Offensichtliche Offensive

315 15 0
                                    

"Guten Morgen Hannie.", Rikku war dem Lärm gefolgt und sah wie sich der Rapper in der Küche bewegte. Ertappt drehte sich der junge Mann zu der Kuna, stöhnte kurz darum leise auf und sein Gesicht verzog sich leicht schmerzhaft.
"Alles in Ordnung?", alarmiert ging die Hausherrin auf ihn zu.

"Ja passt schon. Ich hab nur ein wenig Rückenschmerzen in letzter Zeit. Ich konnte nicht mehr schlafen und hab nach Kuchen gesucht.", er lächelte kurz, begegnete dem besorgten Blick der Tänzerin. "Ich hab dich in deinem Zimmer gesucht aber da lag nur Reina und deine Hälfte vom Bett sah ganz schön unbenutzt aus.", die kleiner schnaufte leise und vielleicht auch etwas verlegen. "Hab bei Chan geschlafen.", kurz blinzelte der Rapper verwirrt mich, ehe er mit seinen Augenbrauen wackelte. "Achja? Wie war's", jedoch antwortete sie nicht drehte den jungen Mann schwungvoll um und zog ihm sein T-Shirt etwas hoch.

"Wa.....auauauaAUau.", die Kuna fuhr für ihre Verhältnisse sanft über die Muskulatur neben seiner Wirbelsäule entlang. Der Bang kam wenig später ebenfalls in die Küche, kurz sah man richtig wie er erst irritiert und dann leicht verstimmt wurde. Chan sah allerdings wie schmerzverzehrt Han's Gesicht noch im Augenblick war aber nach und nach entspannter wurde, bis er wohlig seufzte.

"Gosh Noona deine Hände sind ja göttlich.", "Ich weiß.", ihre blauen Augen wanderten zu Chan, den sie doch wohl lieber massieren würde. "Ach echt? Dann sollte ich dich vielleicht auch mal nach einer Massage fragen.", Chan grinste breit, streckte ihr sogar frech die Zunge heraus, als sie ihre Wangen leicht auf plusterte.

Er wusste es zwar nicht, aber am liebsten würde ihn Rikku gerade irgendwohin ziehen wo sie alleine wären. Der Bang legte es aber gerade auch förmlich darauf an. Seine Haare standen noch wild in alle Richtungen ab und seine locken waren deutlich zu erkennen. Das er auch mal wieder 'nur' eine kurze Pyjamahose trug, die locker auf seiner Hüfte saß und man schon das Logo seiner Unterwäsche sah, half der Kuna nicht auf andere Gedanken zu kommen.

Jisung hatte sich währenddessen an der Kücheninsel abgestütz und seinen Kopf entspannt hängen lassen. "Ich werd mal dem Tisch draußen decken und dir dann beim Frühstück helfen.", der Leader der Kids suchte sich alles in der Küche zusammen. Ließ aber immer wieder seine Augen über die Kuna und ihren schönen Körper wandern.
Etwas was sie deutlich spürte, aber irgendwie gefiel es ihr auch.

Jedesmal, wenn der ältere an Rikku vorbei lief berührte er sie 'rein zufällig' am Arm, der Schulter oder auch mal am Nacken. "Ich glaube ich hab jetzt alles.", sanft legte er der Kuna eine Hand auf die Hüfte während er sich  schräg zu ihr neigte. Mit glühenden Wangen hob die jüngere ihren Kopf an. Massierte Jisung derweil weiter, welcher anscheinend in einem anderen Universum angekommen war.

"Hey Chan lass deine Hände bei dir bevor Minho dich noch erwischt.", Hyunjin war in die Küche getreten. Rikku's Kopf drehte sich zu dem blonden Tänzer, während der junge Mann hinter ihr nicht mal reagierte und ihr stattdessen einen Kuss auf die unbedeckte Schulter drückte. "Das Risiko geh ich ein. Bin erstmal draußen.", dem Hawang war die Kinnlade herunter gefallen, was Chan schmunzeln ließ. Er ließ es sich nicht nehmen der Kuna beim Gehen nochmals leicht über den Rücken zu streichen bevor er verschwand.

Sich schüttelnd widmete sich Rikku wieder richtig Jisungs Rücken und versuchte die starke Gänsehaut zu ignorieren, welche sich auf ihrem Körper breit gemacht hatte. "Mund zu Jinnie, bevor noch Fliegen den letzten Rest deines Gehirns fressen.", schmunzelnd kam Minho in die Küche, lief direkt auf seine Freundin zu und drückte ihr zu Begrüßung einen Kuss auf die noch roten Wangen.

