Chan hatte sich ein Sportshirt übergezogen, welches seine trainierten Arme betonte, und hatte sich dann doch mal die Haare gekämmt bevor er zurück in die Küche ging. In der schon Rikku stand, die eine knielange schwarze Leggins trug, ein weites grünes Tanktop und einen lilafarbenden Sport BH, der etwas hervor blitzte.
Der Bang schmunzelte ein wenig, da egal was die junge Frau trug, sie einfach immer perfekt für ihn aussah. Minho stand neben der Tänzerin, schob das Obst, welches Rikku fein säuberlich zerkleinerte, in eine große Schüssel.
"Mein Gott. Musst du das Obst so zerkleinern als wäre es ein Mensch?", lachend sah der Tänzer zu seiner Freundin, was ihm im Halse stecken blieb als sie mit dem großen Messer auf ihn zeigte."In meiner Küche entscheide ich, wie und was ich schneide klar?", Rikku's Mundwinkel zuckten belustigt. "Ahhh Noona kannst du bitte nicht so mit dem Messer vor Minho-ahh's Gesicht rumfuchteln?", verwundert drehten sich die beiden älteren zu Jisung, welcher etwas besorgt zu den beiden älteren sah.
"Aber natürlich Hannie.", sie zwinkerte dem Rapper zu welcher erleichtert ausatmete, ließ die klinge etwas tanzen, ehe sie diese in das Brett rammte. Minho neben ihr war zu Seite gesprungen, während die anderen beiden Herren in der Küche stark zusammen zuckten.
"Huppsie. War doch ein wenig zu viel Kraft.", sie ließ das Messer im Brett stecken und ging dann in den Garten hinaus. "Man kann sie gruselig sein.", Jisung atmete schwer durch während Chan neben ihm nur leicht nickte.
Nach dem Frühstück standen die jungen Frauen zusammen und blickten beide auf einen kleinen Bildschirm der Kamera von Reina. "Die sind schon echt gut geworden.", "Was macht ihr da?", als Hyunjin die beiden Frauen mit der Technik in der Hand sah, packte ihn die pure Neugier und war zu den beiden gestoßen.
"Ich mach nebenbei einen Fotokurs und Rikku hilft mir bei einem Thema. Aber so richtig gefällt es mir immer noch nicht.", der blonde Tänzer besah sich einige der Bilder, die die Kuna bei verschiedenen Tanzposen und Sprüngen zeigte. "Hat das Thema was mit Tanzen zutun?", die Kuna klatschte sich leicht gegen die Stirn während Reina kurz hüpfte.
"Siehst du ich habs dir gesagt.", der große Junge Mann wirkte verwundert und auch leicht belustigt auf die Situation mit den beiden Frauen. "Also ab das Kleid an und dann ab ins Wasser.", genervt stöhnte Rikku auf blickte in den Himmel. "Manchmal mag ich dich nicht Hyunjin.", und da rauschte sie schon davon.
"Was hab ich gemacht?", die Lee lachte leise. "Rikku meinte die Bilder würden reichen und da kam mir die Idee mit dem Wasser. Rikku taucht nicht so gerne. Macht es jetzt aber, weil du auch der Meinung warst, dass das Bild um den Tanz an sich ging. Das Thema ist aber Illusion von Schwerelosigkeit. Also machen wir jetzt gleich noch ein paar Pool Aufnahmen. Also sie geht rein und ich halt meine Arme rein, mit der Kamera. Sie darf nicht so weit unter Wasser."
Als die Tänzerin zurück kam, hörte sie ein Pfeifen, welches wohl aus der Richtung Felix oder Chan gekommen war. Schmunzelnd blickte sich zu den beiden Australiern, wo der blonde gerade in den Schwitzkasten genommen wurde.
Kopfschüttelnd kam sie neben Reina zum stehen, die sich angeregt mit Sungmin unterhielt."Als Kleid würde ich das nicht bezeichnen Reina.", sie sah an sich herab trug eigentlich nur einen body um den etwas Organzastoff gelegt war. "Ja sieht trotzdem gut aus. Dann ab rein mit dir, damit ihr nachher pünktlich dieses Ring ding gucken könnt.", empört sahen sie und Jisung zu der Krankenschwester. "Wie kannst du es wagen.", der Han schnaufte verärgert während die dunkelhaarige einen Kopfsprung in das kühle nass tat.
