Teil 16

1K 67 0
                                    

16:
,,Suvi!",meinte er verärgert und hielt sich die Hände vor die nun gerade entstandene Erektion. ,,Samu!",äffte ich ihn nach und streichelte sanft seinen Arm. Er warf mir einen kurzen Blick zu und drehte sich dann weg.

Vielleicht war ich ja doch etwas zu gemein gewesen... Ich streckte mich,schlang meine kurzen Arme um seinen Bauch und streichelte diesen. ,,Sorry",raunte ich leise und drückte meine Lippen kurz in seinen Nacken. Meine Hände wanderten dabei von seiner Brust immer weiter runter zu seinen Händen,die seine Erektion immer noch bedeckten.

,,Schaut uns nicht so an!",fauchte ich die anderen Jungs an,die sich sofort wegdrehten. Er legte seinen Kopf in den Nacken und genoss meine sanften Küsse auf seinem Hals. Ich wusste eben die Waffen einer Frau gut einzusetzen.

,,Suuuviiii",stöhnte er leise,als meine Hände sanften Druck auf seine Hände ausübten und somit auch auf seine Beule.

,,Alles wieder gut?",hauchte ich leise und knabberte kurz an seinem Ohr. ,,Hmmm... Mehr als das...", mit einem Ruck drehte er sich um.

,,Ich kann deine Regeln leider nicht befolgen...", und schon lagen seine Lippen wieder auf meinen. Er hatte sich diesen Kuss echt verdient,so wie ich ihn gerade gequält hatte.

,,Gehen wir rein?",fragte ich kurz vorm Stundenklingeln und machte mich schon auf den Weg zum Gebäude. Samu rannte an mir vorbei,nahm meine Hand und zog mich auf die Eisfläche.

,,Bist du dumm?!",fragte ich wütend und machte langsam einen Schritt nach dem anderen.

,,Ich hasse dich!",knurrte ich,denn ich stand nun ohne irgendwelche Hilfe auf dieser riesigen Eisfläche. ,,Samu,entweder du hilfst mir jetzt oder..."

,,Oder?",wiederholte er erwartungsvoll. ,,Ich foltere dich!",mit diesen Worten zeigte ich provokant auf meinen Körper und schaute ihm nun in die Augen. ,,Was krieg ich dafür,wenn ich dir helfe?"

,,Ich kann dir sagen,was du nicht kriegst,wenn du mir nicht hilfst: Meinen Körper!" Sofort betrat er die Eisfläche und trug mich zur Treppe.

,,Geht doch",sagte ich zufrieden und ging ins Klassenzimmer.

Put your hands on me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt