer.

Oppa♡:  Außer es geht um Felix Brownies.

DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt