60

605 18 0
                                    

PoV Emma

Nach einer viel zu kurzen Umarmung haben wir uns auf den Weg zu den Gebäuden gemacht und da ich jetzt nicht in die WG wollte, da ich Bloom nach diesem Gespräch mit Beatrix eben grade nicht sehen kann, bin ich mit zu Riven gegangen. Sky ist nicht da, weshalb wir uns noch ungestört über die Ereignisse eben unterhalten können.
Seufzend lehne ich mich an ihn an und atme erstmal tief durch. »Ich verstehe sie wirklich irgendwie und auf der einen Seite tut sie mir leid. Sie ist bestimmt nicht ohne Grund so geworden wie sie jetzt neunmal ist, aber ich komme damit einfach nicht klar«, erklär ich ihm meine Gedanken. »Du bist einfach zu nett. Ich glaube ich muss dir noch beibringen auch ab und zu mal scheiße zu sein«, grinsend schaut er mich an, weshalb ich schon wieder etwas lachen muss. »Ja, vielleicht sollte ich das mal lernen. Wird aber schwer mir das beizubringen, damit würdest du dir keinen Gefallen tun«, sage ich lachend, doch er meint unbeirrt, »ich bin der beste Lehrer der Welt, wirst du schon sehen. Die Herausforderung nehme ich gerne an«. Nun muss ich wirklich aufrichtig lachen und anschließend Lächeln. »Was würde ich nur ohne dich tun?«, frage ich sarkastisch, werfe aber gleich ernst hinterher, »aber das ist mein Ernst, mittlerweile weiß ich wirklich nicht mehr, was ich ohne dich machen würde«. »Ich weiß«, erklärt er überheblich, schiebt aber auch gleich etwas ernster hinterher, »sagen wir einfach du hast in der ganzen Zeit seit du heir bist meine Sichtweise auf viele Dinge verändert. Also ist diese Frage auf uns beide anwendbar«. Mit einer hochgezogenen Augenbraue schaue ich ihn an, lächle dann aber, »ich danke dir, wirklich. Auch das du vorhin da warst und dafür gesorgt hast, dass ich rechtzeitig wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen bin und nichts passiert ist. Ich wusste worauf sie hinaus wollte, allerdings war meine Wut fast Stärker als meine Vernunft«. »Sie kann aber auch wirklich sehr manipulativ sein und weiß genau, welche Fäden sie ziehen muss. Sie kann ein richtiges Biest sein um ihre Ziele zu erreichen«, erklärt er nachdenklich. »Ich kann echt nicht glauben das du mal was mit ihr hattest«, sage ich etwas ironisch und muss wegen seinem Blick lachen. Anschließend muss auch er lachen und erklärt mir anschließend, »glaub mir, mittlerweile kann selbst ich das irgendwie nicht mehr glauben«.

Fate - frozen flame {beendet}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt