PoV Riven
Grinsend gehe ich zum Zimmer zurück, sie hat wenigstens Humor. Natürlich habe ich bemerkt, wie Terra mich angeschaut hat, böse und anklagend. Immer denkt sie das schlechteste von mir und hat etwas gegen mich. Sie muss sich echt mal locker machen! Seufzend betrete ich das Zimmer von Sky und mir, wo Stella vor einem kleinen Spiegel sitzt. »Was machst du denn hier?«, frage ich und bin jetzt schon genervt. »Weißt du, wo Sky ist? Er wollte schon längst hier sein«, sagt sie, ohne mir meine Frage zu beantworten. »Ich habe keine Ahnung«, murmle ich seufzend und lasse mich mit einer Whiskyflasche auf mein Bett fallen. Ohne das Zeug halte ich Stella jetzt echt nicht aus. Zumindest nicht, solange Sky nicht hier ist. Mit Sicherheit wird er bei Harvey und Silva im Gewächshaus sein. Um Stella nicht die ganze Zeit dabei zuschauen zu müssen, wie sie sich mit dem ganzen Zeug ihr Gesicht beschmiert, krame ich mein Handy heraus und mein Weg führt mich auf Instagram. So kann ich sie wenigstens ausblenden und hoffentlich nicht nur aus meinem Blickfeld. Im Moment kann ich sie einfach noch weniger ausstehen als sonst schon. Nach einem kurzen durchschauen einiger Storys gehe ich auf die Suchfunktion und gebe einfach mal Emmas Namen ein. Bringt natürlich nichts, es gibt viel zu viele Emmas. Stattdessen gehe ich auf Terras Profil und dann auf ihre Liste der Leute, welchen sie folgt. Und da werde ich selbstverständlich fündig. Also gehe ich auf Emmas Profil und schaue es mir an. Wirklich viel ist dort tatsächlich nicht zu finden. Ein paar Highlights und lediglich zwei Beiträge. Also viele Informationen würde man hier nicht herbekommen. Dennoch folge ich ihr einfach mal. Und davon abgesehen, kenne ich schon so ziemlich die ganze Geschichte ihrer wichtigsten Ereignisse. Was ich, um ehrlich zu sein, noch immer nicht so ganz glauben kann. Eine Weile starre ich noch auf ihr so leer aussehendes Profil, bevor ich es wieder schließe. Seufzend lege ich mein Handy weg und trinke einen weiteren Schluck vom Whiskey. Als Sky sich dann auch endlich mal blicken lässt, fragt er mich erst einmal, ob ich wirklich schon am Trinken bin. »Ja, seit ich sie hier angetroffen hab«, meine ich bloß genervt und zeige zu Stella, welche die Augen verdreht, »schenk uns lieber auch mal was ein«. Sofort verneint Sky und es geht eine erneute Diskussion zwischen den beiden los. Sky ist gereizt wegen Silva und Stella ist sowieso immer komisch. Und jetzt gehen sie mir beide auf die Nerven, ganz klasse.
DU LIEST GERADE
Fate - frozen flame {beendet}
FanfictionBUCH 1 Genau eine Woche vor dem Beginn des neuen Jahres in Alfea hat die Direktorin Ms. Dowling eine weitere Fee in der ersten Welt gefunden - Emma. Aus dem schönen Kanada kommt sie nun nach Alfea und muss lernen, ihre Gefühle und die Magie zu kontr...