PoV Emma
Aufgeweckt werde das nächste Mal ich einer Diskussion aus dem Nebenzimmer geweckt. Die Stimmen, welche um was auch immer streiten, gehören zu Aisha und Bloom. »Oh Gott was ist denn jetzt schon wieder los?«, murmle ich und vergrabe meinen Kopf unter dem Kissen. »Das geht schon seit ein paar Minuten so«, kommt von Stella, welche sich grade eine neue Frisur macht. Seufzend stehe ich also auch wieder auf und lasse meine schöne Kuscheldecke auf dem Bett zurück. Ich bin vorhin einfach nochmal eingeschlafen, da ich in der Nacht nicht besonders viel Schlaf abbekommen habe. Schnell schnappe ich mir mein Handy und eine Jacke, bevor ich nach draußen gehe, um frische Luft zu schnappen. Auf dem Weg zu einem der großen Bäume schaue ich mir unauffällig die ganzen Menschen an, an welchen ich vorbei gehe. Darunter ist auch Riven und zwar mit einem Mädchen, welches absolut nach Ärger aussieht. Aber auch hier rufe ich mir wieder meinen Grundsatz in den Kopf – man sollte ein Buch nicht nach seinem Einband beurteilen. Schlussendlich komme ich bei dem gewünschten Baum an, an welchem ich mich runter rutschen lasse und meine Kopfhörer aufsetze. Ich mache mir ein entspannendes Lied an und fange wieder an zu meditiere, diesmal aber mit offenen Augen, damit es nicht gleich wieder schneit. »Emma, der Baum hinter dir friert ein«, kommt Rivens Stimme von links, weshalb ich mich erneut total erschrecke. »Fuck, ehrlich?«, ich drehe mich um und sehe das Eis, welches sich langsam wieder zurückbildet. »Das war knapp, danke«, murmle ich und schaue ihn an. Neben ihm steht dieses Mädchen, weshalb sich meine Pupillen vor Schreck weite. »Bei mir ist ein Geheimnis sicher, keine Sorge. Ich bin Beatrix«, mit einem irgendwie unheimlichen Lächeln schaut sie mich an. »Emma«, meine ich bloß und lehne mich wieder an den nun nicht mehr vereisten Baum. »Ich muss los, wir sehen uns«, meint sie schlicht und verschwindet anschließend. »Kann sie wirklich ein Geheimnis für sich behalten?«, mit dieser Frage wende ich mich wieder Riven zu. »Ja. Sie ist echt okay«, erklärt er und ich gebe nur ein »mhm« von mir. Er setzt sich einfach zu mir und fragt, »und? Hast du schon überlegt wer du sein möchtest?«. Mit einem leichten Grinsen schaue ich wieder nach vorne, »vielleicht, vielleicht auch nicht. Das wirst du wohl irgendwie irgendwann rausfinden müssen«. »Vielleicht werde ich das, vielleicht auch nicht«, entgegnet er und lacht einmal auf. So kommen wir wieder ins Gespräch, bis ich eine Nachricht in dem WG Chat bekomme, dass wir den Ring jetzt holen müssen. »Sorry Riven, ich muss los«, unterbreche ich ihn kurz angebunden und springe auf, »wir sprechen später weiter«. Somit laufe ich los zum gennanten Treffpunkt und hoffe, das dieses Monster wirklich außer Gefecht gesetzt ist und wir nicht gradewegs in eine Todesfalle laufen.
DU LIEST GERADE
Fate - frozen flame {beendet}
FanfictionBUCH 1 Genau eine Woche vor dem Beginn des neuen Jahres in Alfea hat die Direktorin Ms. Dowling eine weitere Fee in der ersten Welt gefunden - Emma. Aus dem schönen Kanada kommt sie nun nach Alfea und muss lernen, ihre Gefühle und die Magie zu kontr...