PoV Emma
Erst als Riven mich austupfst, komme ich zurück in die Realität. Fragend schaue ich ihn an und folge anschließend seinem Blick nach links, wo nicht weit entfernt von uns, Sky und Mr. Silva stehen. Silva redet mit einem angestrengten Blick auf Sky ein, während dieser nicht wirklich begeistert und sogar eher wütend wirkt. »Was ist denn mit denen los?«, frage ich mit gerunzelter Stirn, da ich die beiden bisher noch nie so gesehen habe. »Egal was es ist, ich werde es herausfinden«, mit diesen Worten steht Riven auf und verschwindet hinter der nächsten Ecke, vermutlich um sich von hinten anzuschleichen. Dieser Junge kennt auch echt keine Grenzen. Kopfschüttelnd stehe auch ich auf und verschwinde in Richtung der WG. Irgendwie habe ich das Gefühl, für heute hier fertig zu sein.
Nach und nach sind auch die anderen Mädels zurück gekommen, bisher habe ich mein Zimmer aber nicht wieder verlassen seit ich es vorhin betreten habe. Die einzige Person, zu welcher ich Kontakt hatte, war Riven. Und das nur über WhatsApp. Er hat nicht rausgefunden worüber Silva und Sky vorhin gesprochen haben, ist sich aber sicher, es noch heute aus Sky heraus zu bekommen. Ich würde es eigentlich nicht anzweifeln, habe ihm aber gesagt, dass es niemanden etwas angehen würde. Ich denke mal, dass er daraufhin die Augen verdreht hat und es grade trotzdem versucht herauszufinden. Und die Mädels geben mir denke ich mal den Freiraum, den ich jetzt auch brauche.Noch während meines Gedankenganges kommt Terra in mein Zimmer und stellt eine weitere Pflanze auf der Seite ab, wo Stella noch vor einer Woche war. Innerhalb dieser Woche sind ziemlich viele Pflanzen in dieses Zimmer gekommen, da Terra meinte, dass sie diese unbewohnte Hälfte gruselig findet. Dabei muss ja hauptsächlich ich damit klar kommen, da ich die andere Hälfte bewohne. Nachdem Terra die besagte Pflanze auf ihren Platz gestellt hat, dreht sie sich lächelnd zu mir um, »die passt doch wunderbar zu den anderen dazu, nicht wahr?«. Lächelnd nicke ich und erkläre ihr, »keine Garantie das die ganzen Pflanzen hier überleben«. »Weiß ich doch«, grinst sie mich an und wirft einen kurzen Blick auf die Pflanzen, welche in meiner Hälfte stehen, und sich bisher ganz gut gehalten haben. Noch während sie das Zimmer wieder verlässt, unterhält sie sich mit Aisha und Musa weiter über Stella und ihr plötzliches Verschwinden. Meine Vermutung über ihr Verschwinden habe ich ihnen natürlich nicht erzählt, da alles was Stella mir über sich und ihr Leben erzählt hat, selbstverständlich auch nur unter uns bleibt. Deshalb widme ich meine Aufmerksamkeit auch wieder meinem Handy und nicht dem Gespräch. Zumindest so lange, bis etwas laut kracht und zwar in meinem Zimmer! Verwundert schaue ich den Blumentopf an, welcher nun in Scherben auf dem Boden liegt. Und zwischen ihm die arme Pflanze. Auch Terra und Aisha kommen nun ins Zimmer und schauen genauso verwirrt auf diesen wie ich. »Ich wars nicht, ich schwöre es«, abwehrend hebe ich meine Hände und beginne damit, die Scherben aufzusammeln, während Terra die Pflanze einsammelt.
DU LIEST GERADE
Fate - frozen flame {beendet}
FanfictionBUCH 1 Genau eine Woche vor dem Beginn des neuen Jahres in Alfea hat die Direktorin Ms. Dowling eine weitere Fee in der ersten Welt gefunden - Emma. Aus dem schönen Kanada kommt sie nun nach Alfea und muss lernen, ihre Gefühle und die Magie zu kontr...