"Guten Morgen Gongjunim." (Prinzessin) "Guten Morgen.", selig lächelte sie ihren Freund an, welcher einen Arm um ihre Schulter legte. "Machst du meinen Sungie wieder fit?", "Ich probiere es.", "Minho, Chan hält keinen Abstand zu Rikku.", beleidigt wurde Hyunjin's Blick als Minho einfach unbeschwert mit den Schultern zuckte.  Jisung lachte daraufhin leicht und erhob sich nun doch mal langsam.

"Hattest du ihr nicht damals während der Show schon von Chan erzählt?", "Echt jetzt?", verwundert sah der blonde zu dem Main Dancer, welcher nun ahnte wo die röte im Gesichr seiner Freundin her kam. Diese blickte fragen zu ihm hinauf. "Hast du?", der Lee nickte ließ den Arm von ihren Schultern sinken.
"Christopher Bang ist Chan.","Ahja stimmt. Das ergibt Sinn."

Es war kurz ruhig ehe Minho leicht genervt seufzte und streng zu seinem Danceracha Kollegen sah. "Meine kleine Rikku darf lieben und gut finden, wenn sie will.  Nur dich nicht.", "Hey!!", die restlichen 3 anwesenden ignorierten das Gemecker des Hawangs. "Das erklärt jetzt einiges Christopher war der einzige den du mir verkaufen wolltest. Hätte ich auch selbst darauf kommen können."

Jisung sah zwischen den beiden Freunden hin und her, checkte jetzt auch endlich mal, dass die beiden wirklich nur Freunde waren. Eine Erkenntnis die ihn breit grinsen ließ. "Sie braucht jemanden vernünftigen an ihrer Seite.", seine dunklen Augen legten sich nach dieser Aussage wieder auf die Kuna.

" Außerdem Chan passt ziemlich gut zu dir. Er braucht jemanden der ihn erden kann und ihm ein Zuhause liefern kann. Du brauchst jemanden bei dem du ankommen kannst und nicht die Starke sein musst.", sachte strich Minho ihr durch die langen Haare, lächelte sanft und warf dann seine Augen auf Jisung. Welcher ihn lächelnd und doch mit gewisser Neugier in den Augen ansah.

"Ob Chan so jemand für sich sein kann steht außer Frage. Doch einfach wird es wohl nicht.", zum Schluss sah er wieder zu der Kuna und ließ einen irritierten Jisung zurück. "Ob er nun dein Partner wird oder nur ein Freund entscheidet ihr.", Rikku und Jisung tauschten kurz Blicke aus  bis sie zu Minho hinauf sah.

"Worüber redet ihr denn?", die 4 anwesenden zuckten zusammen, nachdem Ruhe eingekehrt war hing jeder seinen eigenen Gedanken nach. "Ähh nichts.", verlegen entfernte sich Rikku von Minho und vorallem von Chan, lief Richtung Ausgang. "Ich werd mich mal....ähm ja.", und schon war sie nahezu aus der Küche gerannt.

"Man sie kann ja richtig rot werden.", Han sah der Tänzerin lachend hinterher, sah dann zu Minho der sein Lächeln minimal erwiderte. Hyunjin schnaufte leise, fuhr sich durch die blondierten Haare. "Sie ist schon wirklich eine außergewöhnliche schöne Frau, nicht nur von außen.", die Aufmerksamkeit lag nun auf dem Visual der Gruppe. "Derjenige der ihr Herz mal gänzlich besitzen sollte wird ein ziemlich glücklicher Mensch werden.", manchmal war der junge Mann wirklich tief sinnig verließ nun aber die 3 verwirrten Männer.

"Okay.....worüber habt ihr gesprochen?", Chan verschränkte seine Arme vor der Brust und sah streng zu Minsung. Minho grinste arrogant, während Han nur mit den Schultern zuckte. "Ach nur wie toll Rikku ist und das ihr zukünftiger Partner ganz schön leiden muss, wenn er scheiße baut.", Chan musste nicht mal nach fragen, als Jisung schon eine ausladende Gestik machte.

"Naja hier sind ein paar Herren die wirklich böse werden könnten, wenn Rikku verletzt werden würde.", sachte nickte der älteste auf seine Worte. "Das stimmt. Sie hat schon genug durch gemacht.", und da bekam er gänzlich die Aufmerksamkeit seines Main Dancers. "Sie hat es dir erzählt?", er war wirklich verwundert darüber. Rikku war nie jemand die leichtfertig über ihre Geschichte sprach.

"Mir, Lixi und Changbin.", "Ok....dann wirst du ihr hoffentlich eine stütze sein?", Jisung verstand gerade nur Bahnhof. Blieb stumm und ließ die beiden älteren das klären was sie mussten. "Sicher. Immer. Rikku ist....umwerfend. Hättest sie uns wirklich eher vorstellen können.", er klopfte Minho gegen die Schulter bevor er sich in 'sein Zimmer' begab um sich für den Tag vor zu bereiten.

DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt