69

482 13 0
                                    

PoV Emma

»Du sagtest, dass Sky dich ausspioniert hat. Meinst du, Riven hat das bei mir auch gemacht? Wenn, dann hat man ihm absolut nichts angemerkt«, frage ich sie, weiß die Antwort eigentlich aber schon. »Ich weiß es nicht, glaube es aber nicht. Sky hat nichts davon erwähnt«, gibt sie mir die Antwort, die ich mir aber eigentlich schon gedacht habe. Besonders da ich selbst ja auch schon öfter mit ihm gesprochen habe. Er gibt mir irgendwie das Gefühl, als würde er mich kennen, was aber nicht sein kann. »Ich hatte so gehofft, dass Rosalind endlich Antworten für mich hat! Sie ist diejenige, die die andere Seite der Geschichte kennt. Wer weiß ob uns nicht wirklich alle die hier sind anlügen? Ich weiß einfach nicht wem man vertrauen kann und wem nicht. Wieso gibt es denn keine Aufzeichnungen über all das Vergangene und Rosalind?«, verzweifelt stützt Bloom ihren Kopf in ihren Händen ab und atmet frustriert aus. »Ich weiß es ja auch nicht, aber ich weiß, dass ich diese Frau lieber nicht kennenlernen würde, da habe ich kein wirklich gutes Gefühl und bisher konnte ich mich immer auf mein Gefühl verlassen«, erkläre ich kurz und richte meinen Blick in die Ferne, wo ich die Mädels entdecke. Sie kommen auf un zu und erstmal freut Bloom sich auch darüber, dass Stella hier ist. Alle sind hier, nur Aisha fehlt. Am Ende läuft es darauf hinaus, dass Terra und Musa Bloom das Amulett wieder geben. Die beiden, so wie Stella auch, sind der Meinung, dass sie nicht diejenigen sein wollen, welche ihr die Antworten verwehren. »Aisha war ab dem Zeitpunkt dagegen, als wir entschieden haben, dass wir dir das Amulett wiedergeben wollen«, erklärt Musa und Bloom schaut auf das Amulett, welches in ihrer Hand liegt. »Ihr seid die Besten!«, meint sie und umarmt die drei. Schnell ist klar, dass sie Beatrix befreien und anschließend nach Rosalind suchen, welche unter der Schule gefangen gehalten werden soll. Diese Info war auch für mich neu, da Beatrix nur Bloom diese Info gegeben hat. Als es darum geht, los zu gehen, dreht sich Bloom zu mir um und schaut mich fragend an.

Fate - frozen flame {beendet}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt