2 Tage später hatte die Kuna keine Mühen gescheut alles für die Idole vor zu bereiten.
Was sich zum Teil doch als recht schwierig heraus stellte, da sie ja nicht in einem Dorm zusammen lebten.
In jeder Wohnung standen nun ausgewählte Mahlzeiten von denen Rikku wusste welcher Member es gerne zu sich nahm.
Sogar extra Kuchen hatte sie für Jisung gebacken und dafür die Nacht zum Tag gemacht.Sie wusste nur nicht genau wann die 8 wohl kommen würden, deshalb war sie gerade in ihrem Entertainment damit beschäftigt, anderen das Tanzen näher zu bringen. Sie waren dabei Live und tatsächlich sah man das ihre Schüler talentiert waren und auch die Anzahl an Zuschauern stieg stetig. Das DanceIdol vergaß darüber die Zeit.
Im Dorm von Minho kamen gerade 4 recht müde junge Männer an. "Endlich....Zuhause.....hmm?", Felix schnüffelte ein wenig in der Luft herum, während Minho seine Tasche lautstark fallen ließ. "Seungmin hat bestimmt seine Socken liegen lassen.", "Ey!!", der zweitjüngste schuppste dem Tänzer ein wenig, doch lachte dieser nur leise.
"Felix riecht vermutlich Noona's Essen.", Jeongin kam mit vollem Mund aus der Küche. "Sie hat uns ganz viel hingestellt.", er trug einen großen Teller bei sich, stopfte sich Frühlingsrollen in den Mund und verteidigte sie gegen Seungmin. "Es steht für jeden was da.", "Rikkulein ist bestimmt schon in Chan's Armen.", "Vermutlich, Minho ist ja jetzt nur noch Platz 2.", der dunkelhaarige sah kurz von seinem Essen auf, ließ sich von den jüngeren aber nicht weiter ärgern. Schließlich hatte auch er eine Nummer 1 die nicht Rikku war.In der Wohnung auf der anderen Seite fand ein ganz ähnliches Gespräch statt, doch war die Tänzerin auch hier nicht anzutreffen. "Ach sie ist bestimmt erstmal bei Minho.", Changbin nahm sich etwas von dem marienierten Hähnchen, worauf hin Chan ein wenig traurig den Mund verzog. "Also ich kann sie schon verstehen.", Han grinste breit, wich dem ältesten gekonnt aus. Nur Hyunjin war etwas abgelenkt da er auf sein Handy fixiert war. "Sie tanzt wieder fast wie früher.", die 3 Racha sah ihn irritiert an, während der blonde ihnen einfach ein Video zeigte. "Rikku war bis vor 20 Minuten noch live.", es war wohl ein zusammenschnitt von mehreren Szenen doch sah man wie fröhlich das Idol war und auch die Gruppe von jungen Menschen die bei ihr war, lachten hatten Spaß und sahen glücklich und vorallem gesund aus.
"Scheint so als würde ihr Entertainment laufen. Sie haben letzte Woche ja auch gewonnen.", Jisung sah etwas traurig dabei drein. Schließlich ging es ihnen nicht ganz so gut und ihm fehlte die junge Frau doch mehr als er vielleicht zu gab. Jedoch hielt er sich immer zurück. Er konnte schließlich recht gut nachvollziehen wie es Chan wohl damit ging. Dieser lächelte müde. "Ich bin wirklich stolz auf sie. Wie sie alles meistert und trotzdem noch so viel Freude versprühen kann. Aber leider muss ich zugeben, dass ich da auch gern dabei gewesen wäre.", er erntete dafür Zuspruch auch wenn dies nur durch Nicken oder ein leises brummen erfolgte.
"Gosh! Du gehst mir auf die Nerven!", die 4 zuckten zusammen als sie die Stimme der Tänzerin hörte. "Nur weil Lia nicht da ist musst du nicht an mir hängen.", man hörte eine Männer Stimme lachen. "Doch doch meine liebste kleine Schwester. Es ist witzig zu sehen, wie du alles dafür tust damit es ihnen gut geht. Du wirst bestimmt mal eine ausgezeichnete Mutter oder Tante.", ein genervtes stöhnen kam von der Kuna. "Hast du nicht ne OP oder sowas?", "Heute Abend nicht. Ich hab mir extra frei genommen. Lia war ein wenig sauer, weil sie ja deinen Channieboy auch kennenlernen möchte, aber sie konnte das Treffen mit ihren Freundinnen nicht absagen. Warum bist du eigentlich nicht....", er fing ihren Blick auf und stockte in seinen Worten.
Ohne ein weiteres Wort lief die Tänzerin in das Wohnzimmer der Idols. Erst da fielen ihr die Sachen auf die hier rum standen, Koffer, Taschen und ein paar Kleidungsstücke. Ihr Kopf drehte sich zur Küche wo ihr 4 Augenpaare entgegen blickten. Han und Changbin hatten noch die Wangen voll, winkten der brünetten zu während Hyunjin breit grinste und auch Chan warf ihr einen Blick zu, den sie doch schon sehr vermisst hatte. Gerade trat sie einen Schritt auf ihn zu als Sehun plötzlich vor ihr, beziehungsweise in ihrem Weg stand. "Du hättest aber ruhig mal aufräumen können.", "Das muss sie nicht. Außerdem sind wir gerade erst angekommen."
Ein wenig zuckte ihr Bruder zusammen, drehte sich dann zu Chan um der sich leicht vor dem älteren verbeugte. "Freut mich dich kennenzulernen.", doch blieb der Leader nicht lange in der Position, sondern Schritt an ihm vorbei um seine Freundin endlich wieder in die Arme schließen zu können.
Ohne etwas zu sagen fiel ihm Rikku quasi in die Arme. Drückte sich fest an das Idol welches sie wohl doch am meisten vermisst hatte. "Du hast mir gefehlt.", Chan strich ihr über den Rücken, war er doch selbst froh die zierliche Frau wieder bei sich zu haben. "Und du mir erst.", seine Hände wanderten zu ihren Wangen, wollten sie gerade in einen Kuss ziehen, als er eine Hand auf der Schulter spürte."Also du bist der der meine Schwester einfach ohne mein Einverständnis Schändet?", irritiert sah der Bang zu dem größeren während er das Augenverdrehen von Rikku schon fast hören konnte. "Du schändest Lia auch ohne Einverständnis.", der Kuna sah daraufhin empört zu der kleineren. "Hallo! Das ist ja wohl was anderes.", "Minhoahhh hats ihm erlaubt. Das reicht.", die Blicke legten sich auf Han, der sich an Sehun vorbei schlängelte und Rikku seinem Leader entzog. "Er hatte seine Chance.", breit grinsend drückte er die Tänzerin an sich während Chan und Sehun sich einfach stur in die Augen sahen.
"Hannie.", seufzend kuschelte sich die Kuna an das Ass während dieser selbst leise seufzte. "Du hast uns gefehlt.", "Ihr mir auch.", Rikku spürte wie sich noch ein paar Arme um sie legte. "Du mir nicht ganz so sehr. Ich erhole mich noch von dem Overload im Urlaub.", Rikku lachte auf, als Changbin die beiden kurz hoch hob und gleich wieder runter ließ. "Aber Lixi hat dich auch ehrlich vermisst.", "Von Minho und Chan ganz zu schweigen.", auch Hyunjin wollte Rikku umarmen doch entfernte er erstmal umständlich Jisung von ihr.
"Ihr habt mir echt gefehlt.", lachend strich sich die langhaarige ein tränchen aus den Augen. Doch drehte sie sich gleich wieder zu ihrem Bruder und Chan, welche immer noch so da standen und sich ein stilles Duell lieferten. "Es reicht doch mal oder?", sie umarmte Chan seitlich. Dieser legte seinen Arm um ihre Hüfte. Zog sie dicht an sich. "Ach Rikkulein, dass ist so wenn sich 2 Alphamännchen um ein Weibchen streiten.", etwas verwirrt lagen die blauen Augen auf Jisung doch schüttelte Changbin einfach nur genervt den Kopf. "Er hat die letzten Tage zu viele Tierdokus gesehen."
Zumindest erklärte dies warum der Rapper so sprach. Sie hörte die Tür klappern. "Ist Gongjunim bei euch?", "Jaaha und Chan muss sich gerade sein recht auf Begatung erkämpfen.", bei den Worten prustete Sehun doch mal und lachte nun herzlich auf. Rikku versteckte ihren hoch roten Kopf in Chan's halsbeuge während das Gelächter lauter wurde.
"Keine Tierdokus mehr für dich Jagiva.", schmunzelnd gab er dem kleineren einen Kuss, bevor er sich zu Rikku drehte. Seine Augen lagen nur kurz auf den echten Bruder seiner besten Freundin. Er entzog sie Chan nochmals, was dieser nur brummend hin nahm.Han gluckste leise vor sich hin. Der blick seines Leaders war wirklich unbezahlbar. Sehun streckte dem Bang nun doch seine Hand entgegen . "Alles klar. Solange sie mit dir glücklich ist, bin ich zufrieden. Sollte sich das mal ändern wird Minho sich schon um dich kümmern.", der Leader der Kids zögerte kurz nahm dann aber die Hand seines Schwagers. "Es wird sich nicht ändern.", da war der Bang sich mehr als nur sicher. Rikku knuddelte gerade Seungmin als sie die Worte hörte.
"Darf ich jetzt endlich meinen Freund vernünftig begrüßen?", ihr Bruder machte ihr Platz. Zumindest zum Teil konnte er sich vorstellen wie sehr sie den Bang doch vermisst hatte.Ihr Freund öffnete auch gleich die Arme weit, da seine Rikku ihn schon nahezu ansprang.
"Du hast deinen Geschmack verändert.", Sehun stand neben Minho, welche schmunzelnd zu dem Paar sah.
"Verbessert. Eindeutig.", der Kuna schnaufte belustigt. Seine Augen huschten zu Jisung welcher gerade den Kuchen verspeiste, den Rikku heute morgen noch gebacken hatte.
"Das kann gut möglich sein. Er ist niedlich.", "Halt dich ja fern von ihm.", zwar lächelte Minho immer noch warm, in die Richtung der anderen Idole, doch war seine Stimme eiskalt."Keine Sorge. Ich hab mich zu allen Seiten ausgetobt und jetzt bin ich mir sicher was und wenn ich will. Kommst du eigentlich zu unserer Hochzeit? Die Einladung für Rikku galt für euch alle?", "Hm?", irritiert sah der Lee zu dem älteren hinauf. "Welche Hochzeit?", "Na die von mir und Lia.", der Tänzer überlegte gerade schwer ob Rikku ihm davon erzählt hatte.
"Ach sagt uns das später. Darauf kommt es nicht an. Ich muss los Schwesterchen. Lia abholen. Ich freu mich ihr schon zu sagen, dass ich deinen Channieboy kennengelernt habe.", man sah richtig wie dem Bang der Spitznamen nicht gefiel. Doch vorerst sagte er nichts dazu.
Zumindest noch nicht.
DU LIEST GERADE
DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)
FanfictionRikku ist ein Weltberühmtes DanceIdol und Produzentin die durch ihre Hochbegabung noch einige Talente hat, die kaum einer kennt. Doch hat sie eine traurige Vergangenheit die sie irgendwann, mit aller Kraft wieder einholt. Doch zu erst ist sie da um...