71

448 14 0
                                    

PoV Dowling

Wir waren zu spät, Rosalind war bereits weg und Bloom gleich mit ihr. Das ist eine einzige Katastrophe! »Wären wir nur früher hier gewesen oder wäre ich nur hier in meinem Büro geblieben«, verzweifelt lehne ich mich an meinem Schreibtisch an. Benjamin bringt die Mädchen zurück in die WG, zu ihrem eigenen Schutz sollten sie dort bleiben. Das es sie getan haben, das wobei sie Bloom geholfen haben, wird uns alle noch ins Unglück stürzen. Wenn ich nur wüsste, wo Rosalind so schnell hingegangen ist. Sie hat uns damals so viel verschwiegen und offenbar nur das nötigste preis gegeben, dass ihr nun alles zuzutrauen ist. »Wir werden sie finden, Farah. Wir haben es einmal geschafft und wenn es nötig ist, werden wir das auch wieder«, Saul nickt mir zu und macht sich dann wieder auf den Weg zu den Truppen, wer weiß was alles auf uns zukommt. »Ich hoffe es«, murmle ich leise zu mir selbst und grade, als ich mich auch auf den Weg machen möchte, fällt mir Emma ein. Sie war nicht bei den Mädchen, vielleicht war sie mit Bloom zusammen dort unten bei ihr? Schnell mache ich mich auf den Weg zu der WG und fange Benjamin und die vier Mädchen einen Korridor vor dieser noch ab. »Wo ist Emma? War sie bei Bloom?«, frage ich die vier und meine Stimme duldet keine Ausreden oder Lügen, denn die Lage ist sehr ernst. »Sie wollte nicht mit gehen und ist auf dem Gelände draußen geblieben. Sie war nie mit uns hier«, erklärt Terra schließlich kleinlaut und sofort schrillen alle Alarmglocken bei mir. Mit einem Nicken zu Benjamin mache ich sofort auf dem Absatz kehrt und versuche Saul zu erreichen. Wir müssen sie finden, bevor Rosalind es tut. Es ist schon schlimm genug, dass sie Bloom jetzt alles erzählen kann was sie will, sie manipulieren kann. Und wer weiß, ob sie davon wusste, dass es offenbar noch eine Eisfee gibt. Es wäre das beste, wenn sie Emma niemals zu Gesicht bekommt und zwar für alle Beteiligten.

Fate - frozen flame {beendet}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt