42

606 23 0
                                    

PoV Riven

Schon seit Emma vorhin durch die Tür verschwunden ist, habe ich ein seltsames Gefühl. Ich weiß auch nicht warum, vielleicht weil ich weiß das Beatrix auch dabei war. Anfangs hat sie mich noch ziemlich um den Finger gewickelt gehabt, doch je mehr Zeit ich mit Emma verbracht habe, desto obsessiver hat sie sich für sie interessiert und das war mir ziemlich suspekt. Ich mag sie eigentlich, aber so langsam stelle ich ihre Absichten in Frage. Nach noch ein paar Momenten Grübelei reicht es mir und ich gehe in den Trakt, wo Emma vorhin verschwunden ist und suche dir Tür, wo Sky und ich Bloom und Beatrix vorhin gesehen haben. Doch als ich dort ankomme ist alles leer und niemand ist dort. Schnell verlasse ich das Gebäude wieder und suche die nähere Umgebung ab. Wo um alles in der Welt könnten sie alle bloß hin sein? Ich habe den Eingang zum Feengebäude und den Haupteingang die ganze zeit im Blick gehabt und keine von ihnen ist dort vorbei gekommen. Auch beim Steinkreis schaue ich noch einmal nach, doch auch dieser Ort ist leer. »Verdammt nochmal, sie können doch nicht vom Erdboden verschluckt worden sein«, murmle ich und drehe mich um, um zu der WG zu gehen. Das wäre der letzte Ort, der mir jetzt spontan einfallen würde, denn dieses ungute Gefühl wird immer stärker. Dort angekommen gehe ich einfach ohne klopfen rein, finde Terra und Aisha im Gemeinschaftsraum vor. »Was willst du denn hier? Du hast hier nichts-«, fängt Terra an, doch ich unterbreche sie einfach, »ist Emma hier? Oder Bloom? Habt ihr eine von beiden irgendwo gesehen?«. Etwas verwundert schauen die beiden mich an, was mir eigentlich schon meine Antwort gibt. »Also nicht«, sage ich schlicht und drehe mich wieder um, werde jedoch von Aisha aufgehalten, »ich weiß nur wo Bloom hin wollte«. Sofort drehe ich mich wieder um und höre mir an, was sie zu sagen hat. »Sie wollte Antworten und ist im verlassenen Bereich auf die Suche gegangen«, und genau da unterbreche ich diesmal Asiha, »Beatrix war mit Bloom dort. Und Emma ist später auch dort hin gegangen«.

Fate - frozen flame {beendet}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt