Teil 106

728 39 0
                                    

106:
Mitten in der Stunde riss Samu ein Stück Papier aus seinem Block und kritzelte etwas darauf. Dann faltete er ihn zusammen und schob ihn langsam zu mir rüber. Verwirrt nahm ich den kleinen Zettel und faltete ihn langsam wieder auf. 》Also jetzt, wo du weißt, dass ich auf dich stehe... Stehst du auch auf mich?♡《 stand auf dem karierten Schnipsel. Ich konnte mir ein Grinsen einfach nicht verkneifen und schaute zu Samu, während ich mir verlegen auf die Lippe biss. 》Wenn du nur wüsstest, Schätzelein ...《 schrieb ich darunter. Das Gleiche, wie Samu mir vor Minuten geantwortet hatte. ,, Sehe ich da Liebesbriefe?", der Lehrer schaute uns streng an. Er war mir schon von Anfang an unsympathisch gewesen. Alt, ungepflegt und unfreundlich. Die schlimmste Art von Lehrern. Mit schnellen Schritten kam er auf mich zu und riss mir den Schnipsel aus der Hand. Er las sich die wenigen Worte durch und ja, er musste Schmunzeln. Dieser Lehrer konnte Schmunzeln. Oh Gott, war das krass. Ein Weltwunder! Doch dann fing er sich wieder, steckte sich den Zettel in die Hosentasche und ging mit einem tadelnden Blick wieder zurück an die Tafel. ,,Ich konnte deine Antwort leider nicht lesen...", flüsterte Samu und kritzelte etwas auf seinen Hefterrand. 》[ja] oder [nein]《 Das war schon so kitschig und schnulzig, dass es schon wieder richtig süß war. Ich nahm meinen Bleistift und schrieb neben seins: 》[Ganz ehrlich? Mehr als ja!]《 Er schluckte, schaute mich mit aufgerissenen Augen an und radierte alles schnell wieder weg, als der Lehrer zu uns schaute. Ich hatte ihm jetzt schon fast meine Liebe gestanden und er schaute mich so an. Toll.

Put your hands on me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt