PoV Riven
»Was ist los?«, frage ich leise und gehe die paar Schritte zurück. Sie schaut Bloom hinterher und natürlich wird mir sofort klar, worum es geht. »Darum kümmern wir uns später, das hier ist vielleicht die einzige Chance die du bekommst«, erkläre ich schnell und ziehe sie hinter mir her. Leise schlüpfen wir durch die große Tür und finden Beatrix hinter Gitterstäben vor. »Gleich drei Besucher heute? Ein richtiger Glückstag«, mit eine schelmischen Grinsen schaut sie uns an, erst Emma, dann mich und dann wieder Emma. »Lass mich raten, er wollte dich aufhalten?«, richtet sie ihre nächsten Worte an Emma. »Im Gegenteil, er war gleich dabei«, herausfordernd schaut sie Beatrix an, was fast so aussieht, als wäre sie bereit für ein Blickduell. »Was willst du hier? Du bist bestimmt nicht gekommen, um mich hier raus zu holen«, gelangweilt setzt sie sich wieder auf die Liege, welche in ihrem kleinen Gefängnis steht. »Was hast du mit Bloom angestellt, dass sie so verrückt ist, sich mit dir und deinen wahnsinnigen Ideen einzulassen?«, Emma's Stimme ist gefährlich ruhig, was nicht gut ist. »Wahnsinnige Ideen? Du willst einfach nicht wahrhaben, dass ich hier die einzige bin, die dich noch nie angelogen hat. Jeder von diesen verlogenen Verbrechern da draußen lügen uns tag täglich an und versuchen die Wahrheit für immer zu begraben. Mach endlich deine Augen auf, denn Bloom und ich sind die einzigen, die dir letztendlich die Antworten auf deine Fragen liefern können«, Beatrix redet auf sie ein und versucht wirklich, sie mit der ältesten Methode zu manipulieren, die es gibt. »So wie ihr an die Sache ran geht ist falsch, so möchte ich keine Antworten bekommen. So tief werde ich nie sinken, das garantiere ich dir!«, erklärt sie trocken und verschränkt ihre Arme vor der Brust. »Willst du denn nie Antworten finden? Willst du nicht wissen, wo du wirklich herkommst? Woher du diese Kräfte hast und was du noch alles kannst?«, fragt sie Emma grinsend und stellt sich an die Gitterstäbe. »Willst du nicht wissen wer der echten Eltern sind und warum sie zugelassen haben, dass du bei diesen furchtbaren Menschen in der ersten Welt gelandet bist?«, ihr Grinsen wird immer gemeiner und es wir mir sofort klar, worauf sie hinaus will.
DU LIEST GERADE
Fate - frozen flame {beendet}
FanfictionBUCH 1 Genau eine Woche vor dem Beginn des neuen Jahres in Alfea hat die Direktorin Ms. Dowling eine weitere Fee in der ersten Welt gefunden - Emma. Aus dem schönen Kanada kommt sie nun nach Alfea und muss lernen, ihre Gefühle und die Magie zu kontr...