PoV Emma
Aufwachen tue ich von der Tür und Silvas Stimme, »Sky, auf ein Wort bitte«. Nachdem er zu Rivens Bett schaut, wünscht er mir einen guten Morgen und irgendwie zucken seine Mundwinkel, auch wenn Etwas peinlich berührt wünsche ich Mr. Silva auch einen guten Morgen und realisiere erst kurze Zeit später wo ich eigentlich bin. Nicht in der WG, sondern bei Sky und Riven im Zimmer und zwar in Rivens Bett. Und dieser liegt auch noch neben mir. Nachdem Silva und Sky aus dem Raum verschwunden sind drehe ich mich zu Riven um und er schüttelt nur den Kopf, »er ist schlimmer als jeder Wecker der Welt«. »Ich glaube er meint vieles gut, es kommt nur oft anders rüber, da er eine Respektsperson ist«, leise gähne ich und setze mich langsam auf, »wie spät ist es überhaupt?«. »Sagen wir einfach das in einer halben Stunde der Unterricht anfängt«, grinst er mich von hinten an und schockiert drehe ich mich um, »ist das dein scheiß ernst?«. Nun lacht er und wütend schmeiße ich ihm eines der Kissen ins Gesicht, »nicht lustig«. Plötzlich zieht er mich zurück aufs Bett und grinst mich an, »doch, ist es. Der Wecker hat nämlich schon vor knapp 45 Minuten geklingelt und du hast auf schlummern gedrückt«. Noch schockierter schaue ich ihn an und haue ihm auf die Brust, »du Arsch! Ich muss jetzt noch über das halbe Gelände laufen nur um mich umzuziehen«. »Worauf wartest du dann noch?«, »darauf das du mich los lässt«. Diesmal grinse ich, denn er scheint gar nicht bemerkt zu haben, dass er beide Arme um mich gelegt hat. »Und wenn ich das nicht will?«, »dann werden wir wohl beide zu spät kommen«, »hmm, blöd. Na gut«. Mit diesen Worten lässt er mich los und bevor ich gehe, umarme ich ihn nochmal, »danke Riven«. Einen Moment verharren wir noch so, bevor ich dann mit einem Lächeln auf den Lippen den Raum verlasse.
DU LIEST GERADE
Fate - frozen flame {beendet}
FanfictionBUCH 1 Genau eine Woche vor dem Beginn des neuen Jahres in Alfea hat die Direktorin Ms. Dowling eine weitere Fee in der ersten Welt gefunden - Emma. Aus dem schönen Kanada kommt sie nun nach Alfea und muss lernen, ihre Gefühle und die Magie zu kontr...