Diese Zeit war vergangen seitdem Rikku quasi über Nacht aus Seoul verschwand.
Natürlich machte Gerüchte die Runde, die einen waren lauter die anderen leiser und doch hat sich ziemlich schnell geklärt, wer wirklich hinter dem Verkauf stand. Zwar wurde der Name aus der Öffentlichkeit heraus gehalten und Rikku entlastet aber ihre reine Weste war trotzdem angeknackst. Was wohl daran lag, dass sie sich zurück gezogen hatte.Die Kuna sagte nie etwas dazu. Tanzte nicht mehr, zumindest zeigte sie sich nicht und auch ihre Fan's wurden mit beharrlichen Schweigen konfrontiert.
StrayKids hingegen machten nach außen hin so weiter wie bis her. Doch in ihren Reihen brodelte es. Sie hielten zwar zusammen doch fehlte jedem von ihm die junge Frau welche es in ihrem Entertainment wohl am ehrlichsten mit ihnen gemeinte hatte.Doch hielt sich Gerücht hartnäckig und leider wurden sie vor einiger Zeit durch Internetvideos bestätigt. Rikku wurde von einem fanatischen Fan von StrayKids attackiert und verletzt. Wie schwer konnte man auf dem Video nicht sehen, aber trotzdem sah es sich Chan immer wieder an. Ihr Schrei hatte sich in seine Kopf festgekrallt.
"Siehst du dir das schon wieder an?", Hyunjin saß ihm gegenüber. Beide waren dabei zu frühstücken. "Das einzige Lebenszeichen von ihr."Die Stimmung wurde gedrückt. Der Hawang seufzte resigniert auf. "Es muss doch eine Möglichkeit geben mit ihr in Verbindung treten zu können. Wo wurde das Video gemacht?", "Suncheon", der blonde nickte daraufhin. "Dann könnte man die umliegenden Krankenhäuser anrufen. In eins musste sie definitiv.", "Ist schon etwas spät jetzt danach zu fragen oder?", Changbin trat mit in die Küche, dicht gefolgt von Jisung. Er sah müde aus, müder als sonst und hatte dunkle Augenringe.
"Lässt sich Minho immernoch nicht erweichen?", müde schüttelte der Rapper seinen Kopf. "Er liebt mich, dass weiß ich ganz genau. Er kommt nachts oft rüber, aber ja.....getrennt sind wir trotzdem noch. Mir fehlt er so sehr und Rikkushii.", Chan stimmte stumm zu, während Hyunjin voller Eifer die Nummern von den Krankenhäusern raus suchte. "Ich bin mir sicher, dass sie dir keine Auskunft geben werden.", "Wieso bist du eigentlich immer so ein Arsch zurzeit?", genervt sah der blonde zu dem kleineren Rapper, welcher nur mit den Schultern zuckte.
"Ich geh praktisch an die Sache ran. Sie will nicht gefunden werden. Akzeptiert es doch. Irgendwann werden wir sie wieder sehen.", nebenbei ging Changbin zum Kühlschrank um sich dort seinen Shake heraus zu holen. Er hatte als einziger noch Kontakt zu der Tänzerin und es zerriss ihn regelrecht es seinen Membern nicht sagen zu können. Allerdings war auch dieser eingeschlafen, nach ihrem Unfall.
Sie reagierte nicht mehr auf seine Nachrichten beziehungsweise kamen sie nicht mal durch und so gab er es auf ihr zu schreiben."Binnie hat recht. Machen wir weiter und schreiben Songs mit unseren Botschaften. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie unserer Musik nicht entkommen kann.", voller Tatendrang stand Chan hier auf um sich in das Studio zu verziehen.
Auf der anderen Seite des Landes, in Busan, wurde die Kuna gerade mehr oder weniger sanft auf einem Sofa abgelegt. "Danke.", ihr Bruder wunk ab, legte ihr noch ein Kissen unter das lädiert Knie. Sehun war ein 1,82m großer junger Mann. Hatte breite Schultern und eine sportliche Figur. Er hatte dunkelbraune etwas längere Haare und wie seine Schwester hellblaue Augen die hinter seiner Brille fast strahlten. "Schon gut. Ab morgen kommt dann der Physiotherapeut aus dem Krankenhaus hierher. Du machst schon gute Fortschritte."
Er hörte wie Rikku leise vor sich hin murrte. "Gib dir Zeit Schwesterchen. Du kannst nicht erwarten, dass alles von 0 auf 100 geht.", "Das weiß ich doch.", "Und trotzdem bist du ziemlich ungeduldig.", er strich ihr sanft über den Kopf. Er wusste warum seine kleine Schwester so war. Sie war viel zu nah an ihrem Vater und da wurde sie immer unruhig. "Hast du dich bei deinen Jungs eigentlich endlich mal gemeldet?"
DU LIEST GERADE
DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)
FanfictionRikku ist ein Weltberühmtes DanceIdol und Produzentin die durch ihre Hochbegabung noch einige Talente hat, die kaum einer kennt. Doch hat sie eine traurige Vergangenheit die sie irgendwann, mit aller Kraft wieder einholt. Doch zu erst ist sie da um...