68

534 16 1
                                    

PoV Emma

»Was machst du hier?«, fragt sie leise und an ihrer Stimme hört man schon, dass ihr grade zum heulen zumute ist. »Ich kann dich verstehen, auch wenn du vielleicht denkst, dass ich es nicht tue. Ich weiß nicht, ob du denkst, dass ich keine Antworten möchte, aber ich möchte sie genauso sehr wie du. Allerdings möchte ich dafür keine Grenzen überschreiten, die negativ für unsere Zukunft sein können. Man weiß nicht was damals wirklich vorgefallen ist, wir waren alle nicht dabei und jeder kann uns anlügen«, erkläre ich und schaue das erste mal zu ihr rüber. »Ich bin es leid von jedem immer vertröstet zu werden und immer nur Rückschritte zu machen. Damit komme ich einfach nicht klar«, sie seufzt und schaut auch zu mir rüber, »aber es tut mir wirklich leid was ich dir angetan habe. Ich weiß dass das nicht einfach zu verzeihen ist. Ich brauche dich um die Antworten zu finden, du bist die einzige die mich wirklich verstehen kann«. »Ich weiß. Wir haben beide Fehler gemacht und werden beide vermutlich auch noch Fehler machen. Du musst mir nur versprechen, dass du nicht zu weit gehst und bitte nachdenkst, bevor du etwas tust. Wir werden Antworten finden, bestimmt, aber wir dürfen nichts unüberlegtes machen«, mit einem lächeln schaue ich sie an und anschließend fällt sie mir um den Hals, »danke«. Ich streiche kurz über ihren Rücken und nachdem wir uns aus der Umarmung gelöst haben, schaut sie betreten zu Boden, »ich schätze mal, dass ich dir dann noch etwas beichten muss. Ich war bei Beatrix und habe mit ihr gesprochen«. »Ich weiß, ich war auch dort. Ich hab dich verfolgt und war nach dir auch bei ihr. Vermutlich sind unsere Gespräche mit ihr nur anders gewesen«, erkläre ich ihr und sie schaut mich verwundert an. »Du hast von ihr allerdings kein Amulett bekommen, welches du für sie aufladen sollst, um sie von den Magie-Blocker-Runen zu befreien, aber keine Sorge, Terra und Aisha haben mir das Amulett abgenommen bevor ich sie damit befreien konnte. Oh und ich habe Sky geküsst, ach und er hat mich für Mr. Silva ausspioniert«, am Ende lacht sie etwas, ist aber gleich wieder ernst. »Moment, was?«, frage ich und muss mich erst einmal sammeln, in den letzten zwei Stunden ist ja wahnsinnig viel passiert. Ich kann tatsächlich nicht sauer auf sie sein, wegen nichts von dem, was sie mir grade erzählt hat.

Fate - frozen flame {beendet}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt