78

480 14 0
                                    

PoV Emma

Schließlich liefert er mich bei der WG ab, damit ich noch ein paar Sachen packen kann. »Hab einfach Spaß und genieße die freie Zeit in der anderen Umgebung. Es wird dir ganz bestimmt gut tun, okay? Und wenn nicht schreibst du mir und ich hole dich ganz schnell ein Portal ab«, er grinst mich an und ich muss nur lächelnd den Kopf schütteln, »ich geb mir Mühe. In allererster Linie unterstütze ich aber Bloom dabei, ihren Eltern die Wahrheit zu sagen. Es ist wichtig für sie«. »Du bist zu gut für diese verkorkste Welt«, meint er etwas gedankenverloren und ich antworte sofort, »niemand ist perfekt und niemand ist zu gut. Du kennst einfach meine dunkle Seite nur noch nicht«. Grinsend schaue ich ihn an weshalb er lachen muss, »ich glaube die möchte ich lieber nicht kennenlernen, das möchte denke ich mal keiner. Denn dann wären wir alle verloren«. »Spinner«, ich haue ihm auf seine Brust, bevor er mir noch einen Kuss gibt und sich verabschiedet, da er gleich wieder zu Silva muss. »Genieße die Tage einfach und wenn du wieder da bist, können wir immer noch weiter diskutieren«, mit einem Grinsen verschwindet er um die Ecke und ich kann nur den Kopf schütteln. Er ist echt bescheuert, aber genau das mag ich so sehr an ihm. »Ich glaube, du hast mir einiges zu erzählen«, Stella grinst mich an, sobald ich die WG betreten habe. Alle andere schauen auch neugierig aus ihren Zimmern heraus und ich merke, dass ich rot anlaufe. »Ihr seid Stalker, allesamt«, sage ich, bin aber auch die erste, die anfangen muss zu lachen. Die anderen schließen sich an und so erzähle ich was gestern passiert ist, was heute passiert ist und wie das alles mit der Zeit überhaupt zustande kam. »Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass Riven so sein kann«, meint Terra und entschuldigt sich gleich darauf für ihre Aussage. »Du musst dich nicht für deine Meinung entschuldigen Terra, okay? Du hast ihn anders kennengelernt als ich und vielleicht verändert sich dein Bild über ihn ja noch, vielleicht auch nicht. Aber das ist okay, denn es ist deine Meinung«, erkläre ich ihr uns lächle sie an. Jeder darf ja seine eigene Meinung über Menschen haben. »So lange du glücklich bist, ist alles gut. Wenn er irgendetwas dummes macht, hat er allerdings ein Problem«, kommt von Stella und die anderen schließen sich ihr an. »Ich liebe euch alle, echt«, sage ich lächelnd und so entsteht ein Gruppenkuscheln.

Fate - frozen flame {beendet}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt