49

589 20 0
                                    

PoV Emma

»Witzig und wo schlafe ich dann? Auf dem Flur? Da ziehe ich doch lieber die WG vor«, erkläre ich ihm etwas sarkastisch, woraufhin er lacht, »nein, du kommst mit zu Sky und mir. So oft wie Stella schon bei uns geschlafen hat, kann er wohl kaum was dagegen sagen. Ich kenne dich mittlerweile gut genug, um sagen zu können, dass du jetzt etwas Abstand brauchst«. Und damit hat er wirklich absolut recht. Leider. »Verdammt, wann hast du mich so gut kennengelernt?«, ein Schmunzeln kommt über meine Lippen und ich ziehe meine Beine auf den Stein hoch, um noch etwas gemütlicher zu sitzen. Zumindest so gemütlich wie es auf einem Stein halt möglich ist. »Du warst halt sehr gesprächig seit du hier bist«, erklärt er genauso amüsiert und ich boxe ihm gegen die Schulter, bevor ich mich wieder dagegen lehne. »Meinst du nicht das Sky etwas dagegen hat? Ich kann mir vorstellen das er eher auf Blooms Seite steht, wenn man es so nennen kann«, frage ich ihn leise und er antwortet ziemlich gelassen, »er kann manchmal ein Idiot sein, aber er weiß auch was moralisch gut und schlecht ist. Nur weil man jemanden mag muss man nicht alles gut finden was derjenige macht und das tut er auch nicht. Ich kenne ihn schon so lange und sowas würde er nie gutheißen«. Ich gebe daraufhin nur ein "mhm" von mir und genieße einfach noch einen Moment lang die Ruhe, bevor wir aufstehen und uns auf den Weg zu seinem Zimmer machen. Als wir rein kommen, steht Sky am Fenster und schaut raus, bemerkt uns zuerst garnicht. »Und schon mit Bloom gesprochen?«, mit diesem Satz zieht Riven seine Aufmerksamkeit auf uns. »Ja«, ist die einzige Antwort, die er rausbringt, als er mich erblickt. Er nickt mir einmal kurz und wendet sich dann wieder Riven zu. Natürlich höre ich so gut es geht weg und setze mich einfach auf Rivens Bett, welches mir und meien Kopfschmerzen so gemütlich erscheint, dass ich kurze Zeit später schon liege und bereits im Halbschlaf bin.

Fate - frozen flame {beendet}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt