Sonnenschein

234 16 0
                                    

Als Rikku wach wurde war ihr nicht nur sehr warm. Sie hatte auch das Gefühl, dass mindestens eine halbe Tonne auf ihr drauf liegen würde. Murrend öffnete sie erst nur eins ihrer blauen Augen sah nicht woran das Gefühl lag und musste wohl oder über ihr zweites auch noch öffnen und auch da sah sie nicht was eigentlich das Problem war.

Sie versuchte sich ein wenig aufzurichten, hörte dann aber ein tiefes Brummen, welches sie erst etwas verwirrte. Sachte tastete sie sich voran, als sie Chan's Kopf auf ihrem Bauch erfühlte. "Channie?", wieder kam nur ein tiefes brummen von dem jungen man der halb auf der Kuna lag.
"Wie hast du denn das hin bekommen?", "Skill.", der älter machte hier keine Anstalten sich von seinem lebenden Kopfkissen zu trennen, was Rikku leise seufzen ließ. Es gab schließ schlimmeres.

Ihre rechte Hand fuhr sachte durch die dunklen welligen Haare des Bang. Spielte mit einigen Strähnen während sie dabei an die Zimmerdecke sah um erstmal richtig wach zu werden. Ein leises schnarchen holte sie aus ihren Gedanken, da war der junge Mann wohl nochmal auf ihr eingeschlafen.
Die Augen der Kuna wanderten Richtung Fenster, wo die ersten Sonnenstrahlen in ihr Schlafzimmer einbrachen.

Es war noch recht früh, doch für jemanden der sonst nur sehr selten schlief hatte sie in den letzten 2 Tagen doch viel davon abbekommen. Was vermutlich einzig und allein an dem Bang lag, der es sich auf ihr gemütlich gemacht hatte und sie ja quasi dazu Zwang zu schlafen. Dabei war er selbst dafür bekannt, wenig bis gar nicht zu schlafen.

Die Kuna schnaufte leise und doch war sie amüsiert von diesem Gedanken, dass beide wohl nur zusammen genug Schlaf bekamen, da sie sich gegenseitig dazu zwangen. Wie gerade Rikku ergab sich dem älteren und schlief noch einmal ein.

"Ich hab doch gesagt er schleicht sich zu ihr.", von den 'geflüsterten' Wörtern zuckte die Tänzerin minimal zusammen. Kniff ihre blauen Augen noch etwas fester aufeinander, bevor sie diese langsam öffnete. Es war viel zu hell in dem Raum und doch sah sie gleich Jisung welcher an ihrem Bettrand saß und sie anstrahlte. Minho stand entspannt neben ihm. Grinste auf seine beste Freundin herab.

Und noch immer lag Bang Chan auf der jungen Frau machte auch weiter keine Anstalten auch nur einen Millimeter von seinem Platz zu weichen. "Ihr habt nicht vor mich zu befreien oder?", und noch immer strahlte Jisung mit der Sonne um die Wetter, während Minho milde lächelte und seine rechte Hand in die Hüfte stemmte.

"Du hast vermutlich schon in schlimmeren lagen gesteckt und die hier sieht nicht befreiungswürdig aus.", streng sah Rikku nach seinen Worten zu ihrem besten Freund aber schnell lagen die Augen auf Jisung und dann wieder zu Minho. Immer wieder blickte sie zwischen den beiden Menschen hin und her die ihr mittlerweile sehr viel bedeuteten.

Wieder huschten ihre blauen Augen auf den Han, der amüsiert vor sich hin gluckste.
"Chan?", "Hm?", verwirrt darüber, dass sie ihn nicht Channie nannte hob der junge Mann dann doch mal seinen Kopf an.
Seine braunen Augen wanderten kurz ihr Gesicht ab. "Kommst du wieder?", sie nickte nur sachte und da erhob sich der Leader schwerfällig von der Frau ließ sich einfach auf die Seite fallen.

Noch ehe er richtig gucken konnte lag diese schon halb auf Han, welcher nun wirklich glücklich anfing zu lachen. Erwiederte die Schwungvolle Umarmung, welche sein Freund ja quasi voraus gesagt hatte.
"Hab ich was verpasst?", fragend wand sich Chan an Minho, welcher sich schon bereit machte die junge Frau gleich aufzufangen. "Vielleicht.", der Tänzer lächelte nur vielsagenden und doch verstand es der älteste im Raum nicht.

Wenig später war Rikku wirklich bei ihm drückte sie ebend so fest an sich. "Ich hab's dir doch gesagt.", nur leise drangen ihre Worte an dessen Ohr, was Minho zum auflachen brachte.
"Hast du.", den Bang erinnerte die Szene gerade an den Moment wo er die Kuna zum ersten Mal sah und schon da warf sie ihn aus seiner Bahn, was man ihm zum Glück nicht angesehen hatte, nur Felix hatte damals eine Witterung aufgenommen. Jedoch ließ er ihn nach einem Machtwort in ruhe. Nach diesem Wochenende aber selbst das nicht bei seinem Australischen Freund helfen.

"Sagt ihr mir worum es hier geht?",  der Bang lag  seitlich auf dem Bett, hatte seinen Kopf auf seiner Hand abgestütz. Er war eigentlich oft nur der Stille Zuschauer aber hier war er sich sicher, dass er es wissen sollte.
Langsam löste sich Rikku von ihrem lieblings Tänzer, sah zu Chan genau wie die anderen beiden. "Ich....also. Sollen wir?", Jisung sah fragend zu seinem Freund hinauf, der nur leicht mit den Schultern zuckte. "Warum nicht? Ich werd mich jetzt bestimmt nicht mehr zurück halten lassen dich so viel und oft ich kann zu küssen.", dem Han klappte der Mund sprachlos auf.

"Aber nicht vor den Kameras. Ich möchte nicht, dass ihr einen Shitstorm abbekommt.", gähnend erhob sich Chan dann doch mal von dem Bett, streckte sich ausgiebig und spürte wie ihn die 3 Menschen im Raum nicht aus den Augen ließen.
"Ist was?", "Du hast nicht's dagegen?", Minho lief irritiert zu dem ältesten, welcher ihm dann leicht auf die Schulter klopfte. "Als ob man euch das nicht ansieht. Hab schon letztes Jahr damit gerechnet.", "Du hast nie was gesagt.", auch Jisung zu seinem Leader getreten. Blickte ihn mit großen braunen Augen an.

Wenn der Rapper mit einem nicht gerechnet hatte war es bei seinem 3Racha Kollegen auf Verständnis zu treffen. "Ihr beide habt es doch geheim halten wollen, besonders vor einander. Hab zwischen durch sogar mit Changbin auf euch gewettet.", er hielt sein Lachen zurück, als dir beiden ihre Fassung verloren. Gerade bei Minho war es selten. Seine Aufmerksamkeit richtete sich auf Rikku. Sah wie sie ihn anstrahlte.

"Du schuldest mir übrigens noch was.", leicht neigte sich ihr Kopf fragend, ehe sie leise kicherte. "Ich hab gesagt an einem anderen Morgen und nicht speziell welchen ich meine Channie.", "Neee ich denke du schuldest mir was.", er lachte leise und verließ dann das Geschehen.
Es herrschte Stille doch fing sich Han als erster wieder sah zu seinem Minho hinauf und hüpfte leicht dabei. "Sagen wir es den anderen. Am liebsten würde ich es der ganzen Welt sagen.", der Lee schnaufte belustigt. Drückte dem kleineren einen Kuss auf die Stirn ehe er nickte.
"Du bist meine Welt. Aber ja sagen wir es den anderen."

DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt