PoV Emma
Plötzlich kommt durch das Dach der Glaskuppel ein Verbrannter mitten in uns rein gekracht und weitere kommen durch die aufgebrochenen Türen hereingestürmt. Die Panik ist in allen Gesichtern zu sehen und mir gehts nicht viel besser, wenn ich ehrlich sein soll. Angreifen tun sie allerdings nicht. Es wirkt fast so, als würden sie sich umsehen und etwas oder jemanden suchen. Nach ein paar Augenblicken verschwindet die Hälfte von ihnen wieder, doch die andere Hälfte rennt kreischend durch die Menschen hindurch, wobei sie auch den ein oder anderen erwischen. Ich stehe oben auf einer der Plattformen und schaue erschrocken auf das Szenario hinunter, bevor ich realisiere, dass diese Viecher das Chaos in meinem Kopf auslösen. Schmerzverzerrt halte ich meinen Kopf und realisiere auch zum gleichen Zeitpunkt, dass sie mich alle anschauen und anschließend kreischend auf mich zukommen. Dabei richten sie unter den Menschen noch viel mehr Schaden an, was mich nicht unberührt lässt. Die Wut und auch die Entschlossenheit, diese Viecher zu beseitigen, weckt die Magie in mir und meine Augen fangen an zu glühen, statt zu leuchten. Meine Vernunft schiebt alles beiseite und lässt meinen inneren magischen Instinkt hervortreten, welcher ungeahnte Kräfte in mir entfacht. Ich spüre diese pulsierende, lebendige Magie in mir, wie sie durch mich hindurch fließt und mich mit einer immensen Kraft ausstattet. Sie hebt mich in die Luft und fließt in eisblauen Flammen und Kristallen an meinem Körper entlang. Bevor ich darüber nachdenken kann, was grade passiert ist, schwebe ich in der Luft und merke, dass dieser Auftrieb von mir selber kommt. Mehr Zeit habe ich aber nicht, da der erste Verbrannte auf mich zuspringt. Mit einer Eiswelle, welche bisher jeglichen Übungen als Kindergarten dastehen lässt, schleudere ich ihn zurück und an die gegenüberliegende Wand, bevor ich mich dem nächsten widmen muss, der von hinten auf mich zukommt. Ich muss es schaffen, diese Viecher hier raus zu bekommen, bevor noch mehr Schaden angerichtet wird. Und wenn ich mit meiner Vermutung recht habe, dann wollen sie mich angreifen. Also versuche ich mein Glück und schaffe es irgendwie aus dieser Upper herauszufliegen, so seltsam es sich auch anhört und bleibe etwas weiter weg in der Luft schweben. Irgendetwas in mir sagt, dass meine blauen Flammen die Lösung sind. Also erschaffe ich eine Schutzhülle aus Eis um mich herum, welche jeglichen Angriffe abwehren soll, bevor ich mich voll und ganz darauf konzentriere, diese blauen Flammen hervorzurufen. Allerdings nicht so klein, wie sie bisher waren. Ich spüre wie sie langsam aber sicher hervor kommen und als ich ein paar Schreie vernehme, lodern sie innerhalb der kompletten Eishülle. Mit einem knall zerberstet diese in Millionen kleiner Eisteilchen, welche wie Schnee auf den Boden rieseln und die Flammen hüllen mich fast komplett ein. Jeden Angriffsversuch der Verbrannten kontere ich mit den Eisblauen Flammen, welche ihnen das Leben aussaugt, so sieht es jedenfalls aus. Nachdem die Flammen sie getroffen haben, fallen sie leblos zu Boden und bleiben zu meinem Glück auch liegen.
DU LIEST GERADE
Fate - frozen flame {beendet}
FanfictionBUCH 1 Genau eine Woche vor dem Beginn des neuen Jahres in Alfea hat die Direktorin Ms. Dowling eine weitere Fee in der ersten Welt gefunden - Emma. Aus dem schönen Kanada kommt sie nun nach Alfea und muss lernen, ihre Gefühle und die Magie zu kontr...