PoV Emma
Meine Kraft schwindet immer mehr und mehr, doch auch den letzten Verbrannten, der noch bei mir ist, lassen die Flammen leblos zu Boden fallen. Aus reinem Überlebensinstinkt sagt mir mein Kopf, ich solle sofort sinken, was ich auch tue. Die letzte paar Meter falle ich, da meine Kräfte doch versagen und die Magie in mir so erschöpft ist, dass sie meiner Verwandlung nicht mehr standhalten kann. Die Flügel verschwinden und ehe ich mich versehe, bin ich im freien Fall in Richtung Boden. Zu meinem Glück ist Mr. Silva rechtzeitig zu Stelle und fängt mich mehr oder weniger auf. Am Ende liegen wir allerdings beide auf dem Boden, da die Höhe meines Sturzes den Aufprall doch härter beeinflusst hat, wie vermutlich angenommen. Schnell sind Riven, Sky und ein paar andere Spezialisten zur Stelle, die uns beiden hoch helfen, allerdings kann ich mich kaum noch selber auf den Beinen halten. Auch die ganzen Gespräche, welche durcheinander um mich herum stattfinden, nehme ich gar nicht so wirklich wahr. »Ihr habt Farah gehört, sie muss sich ausruhen und wieder Kraft sammeln«, nehme ich Silvas Stimme wahr und anschließend werde ich von links und rechts gestützt, damit ich nicht nochmal hinfalle.
Kurz später liege ich auf meinem Bett und war noch nie so froh, einen weichen Untergrund zu haben. »Bleib«, murmle ich leise und halte Riven an seinem Arm fest. Natürlich habe ich bemerkt, dass er einer derjenigen war, die mich begleitet haben. Alle anderen sind schon wieder weg. »Silva bringt mich um, wenn ich nicht wiederkomme und helfe, Eisprinzessin«, erklärt er mir leise, doch das ist absolut nicht akzeptabel, »dann bringt er halt uns beide um, ist mir egal, du bleibst jetzt hier und darüber diskutieren wir jetzt auch nicht«. Und das meine ich vollkommen ernst, ich will nicht das er jetzt geht. Erst höre ich ein seufzen und anschließend wie er wohl seine Ausrüstung ablegt. Anschließend kommt er zu mir und zieht mich an sich ran, sodass ich gleich seine angenehme Wärme spüre. »Ruh dich aus, Eisprinzessin, das hast du jetzt nötig. Du kannst wahnsinnig Stolz auf dich sein. Ich für meinen Teil bin es«, murmelt er leise und ich muss kurz lachen, »den Spitznamen werde ich jetzt wohl nicht mehr los, oder?«. »Niemals«, ich kann sein Grinsen förmlich hören und spüre noch einen Kuss auf meinem Kopf, bevor ich fast in den Schlaf abdrifte. Ein einfaches, aber wirkungsvolles »danke« kommt noch über meine Lippen, bevor ich gänzlich einschlafe.
DU LIEST GERADE
Fate - frozen flame {beendet}
FanfictionBUCH 1 Genau eine Woche vor dem Beginn des neuen Jahres in Alfea hat die Direktorin Ms. Dowling eine weitere Fee in der ersten Welt gefunden - Emma. Aus dem schönen Kanada kommt sie nun nach Alfea und muss lernen, ihre Gefühle und die Magie zu kontr...