Etwas 20 Minuten später stand Rikku wieder in ihrer Alltagskleidung in der Küche. Sie hatte noch leicht feuchte Haare die sie zu einem unsauberen Zopf hoch gebunden hatte. Summend bewegte sie sich durch den Raum um langsam das geplante BBQ vorzubereiten.
"Brauchst du hilfe Noona?", "Von uns beiden?"Felix sprang hinter Jisung hervor der sie zuerst gefragt hatte. "Wenn ihr das möchtet.", kurzt huschten ihre Augen zu den Chaoszwillingen, wie Rikku sie gerne nannte. Nachdem sich beide die Hände gewaschen hatten standen sie rechts und links von der jungen Frau die schmunzelnd hin und wieder nach rechts und links blickte.
"Ok. Ihr wollt mir helfen, aber was wollt ihr noch?", Felix schnitt mit einem engelsgleichen Lächeln rote Paprika klein, während Jisung und Rikku den eingelegten Schweinebauch auf Metallspieße schoben."Sag mal Noona wann und wo wurdest du eigentlich geboren?", "Am 16.09.2000 in Busan.", man hätte gerade vermutlich eine Stecknadel fallen hören können, so still war es auf einmal.
Jisungs Mund war weit aufgeklappt. Felix blinzelte geschockt und Rikku? Die lachte leise vor sich hin und ließ sich nicht von ihrer Arbeit abhalten."Du....Du bist jünger als wir?", Felix grinste deshalb ein wenig."Warte, warte warte. Dann bist du nicht unsere Noona, aber wir deine Oppas!", mit wackelnden Augenbrauen sah der Koreaner zu der kleineren die auflachen musste.
"Kannst du vergessen. Nur Minho ist mein Oppa. So sehr ich euch mag, aber nein. Ihr könnt auch weiter Noona sagen. Ist mir egal.", der Australier neben ihr lachte auf, schüttelte aber den Kopf.
"Nein ich denke das passt nicht mehr zu dir.", "Du hast es eh selten gesagt Felix. ", "Das ist wahr. Vermutlich, weil ich drüber gestolpert bin, als Minho damals erwähnte, dass du es zulassen würdest, das Jisung dich Noona nennt.""Wir müssen uns was neues einfallen lassen Lixi. Rikku ist ja quasi unser verloren gegangener Drilling.", einen kleinen Stich verspürte die Kuna bei seinen Worten und auch Felix zuckte kurz minimal, legte der jüngeren eine Hand auf die Schulter. "Ich glaub ich bleib bei Rikkulein."
Liebevoll lächelte er das DanceIdol an welches ihm einen kurzen Blick zu warf und sich dann wieder um das Essen kümmerte. Jisung sah die ganze Zeit nachdenklich an die Decke der Küche.
"Minho-ahh nennt sie ab und an Prinzessin oder Schatz.", fragend blickte der Rapper zu Felix, welcher anscheinend nicht dessen Satz davor gehört hatte. "Ich finde was eigenes wäre besser. Channie nennt sie ab und an kleines."Im Augenwinkel sah der Australier wie ihre Wangen wieder einen leichten rot schimmer annahmen und sich ihr Kopf weiter senkte. "Du hast ihn mit Minho weg geschickt um eine Pause zu haben oder?", frech grinste der blonde. Han daneben wurde aus seinen Gedanken gerissen, als Minho's Name fiel. Laut seufzend legte die jüngste im Raum ihren Kopf in den Nacken.
"Was rennt er auch den halben Tag, halb nackt rum oder lässt mich halb auf sich schlafen und allgemein wieso muss er so gut aussehen?", dies fragte sich Rikku eigentlich selbst. Sie war sich aber sicher das die beiden Idole ihre Worte nicht weiter tragen würden.
Felix lachte erheitert auf und Jisung kicherte leise vor sich hin. "Ihr helft mir gerade nicht.", wieder seufzte sie schwer, schüttelte sachte den Kopf bevor sie sich weiter um das Essen kümmerte.
"Ich kann schon verstehen wie das ist, wenn man die ganze Zeit jemanden an seiner Seite hat, denn man nicht anfassen sollte und auch eigentlich nicht zu viel in dessen Nähe sein sollte."Rikku stockte wiedermal in ihrer Arbeit sah fast geschockt zu dem älteren, welcher ihren Blick auswich und verlegen lachte. "Also....ich denke das zumindest. Ich....ich geh mich mal um den Grill kümmern.", Han rauschte aus der Küche spürte aber deutlich die beiden Augenpaare im Rücken, die ihn irritiert nach sahen.
"Weißt du...?", langsam drehte sich die dunkelhaarige zu Felix, welcher noch immer seinem Freund hinterher sah. Langsam verneinte er mit seinem Kopf. "Könnte Minho sein.....aber auch wer anders. Ich weiß es nicht."
Er verzog unzufrieden sein hübsches Gesicht, was Rikku schmunzeln ließ. "Was ist Felix Oppa. Magst du es nicht, wenn jemand Geheimnisse vor dir hat?", der Lee stolperte über das Oppa wurde sogar minimal rot. "Lass das. Das ist merkwürdig.", die Kuna lachte auf und nickte dabei. "Ja. Wollte es mal testen. Fühlt sich nicht richtig an."
"Also könnten ja nur Sungmin und Jeongin dich Noona nennen.", "Sungmin macht das nicht. Wir sind nur ein paar Tage auseinander. Euch nennt er doch auch nicht Hyung. Bei Jeongin ist es aber in Ordnung obwohl es auch nur ein paar Monate sind.", Felix nickte und eine Weile war Ruhe eingekehrt zwischen den beiden Idolen.
"Vermisst du ihn sehr?", die Tänzerin musste nicht fragen, wenn er meinte und doch hörte sie sein schweres schlucken. "Weißt du....du hast doch auch Geschwister. Fehlen sie dir?", die Kuna hob ihren Blick nicht an, zerschnitt nun einiges an Gemüse. "Kommt auf den Tag drauf an. Mal mehr mal weniger.", "Es ist....Haku war mein Zwilling.....es ist immer so als ob ein Teil von mir fehlen würde. Aber auch das ist jeden Tag unterschiedlich. Wirklich schlimm ist es nur an unserem Geburtstag....aber auch damit lebe ich irgendwie. Einer von uns muss es ja tun."
Sie sah zu Felix auf welcher ruhig war und sie mussterte. "Du bist so unglaublich stark. Wie machst du das?", Rikku's Kopf neigte sich ein wenig. Intensiv sah sie dem Australier in die Augen. "Es ist einfach jemanden zu vermissen der nicht mehr lebt. Ansonsten weiß man immer das der andere einen auch vermisst. Das muss furchtbar sein."
Sie sah das die Augen des Lee ein wenig glasig wurden. "Lixi. Ich bin es gewohnt alleine zu sein und ich bekomme bei weiten nicht so viel Druck von allen Seiten. Hast du dich jeh gefragt warum ich nicht Singe?", der blonde schüttelte sachte den Kopf. Kämpfte nebenbei mit seinem drohenden Gefühlsausbrauch.
"Als reine Tänzerin bekomme ich bei weiten nicht so viel Aufmerksamkeit wie ihr. Will ich auch gar nicht. Dieser ständige Druck jedes Mal ein besseres Album raus zu bringen, noch besser zu werden oder 2 bis 3 Alben im Jahr raus bringen zu müssen, hätten mich schon lange kaputt gemacht. Du und die anderen ihr seid die Starken nicht ich."
Sachte legte sie ihm eine Hand auf die gerötete Wange, strich dort leicht mit dem Daumen drüber. "Idol sein ist so schwer. Ich bin froh, wenn ich euch zumindest ein bisschen Erholung schenken kann. Obwohl ich dafür meine halbe Seele verkaufen musste."
Felix neigte sich gegen ihre warme Hand. Liebte die Geborgenheit die die kleiner ausstrahlen konnte. "Was meinst du damit?", schmunzelnd sah sie in seine braunen Augen. "Ach lass gut sein.", sie zog es vor nicht weiter zu Reden, da der Seo die Küche kam. Er sah sich erst aufmerksam um, bevor er sich von Felix einen süßen Kuss Stahl.
Stockend sah er danach in dessen leicht rötlichen Augen. "Was ist los?", Rikku schmunzelte ein wenig über die beiden, drehte sich zum Gemüse und hielt dem Rapper dann ein Zwiebel unter die Nase. "Übeltäter.", Changbin schreckte ein wenig zurück blieb aber in der unmittelbaren Nähe des Lee.
"Übrigens ist Rikkulein jünger als ich.", Felix umarmte den Seo, wollte ein wenig Nähe erhaschen, wenn er schon da war. "Ach also keine Noona?", lächelnd zog der kleinere den Australier noch tiefer in seine starken Arme.
"Nein. Jisung mag das nicht.", das konnte sich der dunkelhaarige sehr gut vorstellen. Er küsste Felix noch einmal bevor er aber von dem größeren ablies da keine 2 Sekunden später Jisung wieder in die Küche kam.
DU LIEST GERADE
DanceIdol (Straykids/ BangChanxOC/Minsung/Changlix)
FanfictionRikku ist ein Weltberühmtes DanceIdol und Produzentin die durch ihre Hochbegabung noch einige Talente hat, die kaum einer kennt. Doch hat sie eine traurige Vergangenheit die sie irgendwann, mit aller Kraft wieder einholt. Doch zu erst ist sie da um...