"3 Wochen warst du schon zurück?", "Ja, ich hatte einiges zu klären.", der Bang fuhr langsam ihre Beine hinauf nur um sie am Rücken dann zu sich runter zu ziehen. Schlang seine Arme um den zierlichen Körper. "Es tut mir so Leid. Dabei hab ich dir versprochen dich nie zu verletzen.", Rikku lag ruhig auf ihrem Freund. "Ich....weiß nicht was ich dazu noch sagen soll. Wir sind jetzt aber auf einer ganz anderen Ebene als vorher. Also, wenn dich etwas beschäftigt oder du das Gefühl hast irgendwas läuft nicht richtig dann rede mit mir.", ihr Kopf ruhte auf seiner nackten Brust sah in den Spiegel welcher auf der rechten Seite des Bettes war.
"Aber stell mich nie wieder so an den Pranger. Ich hab mich damals so gefühlt, als wäre ich auf dem Weg zu meiner Hinrichtung.", sachte legte Chan ihr eine Hand auf den Kopf, strich durch die feuchten Haare. "Es wird nicht wieder vorkommen.", "Und wenn wäre es nett, wenn du erstmal so mit mir redest. Ich bin nicht der Typ für Lügen.","Ich weiß.", schnaufend küsste der Bang ihren Kopf. Er würde nicht zweimal den selben Fehler machen. Eine Weile blieb es ruhig zwischen den beiden, bis sein Handy vibrierte.
"Das war deins oder?", "Ja Lix fragt ob ich dir schon von Stay erzählt habe.", Rikku's Kopf drehte sich zu ihrem Freund. "Was ist denn?"
"Sie shippen dich und mich extrem.", "Ach ja?", langsam stemmte sie sich auf um sich neben ihn wieder in das Bett fallen zu lassen.
"Hmm ist schon ziemlich heftig, wenn man so drüber nach denkt. Sie shippen dich und mich. Dich mit Minsung zusammen und stellenweise mit Hyunjin.", "Warum?", irritiert sah die jüngere hinauf. "Ich meine wie kommen die denn bitte auf die Idee? Ich hab nie auch nur irgendwas in die Richtung gepostet oder dergleichen getan.",Chan schnaufte resigniert, nahm sein Handy in die Hand. "Ich zeig es dir einfach. Han hatte die Idee dich so hervor zu locken. Hat nicht funktioniert aber ja....stay liebt dich zum größten Teil aber der rest....ist halt der übliche hate.", nebenbei reichte ihr Freund sein Handy herüber. Konnte gar nicht so schnell gucken, wie sie es ihm schon nahezu aus der Hand riß.
"Der hat Tanzvideos von Minho und mir gepostet?", "Und Fotos.", ihre Augen wurden immer größer, sah immer mal wieder erstaunt zu Chan. "Was hat Park dazu gesagt?", "Begeistert war er nicht aber die Beliebtheit von uns, dir und dem Entertainment ist stark gestiegen. Vorallem beim letzteren.""Hannie.....dieser.", "Er hat dich vermisst Rikku. Du warst wie vom Erdboden verschwunden. Hast auf nichts mehr reagiert. Nicht mal Happy wusste wo du warst.", der Bang musste aufpassen nicht in einen anklagenden Ton zu verfallen. "Ich....weiß. Ihr habt mir auch gefehlt. Der eine mehr der andere weniger.", sie scrollte weiter durch die Einträge. "Richa? Das hat doch Hannie in den Umlauf gebracht. Die schreiben Fanfiction's?", sie wollte gerade eine öffnen, als der Bang ihr das Telefon entwendete. "Ey!", "Du liegst neben mir. Da brauchst du das nicht.", noch immer angelte die kleinere nach dem Telefon.
"Ich will aber.",sie krabbelte auf ihren Freund, lag auf seinem Oberkörper. "Auf keinen Fall.", er lachte schon leicht. Es war niedlich wie sie versuchte gegen seine Stärke anzukommen. "Manno Channie.", sie klang schon ein wenig aus der puste. "Ließ welche von dir Minho und Jisung, aber nicht von uns.", Rikku stockte, stemmte sich auf ihre Hände und sah den älteren verwundert an. "Hast du schon welche gelesen?", "Ja. Manche waren gut andere wieder nicht aber wie ich schon sagte. Du hast mich hier also lass es.", "Du willst doch nur meine ungeteilte Aufmerksamkeit.", "Erwischt.", der Bang packte sein Handy auf den Nachttisch, legte seine Arme leicht auf der jungen Frau ab.
"Und jetzt schlafen.", "So?", immerhin lag sie noch waagerecht über ihm. "Das ist nicht mein Problem.", langsam versuchte sie sich von dem älteren herunter zu kämpfen, doch jedesmal wenn sie in Begriff war von dem Bang zu klettern wurde sein Griff um sie fester. "Das....man Channnnniee.", resigniert ließ sie ihre Körperspannung fallen. Blieb kurz so liegen bis sein Blick lockerer wurde, sie hatte gedacht das nutzen zu können jedoch klappte ihre Flucht nicht. Strampelnd merkte sie schnell wie 'ihre Fesseln' sie schnell und ohne Mühe drehten.
Rikku lag nun, wie zu Anfang, komplett auf dem Idol. Schnaufend und sich ihrem Schicksal ergebend blieb sie liegen. "Das könnte unbequem werden für dich.", Chan zuckte mit den Schultern. Er wollte es so, sie ganz nah bei sich haben und vorallem am nächsten Morgen sicher gehen, dass er nicht geträumt hatte. Er war sich nämlich nicht sicher ob er das hier nicht vielleicht doch alles nur geträumt hatte.
☆So ihr hübschen. Mein letztes Kapitel für dieses Jahr. Ich hab Gäste wir spielen D&D und ich bin Silverster das erste Mal selbst GameMaster. Bin ein bisschen aufgeregt. 🙈 Kommt gut in das neue Jahr. Bis dahin 🤟❤️143☆
DU LIEST GERADE
DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)
FanfictionRikku ist ein Weltberühmtes DanceIdol und Produzentin die durch ihre Hochbegabung noch einige Talente hat, die kaum einer kennt. Doch hat sie eine traurige Vergangenheit die sie irgendwann, mit aller Kraft wieder einholt. Doch zu erst ist sie da um...