PoV Emma
»Bitte keine Standpauke jetzt«, murmle ich und reibe mir nochmal meinen Kopf. Was auch immer dieses Vieh gemacht hat, hat mich vollkommen durcheinander gebracht. »Wenn du eine Gehirnerschütterung hast, solltest du nicht alleine sein«, erklärt Terra weiter, die sich garnicht von Riven hat stören lassen. »Leute es geht mir gut, eine kleine Beule am Kopf wird mich schon nicht umbringen«, meine ich nur und laufe einfach los. Einen kurzen Moment bleiben Riven und Terra wohl noch dort stehen, bevor sie mich dann doch einholen. »Emma damit ist nicht zu spaßen«, sagt Riven ernst und tatsächlich stimmt Terra ihm mal zu, »ich gebs nicht gern zu aber er hat ausnahmsweise mal recht«. »Ihr seid grade echt furchtbar, ich habe bloß Kopfschmerzen und sonst gehts mir gut, okay? Ich brauche einfach nur ein bisschen Schlaf«, meine ich stur, stolpere dabei fast über meine eigenen Füße und muss mir noch bis drinnen von beiden alles mögliche anhören. Ms. Dowling schickt grade die Mädels alle samt in die WG, bevor sie dann auch uns wahrnimmt. Auch sie fragt mich nochmal wie es mir geht und ist auch der Ansicht, dass man lieber kein Risiko eingehen soll. Seufzend lasse ich mich also noch von allen in mein Zimmer begleiten, wo Terra mir, schon wieder, einen Tee in die Hand drückt. Selbst Riven hält mir noch eine Standpauke, bevor auch er sich verabschiedet. Jetzt bin ich schon zwei mal so einem Monster begegnet und weiß um ehrlich zu sein garnicht so wirklich, wie ich mich im Bezug darauf fühlen soll.
PoV Riven
Nachdem die Tür der WG hinter mir zugefallen ist, lehne ich mich noch kurz dagegen. Der kleine Schock macht sich erst jetzt so richtig bemerkbar und zieht sich einmal komplett durch meinen Körper. Ich möchte mir garnicht vorstellen, was alles hätte passieren können. Schnell schüttle ich die furchtbaren Gedanken ab und mache mich auf den Weg zum Zimmer von Sky und mir. Wenigstens kann ich mir jetzt sicher sein, dass Stella diesmal nicht da ist, da sie in ihrem eigenen Bett liegt. Zu ihrem eigenen Glück, denn heute hätte ich sie jetzt nicht wirklich ertragen.
DU LIEST GERADE
Fate - frozen flame {beendet}
FanfictionBUCH 1 Genau eine Woche vor dem Beginn des neuen Jahres in Alfea hat die Direktorin Ms. Dowling eine weitere Fee in der ersten Welt gefunden - Emma. Aus dem schönen Kanada kommt sie nun nach Alfea und muss lernen, ihre Gefühle und die Magie zu kontr...