Hermine deutete auf Snape und Harry hörte auf zu schreiben.
„Mr. Potter. Unsere neue Berühmtheit.", sagte Lilys Vater ein wenig verachtend. „Was kommt dabei heraus, wenn ich einen Wermutaufguss geriebene Affodillwurzel beifüge?", fragte Snape. Hermines Arm schnellte nach oben. Harry schüttelte den Kopf.
„Keine Ahnung?", fragte Lilys Vater streng. Sie bemerkte wie anders er doch tatsächlich war wenn er unterrichten musste.
„Nächster Versuch. Wo würdest du wohl suchen wenn es hieße du, sollst einen Bezoar beschaffen?", fragte Snape als nächstes. Hermine wusste sofort die Antwort.Lily schaute Harry an. Sie tat ihm ein wenig Leid.
„Äh, ich, weiß es nicht Sir.", antwortete Harry.
„Und was ist der Unterschied zwischen Eisenhut und Wolfswurz?" Lilys Blick wechselte gebannt zwischen ihrem Bruder und ihrem Vater hin und her.
„Ich weiß es nicht Sir.", sagte Harry.
„Bedauerlich. Das seht ihr's. Berühmtheit ist eben nicht alles. Stimmt's Mr. Potter?" Draco drehte sich nach hinten und grinste gehässig. Lily schaute zu ihm und verrenkte ihre Augen. Seine Arroganz machte Lily wütend.Die Pause verbrachte Lily im Klassenraum bei ihrem Vater.
„Dad, er nervt mich.", sagte Lily trotzig.
„Wer?", fragte er.
„Draco Malfoy. Er ist so arrogant!", sagte sie laut und stand wütend auf.
„Dann ignoriere ihn.", sagte ihr Vater ruhig.
„Wie soll man den bitte ignorieren?", sie brüllte ihren Vater fast an.
„Lily! Nicht in diesem Ton.", sagte Snape streng.
„Ich weiß. Tut mir leid."
„Konzentrier dich auf etwas anderes. Nicht auf den Jungen.", schlug Snape vor.In der nächsten Stunde stand die erste Flugstunde an. Alle Schüler mussten sich in zwei Reihen aufstellen und sich gegenüber stehen. Lily stand neben Hermine und Draco stand ihr gegenüber.
„Guten Tag Kinder.", sagte eine Frau mit hellen Haaren. Sie zog sich gerade ihre Handschuhe an und lief an den Schülern vorbei.
„Guten Tag Madame Hooch.", sagten alle im Chor. Madame Hooch stellte sich nach vorne und drehte sich zu den Schülern.
„Willkommen zur ersten Flugstunde.", sagte sie begeistert. „Worauf wartet ihr denn noch? Tretet vor und bleibt links von eurem Besen stehen.", sagte sie. Lily trat nach vorne, Hermine tat es ihr gleich.
„Kommt schon! Hop Hop! Streckt Eure rechte Hand darüber aus und sagt Auf!"
Lily streckte ihre Hand aus und versuchte es. Es gelang ihr aber nicht sehr gut. Bei Harry funktionierte es beim ersten Mal. Sie schaute zu Draco. Auch bei ihm klappte es. Und er grinste sie wieder Arrogant an.Lily biss die Zähne zusammen. Sie spürte wieder die Wut in ihr aufsteigen.
„Auf!", sagte sie laut und ihr Besen flog nach oben zu ihrer Hand. Sie freute sich das es funktioniert hat. Sie spürte den Blick von Hermine, denn ihr Besen lag immer noch auf dem Boden. Ron bekam sein Besen gegen seine Nase. Harry und Lily mussten anfangen zu lachen.
„Haltet die Klappe.", sagte er.
„So ich möchte das ihr euren Besen nehmt und euch drauf setzt. Und gut festhalten. Wir wollen ja nicht nach unten abrutschen.", sagte Madame Hooch. Lily und die anderen setzten sich auf ihre Besen. „Wenn ich pfeife, dann stoßt ihr euch so kraftvoll wie möglich ab. Haltet eure Besenstiele Gerade. Schwebt einen Moment, dann leicht nach vorne lehnen und wieder runter kommen. Auf meinem Pfiff.", befahl Madame Hooch.„Drei, Zwei, Eins.", sie zählt runter und pfiff. Der erste der schwebte war Neville.
„Mr. Longbottom." Ein paar Schüler fingen an zu lachen. „Mr. ... Mr. ... Mr. Longbottom... Mr. Longbottom!", versuchte Madame Hooch ihn zu verwarnen. Neville flog los. Unkontrolliert. Lily schaute geschockt hinter her. Neville schrie nach Hilfe, aber niemand wusste so Recht wie man ihm helfen konnte. Sein Besen flog hin und her, knallte mit dem Stiel zweimal gegen die Wand eines Schlossturms, flog wieder nach unten und kam auf die Schüler zu. Madame Hooch zückte ihren Zauberstab, aber sprang auf die Seite um sich selbst in Sicherheit zu bringen.Neville flog über eine Metall Statue, und blieb mit seinem Umhang an der Spitze der Statue hängen. Er fiel nach unten auf den Rasen. Madame Hooch rannte zu ihm. Er hatte sich den Arm gebrochen.
Lily stand neben Draco. Sie bemerkte wie er sich bückte und etwas aufhob.
„Der Rest von euch lässt die Füße fest auf dem Boden, während ich Mr. Longbottom in den Krankenflügel bringe. Ist das klar? Wenn ich einen einzigen Besen fliegen sehe, wird der darauf sitzende Schüler von Hogwarts ausgeschlossen noch bevor er Quidditch sagen kann." Lily schaute Nevile und Madame Hooch hinter her. Draco lief an ihr vorbei und rempelte sie an.Er stellte sich in die Mitte, so das jeder ihn sehen konnte.
„Sein Gesicht war klasse. Wenn der Fette Trampel das hier befragt hätte wäre ihm noch eingefallen auf seinem Wabbel-Arsch zu landen.", sagte Draco. Alle Slytherin Schüler lachten.
'Dieses miese Schwein.', dachte Lily.
„Gib das her Malfoy." Harry setzte sich für Neville ein. Draco drehte sich zu ihm um.
„Ich glaube, ich versteck's. Der Lahmarsch kann es sich selbst holen.", sagte Draco verachtend.„Hör auf damit und gib es Harry.", sagte Lily plötzlich. Draco drehte sich zu ihr um.
„Halte du dich daraus.", sagte er und schaute ihr tief in die Augen. Draco setzte sich auf seinen Besen und flog an Harry vorbei.
„Er kann es zum Beispiel vom Dach holen." Draco flog nach oben und blieb stehen. „Na was ist Potter? Kommst du etwa nicht ran?", fragte er. Harry setzte sich auf seinen Besen.„Harry ich warne dich, du hast gehört was Madame Hooch sagt, also vergiss es.", warnte ihn Hermine. Harry hörte nicht auf sie, denn er flog zu Draco.
„Harry!", rief Lily ihm hinter her.
„Bist du ein Trottel.", sagte Hermine.
Lily sah das die beiden mit einander sprachen. Harry flog an Draco vorbei, dieser allerdings, drehte sich einmal um seinen Besenstiel und wirft Nevilles Gegenstand weg. Harry flog hinter her und fing es. Er flog zu den anderen und alle rannten auf ihn zu.
„Harry Potter. Folgen Sie mir." Plötzlich stand McGonagall hinter Harry.
DU LIEST GERADE
Malfoys Queen (Draco Malfoy FF)
Fanfic(Alle Rechte liegen bei J. K. Rowling, Basierend auf den Filmen, die meisten Dialoge sind aus den Filmen) Lily Potter, die Tochter von Severus Snape und Lily Potter, lebt seit dem Tod ihrer Mutter in Hogwarts. In ihrem 1. Jahr lernt sie ihren Brud...