Sie schwamm durch bis zur gegenüberliegenden Seite. Tauchte schnaufend wieder auf. "Das wird schwerer als erwartet.", sie drückte den Stoff aus und blickte dann zu Minho und Chan hinauf, welche nun an dieser Seite des Pools standen. "Chan rettet dich schon, falls du nicht mehr hoch kommen solltest.", belustigt klopfte der Main Dancer seinem Leader auf den Rücken, der wenig begeistert wirkte. "Ich fände es schön, wenn es nicht soweit kommen würde."
Kopfschüttelnd drehte die Kuna sich zu der Fotografin, ließ das jetzt einfach mal unkommentiert. Tief holte Rikku Luft, bevor sie sich ihrem Schicksal ergab.
Der Bang ließ die junge Frau jedoch nicht eine Sekunde aus den Augen. Minho beobachtete ihn dabei, ehe er leise schnaufte und wieder zu der Kuna sah. Diese hing am Rand und sah mit der Lee durch einige Bilder.
"Ist schwierig sich nicht in sie zu verlieben oder?", Chan zuckte leicht zusammen. Erwachte aus seinen Gedanken um zu seinem Freund zu sehen. "Du liebst sie?", er hatte gedacht sie wären nur Freunde und das machte die Situation eindeutig komplizierter.
"Nicht auf die Weise du Idiot.", genervt blickte er zu seinem einzigen Hyung."Ich hab schließlich nicht das Bedürfnis Rikku ständig anzufassen oder in ihrer Nähe zu sein.", Ertappt wand der älter seinen Blick wieder auf ihr Gesprächsthema, welche nochmals zum tauchen ansetzte. "Du gibst dir ja auch kaum Mühe es zu verbergen.", der Bang kniete sich hin, verfolgte die filigranen Bewegungen die man über der Wasseroberfläche erkannte.
"Du hast recht.", "Hab ich das nicht immer?", arrogant fuhr sich der Main Dancer durch die dunklen Haare. "Nicht immer. Im dem Fall allerdings....ich mag sie mehr als ich sollte.....ich hätte kaum Zeit für sie....und.", "Das weiß Rikku und sie ist selbst meist ausgebucht, aber sie ist auch ein Organisationstalent. Sollte es zwischen euch ernster werden und da bin ich mir ziemlich sicher....genieße es einfach."
Verwundert sah Chan zu seinem Freund hinauf. Dieser stand mit verschränkten Armen still da, hatte seinen Blick in die Ferne gerichtet. "Du solltest lieben, wenn du kannst. Es ist kraftraubend nicht denjenigen lieben zu können , denn das Herz wirklich begehrt.", sein Blick fiel auf Jisung der mit Felix und Hyunjin sichtlich Spaß hatte und dabei auch mit den beiden flirtete. Etwas verstimmt sah er zu der Kuna, die nun anscheinend fertig war mit ihrer Aufgabe.
Der Leader von Stray Kids beobachtete seine Main Dancer und rechte Hand gründlich. "Wenn du mit mir reden willst Minho kannst du das jeder Zeit tun. Ich bin immer für dich da. Egal bei was für einem Thema ich steh immer hinter dir.", der Lee schloss kurz angespannt seine Augen, schnaufte, stemmte einen Arm in die Hüfte und beugte sich leicht zu dem Bang.
"Das weiß ich doch. Nur in dem Fall rede ich ja nicht mal mit Rikku. Sie hat quasi nur geraten. Keine Ahnung wie sie das immer macht.", der Bang hob skeptisch eine Augenbraue an. "Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. Keiner von uns sollte leiden müssen."
"Minholein? Channie?", die Kuna war am den Rand des Pools geschwommen sah mit großen kuller Augen zu dem Tänzer und dem Sänger, hielt beide Hände empor und ließ sich von beiden aus dem Wasser ziehen. "Was sollen wir machen?","Hehe", verlegen wischte sie sich einige nasse Haare aus dem Gesicht. "Könntet ihr Reina nach Hause fahren?....Bitte?"
"Aber nur wenn wir deinen Wagen nehmen dürfen.", leicht nervös kaute die Kuna auf ihrer Unterlippe herum, nickte dann aber ergebend. "Warte warum soll ich mit?", Chan sah fragend zu den Freunden, worauf Rikku sich grinsend zu ihm wand. "Na damit Minho nicht alleine ist auf der Rückfahrt.", noch bevor der älteste etwas einwenden konnte, zog ihn der Lee einfach mit.
"Los komm."
DU LIEST GERADE
DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)
FanfictionRikku ist ein Weltberühmtes DanceIdol und Produzentin die durch ihre Hochbegabung noch einige Talente hat, die kaum einer kennt. Doch hat sie eine traurige Vergangenheit die sie irgendwann, mit aller Kraft wieder einholt. Doch zu erst ist sie da um...