70

513 17 0
                                    

PoV Emma

»Du weißt was ich darüber denke Bloom. Ich werde euch nicht aufhalten, werde aber auch nicht mitkommen. Ich habe ein schlechtes Gefühl bei dieser Frau und möchte sie nicht kennenlernen. Trotzdem möchte ich dir deine Antworten nicht verwehren, so wie die anderen das auch nicht wollen. Wenn du danach reden möchtest bin ich aber für dich da, okay?«, erkläre ich ihr und umarme sie einmal. Auch die anderen können mich nicht überzeugen und akzeptieren es schließlich, dass ich nicht mitkomme. Stattdessen gehe ich in die andere Richtung und gehe einfach quer über das gesamte Gelände, warte darauf, von den Mädels zu hören. Doch statt den Mädels, sehe ich zwischendurch etwas anderes, und zwar einen Haufen Spezialisten, welche Öle samt in Richtung Barriere laufen und sogar fahren und das auch noch in voller Montur. »Was um Himmels Willen ist denn jetzt los?«, murmle ich leise zu mir selbst und verstecke mich schnell hinter einem Baum. Wenn etwas passiert ist, habe ich es mal wieder nicht mitbekommen und würde sicherlich eine mega Standpauke bekommen, wenn man mich so weit hier draußen erwischt. Nachdem keiner mehr in Sicht ist, mache ich mich also auf den Weg zurück zur Schule, am besten ist es, wenn ich wieder zur WG gehe und dort auf die anderen warte. Früher oder später werden sie schon wiederkommen oder mir zumindest Bescheid geben, wo sie sind und ob es ihnen gut geht. Jetzt mache ich mir doch Sorgen, wäre ich mal bloß mitgegangen, dann wüsste ich vermutlich was jetzt los ist. »Jetzt bloß nicht durchdrehen«, sage ich zu mir selbst und beeile mich noch mehr. Schließlich kommen die großen Gebäude in mein Sichtfeld und schon im Weiten sieht man, dass da überall Chaos herrscht. So lange, um so etwas offensichtlich großes zu verpasst, war ich doch gar nicht weg. Jetzt muss ich mich noch mehr beeilen, vielleicht kann ich helfen.

Fate - frozen flame {beendet}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt